Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[X] "Timeline to The Future Part 1-3"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [X] "Timeline to The Future Part 1-3"

    Ich wollte mal anfragen, ob jemand die "Timeline to the Future"-Folgen von Stargate gesehen hat. dabei handelt es sich eigentlich um nichts anderes als um das Making of.

    Sind drei Teile die sich mit jeweils verschd. Aspekten der Serie beschäftigen und wird von Brad Wright (Ausführender Produzent) und Richard Dean Andereson (O'Neill) präsentiert. Die beiden machen das sehr humorvoll (wobei mich RDA immer sehr, sehr, sehr stark an einen guten amerikanischen Freund von mir erinnert hat) und interessant.

    Es ist sehr beeindruckend, wenn man mal Hintergründe über die Produktion erfährt, was da alles dahinter steht und wie's während den Drehs abläuft.

    Wenn ihr die Möglichkeit habt die 3. Teile irgendwie zu bekommen, dann schaut sie euch an.

    Hier noch ein paar Impressionen:

    [up=81]1044304265.jpg[/up]
    [up=81]1044304307.jpg[/up]
    [up=81]1044304346.jpg[/up]
    [up=81]1044304410.jpg[/up]
    [up=81]1044304484.jpg[/up]
    [up=81]1044304574.jpg[/up]
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Waren die nicht auf den DVD´s drauf? Muß ich noch mal nachschauen...

    Wie wäre es eigentlich mal mit einem Stargate Bilderthread? Schöne Bilder von Amanda Tapping.

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


    • #3
      War mal ganz nett zu sehen, wie es auf den Set's so zugeht.

      ...ist aber schon ein wenig her, dass ich das geguckt hab, (nachdem ich auf der Suche nach episoden drüber gestolpert bin ) sodass ich mich jetzt nicht näher dazu äußern kann.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Ja nett! Das ist auf einer der DVDs bei der 3. Staffel dabei ! Da wurde übrigens gezeigt das die eine Kulise 2 mal verwendet haben natürlich anders bemalt einen runden Torbogen eines Raumschiffs.

        Kommentar

        Lädt...
        X