[0110] "Die Qualen des Tantalus" / "The Torment of Tantalus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0110] "Die Qualen des Tantalus" / "The Torment of Tantalus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen. Unvorstellbar, dass der Arme 50 Jahre alleine gelebt hat. Wenn man das überhaupt Leben nennen kann. Aber richtig schön, dass sie ihn noch lebend gefunden haben. Die Handlung der Folge war spannend und schön anzusehen. Wie sie das Stargate durch Blitzeinschlag (Erinnerung an Zurück in die Zukunft^^) wieder zum laufen brachten, nachdem die "Rückkehrmaschine" ins Meer gestürzt war.

    Die Szenen von den ersten Stargate Versuche per altem Bild/Videomaterial waren super!!! Da warude das Gate noch per Hand gedreht^^

    Zitat von janus
    Schade ist auch, dass man eigentlich nicht genau erfährt, wie Ernest so lange überleben konnte.
    Das finde ich allerdings auch!!
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar

    Lädt...
    X