Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0302] "Seth" / "Seth"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0302] "Seth" / "Seth"

    Also als sich die drei befreit hatten(JAck, Sam, Daniel), und dann die Z-Waffen genommen haben und die ersten 8 Leute damit angeschossen haben, wurde jeder nur einmal gesprochen!! keine von den abgeschossenen wurde 2 mal getroffen!! bei 4 Leuten mit jeweils 2 Waffen find ich das sehr sehr unwahrscheinlich!!
    wisst ihr welche Szene?
    1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    10.00%
    6
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    30.00%
    18
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    45.00%
    27
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    15.00%
    9
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0.00%
    0

  • #2
    ich weis was du meinst. tja, stargate ähnelt immer mehr voyager --> autorenfehler!!!
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

    Kommentar


    • #3
      @Decon Frost: Weißt du was ich mich schon lange frage: Warum du VOY immer so schlecht machst. Aber OK, dass gehört hier nicht her.
      Ein bisschen unrealistisch wrs schon, aber sonst fand ich die Folge sehr gut !
      Zurück zum Thema :D

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht konnten die ja mit einem Schuß zwei Typen auf einmal ausschalten. Wer weiß, wozu diese blaueb Blitze fähig sind
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Noch ne Erklärung: Nach dem ersten Schuss waren die infizierten unversehrt, dass heißt sie hätten zwei aushalten können.
          Zurück zum Thema :D

          Kommentar


          • #6
            Meint ihr die szene wo die Leutz so auf dem haufen stehen und die 4 reinkommen und los ballern(ich glaub schon).
            Wiso soll das nich gehen die standen doch schön hintereinander wenn die vorderen in die Knie gehn kann man die hinteren auch schön abknallen*,
            oder anders die Blitze können kurven fliegen, is zwar unrealistisch sah aber so aus.





            *
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Ich habe die Folge gerade auf Video geschaut und wollte nun mal meine Meinung dazu sagen.
              Die Story fand ich auf jeden Fall gut und die Folge war auch spannend inszeniert.
              Selmac hat auch mal wieder überzeugt, wobei ich es doch merkwürdig fand, das er es nicht geschafft hat Seth aufzuhalten.
              Ansonsten fand ich es noch merkwürdig, das es nie jemanden aufgefallen ist, das ein Goa'uld sich auf der Erde aufhält. ...
              Ich gebe jedenfalls 5 von 6 Sternen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Eine gute Sektengeschichte.
                War ganz in Ordung.

                Das Beste war aber eindeutig der Jaffa-Witz von Teal'c.
                Ich glaube, dass war eine einzigsten Folgen in denen er über was gelacht hat.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Ich mochte die Folge auch, war irgendwie witzig mal wieder auf der Erde
                  Was die Fehler angeht : Ihr merkt aber auch alles, mir wär das bei der 100. wiederholung net aufgefallen *G*
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                  • #10
                    [45]Seth / Seth

                    Umfrage hinzugefügt!
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Problem der Folge "Goa'Uld versteckt sich auf Erde" usw. fand ich schon ganz interessant, auch wenn wir langsam mal Röntgenprogramme einführen sollten um all die vielen Goa'Uld mitten unter uns (Hathor, Seth, das Dorf aus der aktuellen Folge) aufzudecken SG-1 scheint ja bald aus den letzten Nicht-Goa'Uld zu bestehen

                      Ansonsten war die Folge IMO bei weitem nicht so spannend inszeniert, wie sie hätte sein können. Da hat man sich mit Rücksicht auf die "Sekten"Thematik nicht wirklich viel getraut, mal ganz von dem bescheuerten Moment als der Bösewicht fast entkommt abgesehen.

                      Juter Durchschnitt mit Betonung auf Gut ist dafür wohl angemessen
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch für eine durchschnittliche Folge gestimmt, mir war sie zu unrealistisch, dass ein Schlangenkopf so lange auf der Erde ist und nur 50 Menschen verslavt

                        Außerdem gehen mir die Wiederholungen dieser Episode wirklich auf den Wecker *g*

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Logic: Wenn du genau aufgepasst hättest, dann hättest du bemerkt, dass Seth ja schon öfter Menschen versklavt hat, seine Sekten nur immer wieder von anderen Menschen zerschlagen wurden.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr spannende SG - Folge auf der Erde.
                            Nur wundert mich etwas, warum die Tok Ra nicht schon ehr auf die Idee gekommen sind, dass Seth auf der Erde sein könnte und man mal fragen könnte....
                            Trozdem absolut sehenswert.
                            4*
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Gute Folge. Sehr spannend, etwas Witz (O'Neills Angst von Seth kastriert zu werden *ggg*) und Seth ist wohl einer der coolsten Guauld überhaupt (IMO nur von Anubis geschlagen). Auch gefiel mir die letzte Szene welche eigentlich sehr schön ist.

                              4,5 Sterne!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X