[517] "Infektion" / "Infection" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[517] "Infektion" / "Infection"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja ziemlich durchschnittliche, vorhersehbare Episode. Aber schön dass Todd nochmal nen Auftritt hat, und man weiß wieder nicht auf welcher Seite er steht. Am Ende gabs aber nen versöhnlichen Abschied von Shepard und Co.
    Auf dem Basisschiff, ja war für den erfahrenen Zuseher schnell klar, dass das Schiff selbst auch infiziert war. Wenigstens hat man nochmal das Serum von Keller erwähnt, dieses Experiment ist also schiefgegangen.
    Auch vorhersehbar, dass es wieder Rettung in letzter Sekunde gibt, wiedermal spektakulär und optisch schön anzusehen.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X