[509] "Fährtensucher" / "Tracker" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[509] "Fährtensucher" / "Tracker"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kurz und Bündig, nette aber unspektakuläre Folge mit einer völlig uninteressanten Story.
    Wiedereinmal eine Folge die man sich angesichts der zu ende gehenden Serie sparen hätte können.
    Einzig und allein das Problem Rodney, Ronon Keller ist annähernd interessant, aber gefallen tuts mir nicht. So gerne ich Ronon mag, ich find sein Verhalten nicht gut. Zu mal ich McKay endlich mal ein bisschen Glück mit einer Frau gönnen würde.

    3*** sind mehr als fair.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #32
      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
      Einzig und allein das Problem Rodney, Ronon Keller ist annähernd interessant, aber gefallen tuts mir nicht. So gerne ich Ronon mag, ich find sein Verhalten nicht gut. Zu mal ich McKay endlich mal ein bisschen Glück mit einer Frau gönnen würde.
      Gerade dieser Teil hat mir recht gut gefallen, weil er sehr logisch, realistisch und lustig war. Denn auch in Wirklichkeit wird sich sicherlich ein Mann nicht zurückziehen wenn er eine Frau liebt, nur damit ein anderer Mann bessere Chancen hat, der auf die gleiche Dame steht.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Ich meinte mit "gefallen" nicht dass mir die Szene nicht gefallen hätte, ich finde nur schade dass McKay nicht sein Glücj finden darf, ohne dass Ronon die Konkurrenz ist. Dass keiner der beiden zurücksteckt ist gut so.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #34
          Ich kenne bei weitem noch nicht alle Folgen von SGA. Aber ich habe bisher mehr Folgen gesehen, in denen Rodney eine Perle am Start hatte, als jeder andere im Team.
          Von Teyla kenne ich nur den Vater des Kindes. Sonst war da glaub ich keiner.
          Bei Ronon fällt mir gar kein Mädel ein, in das er verliebt war.
          Sheppard hatte diese eine Antikerin, deren Namen mir gerade entfallen ist. Der Kuss mit Teyla zählt nicht, weil er unter dem Einfluss von dem Käfer stand.
          Aber Rodney hatte diese Botanikerin, diese Forscherin vom neuen Rat der 15 (der Kuss mit Beckett zählt auch nicht )und jetzt Dr. Keller...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
            Ich kenne bei weitem noch nicht alle Folgen von SGA. Aber ich habe bisher mehr Folgen gesehen, in denen Rodney eine Perle am Start hatte, als jeder andere im Team.
            Von Teyla kenne ich nur den Vater des Kindes. Sonst war da glaub ich keiner.
            Bei Ronon fällt mir gar kein Mädel ein, in das er verliebt war.
            Sheppard hatte diese eine Antikerin, deren Namen mir gerade entfallen ist.
            Rodney hatte bis jetzt so gut wie keine "freundin". Nur eine kurze Zeit die Botanikerin.
            Sheppard hatte schon ziemlich viele. Jedoch keine Langhaltende Beziehung. Wie zum Beispiel Chaya (die Antikerin) oder Larrin. Bei Larrin wars aber eher eine
            scherzhafte beziehung.
            Ronon steht ja heimlich auf Keller.
            Teyla hatte Kanaan.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #36
              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
              Rodney hatte bis jetzt so gut wie keine "freundin". Nur eine kurze Zeit die Botanikerin.
              Ja ok, richtige Freundinnen hatte er nicht. Aber es gab einige, die sich für ihn interessierten. In "Die Brunderschaft" gab es Allina. Und in "Nachrichten aus der Pegasus-Galaxie" hat doch diese Asiatin so von McKay geschwärmt. Und in "Duett" hatte er das Date mit Katie Brown(die Botanikerin)
              (Kenne bisher nur die erste, einen Teil der zweiten und die fünfte Staffel)
              Aktuell umgarnt er , wie du sagst, Dr. Keller.
              Also, ganz schön viele Mädels für so einen grummeligen, arroganten Eigenbrödler...

              Kommentar


                #37
                Mein Eindruck von der Folge ist eher durchschnittlich, also drei Sterne * * *. Die Folge ist nicht schlecht, bringt aber auch nicht wirklich etwas Neues, Interessantes. Dass der Runner ein Gerät zum Teleportieren hat, höchstens, das könnte neu sein. Die Story selbst, dass eine Ärztin entführt wird, na ja, das Wesentliche dabei war dann wohl noch, dass die beiden Möchtgern-Liebhaber von Keller - Rodney und Ronon - die Verfolgung aufnehmen, während auch noch ein paar Wraith unterwegs sind und hier und da ein paar Fallen lauern. Ich denke mal, dass ich die Folge relativ schnell vergessen werde.

                Kommentar


                  #38
                  Ziemlich durchschnittliche Folge. Die Story ist schon ziemlich abgegriffen, Person A wird entführt, Person B+C eilen zur Rettung. Nette Abwechslung, dass der Läufer gar nicht böse war, sondern aus Verzweiflung so gehandelt hat. Die Wraith wirkten hier wiedermal völlig als Sparringpartner, die sind ja ohne wirkliche Gegenwehr gestorben.
                  Was ich nicht verstand, der Läufer bekam das Teleportationsgerät von einer sehr fortschrittlichen Kultur, warum waren die denn nicht in der Lage, sein Peilgerät zu deaktivieren? Das war ja nicht wirklihc robust wie man bei Dr. Keller gesehen hat. Außerdem fand ich es doch etwas unrealistisch, dass Rodney dieses Teleportationsgerät einfach so reparieren konnte, ohne Werkzeug und ohne irgendwelche Kenntnisse.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X