[412] "Kriegsbeute" / "Spoils of War" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[412] "Kriegsbeute" / "Spoils of War"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wer hat was von drei ZPMs gesagt?
    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
      wer hat was von drei ZPMs gesagt?
      Der Wraith, den Sheppard Todd genannt hat, hat erzählt, dass die Wraith im Krieg gegen die Antiker eigentlich immer die ganzen Schlachten verloren hatten, bis es ihnen nach und nach gelang, die immer übermütiger werdenden Antiker tiefer in ihr Gebiet zu locken und letztlich drei Antikerschiffe mit ZPMs zu erbeuten. Mithilfe der ZPMs haben sie dann den Energiebedarf der Klonstation decken und den Krieg so praktisch überhaupt erst durch Zahlenübermacht gewinnen können.

      Nun haben die - siehe vorherige Folge - von Todd angeführten Wraith nach der Schlacht um den Replikatorplaneten, kurz bevor der explodiert ist, mithilfe von Wraithdarts ein paar ZPMs noch aus der Stadt rausbeamen können. Man sieht dann im Bild die erbeuteten ZPMs, die dann in die Klonfabrik gebracht wurden.

      Kommentar


        #48
        ja aber wer sagt das er alle drei da eingesetzt hat? ich glaub ne das sie alle dre gezeigten da eingesetzt haben

        SPOILERda tauchen noch später ein paar mehr auf
        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

        Kommentar

        Lädt...
        X