Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0303] "Die Saat des Verrats" / "Fair Game"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0303] "Die Saat des Verrats" / "Fair Game"

    Die Folge war zwar nicht so rätselhaft wie die letzte aber denoch sehr unterhaltsam. Halt mal nicht sooo Action reich, aber denoch sehr unterhaltsam. Ich glaub zwar nich das in den ersten 15min so viel passiert ist aber ich Frag drotzdem was war da los?
    Wir kennen jetzt drei Lords mehr damit wären es jetzt wieviel 7 oder so.
    Jetzt möchte ich eure Meinung hören/lesen.
    Ach so Sam is jetzt Major, in der jetzten war sie das noch nich oder? Noch was vergessen? Ich glaub nich, wenn doch ihr sagts mir.
    1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    25.00%
    7
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    57.14%
    16
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    10.71%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    7.14%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0.00%
    0
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Ich fand die Folge nicht sooo gut aber dennoch ganz okay. Ja Sam war früher noch Captain. Das ist in den ersten 15 Minuten passiert. Sie wurde zum Captain ernannt, und dannach sollte Jack nochw as sagen und Thor hat ihn dann aber hochgebeamt und ihm gesagt das sie Friedensverhandlungen führen sollen....

    Thor hat ausserdem gesagt, dass es eine sehr starke Rasse gibt in seiner Galaxie.

    Kommentar


    • #3
      Ja die starke Rasse kommt erst in der letzten Folge der 3.Staffel vor!
      Sie nennen sich Replikatoren

      Kommentar


      • #4
        Von wo weißt du das?
        Zurück zum Thema :D

        Kommentar


        • #5
          Jaja ich hab nur die eine Folge angesehen, als ein Replikant am russischen U-Boot war..

          Kommentar


          • #6
            Das ist sehr einfach zu erklären:
            Ich hab alle 3 Staffeln komplett auf Video
            aus der Videothek
            Die 4.Staffel aus dem Netz weil ich kein bock habe noch
            ein halbes Jahr zu warten bis die 4.Staffel dann mal auf Video erscheint!
            Es ist immer bescheuert am Ende einer Staffel eine Doppelfolge zu haben und dann fast 1 Jahr darauf zu warten!

            Kommentar


            • #7
              Jaja, ich muss auch sagen, es war nicht eine der besten Folgen, aber eigentlich auch eine ziemlich gute und unterhaltsame Episode.

              Wie viele Ränge ist Sam den jetzt eigentlich noch davon entfernt um mit Jack auf gleicher ebene zu stehen?

              @Howami: Naja, mit den Doppelfolgen zum Ende macht RTL2 es uns ja ziemlich leicht. Sie haben den ersten Teil von der Höhle des Löwen einfach erst zu beginn der zweiten Staffel gesendet, anstatt noch zur ersten.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Sam is noch einen Rang entfernt ich weiß jetzt aber nich ob sie gleich zum Colonel oder noch zum LT. Colonel befördert wird (dann 2), aber gleich werden sie nie schaffen weil er Dienst älter is und somit er ihr immer Behfelen kann auser Sie wird eher General.

                So müsste es glaub ich richtig sein, verbessert mich falls nich.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by The Bastard
                  Sam is noch einen Rang entfernt ich weiß jetzt aber nich ob sie gleich zum Colonel oder noch zum LT. Colonel befördert wird (dann 2), aber gleich werden sie nie schaffen weil er Dienst älter is und somit er ihr immer Behfelen kann auser Sie wird eher General.

                  So müsste es glaub ich richtig sein, verbessert mich falls nich.
                  Naja, ich denke auch mal, dass es nie so weit kommen wird, das sie beide gleichzeitig den gleichen rang bekleiden in der Serie. Vielleicht wird jack ja auch noch mal befördert...
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Und zu was?
                    Vielleicht wird er ja zum General wenn Hammond zurücktritt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Da gibt es doch so Regeln das die alle paar Jahre mal befördert werden also Hammond wird zum General und Jack zum General Major dann kann Sam Colonel werden, Hammond müsste dann natürlich versetzt werden Damit Jack den Stützpunkt übernehmen kann aber wenn das passiert wäre die Serie zu Ende.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Hä?
                        Hammont ist General oder?!?!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ha witz!
                          Hammond ist schon General du Nase

                          Kommentar


                          • #14
                            na eben, wusst ich doch dass ich noch kein ganzer depp bin *g*

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein in der Folge die hier auch als Überschrift dient hat Jack ihn als General Major vorgestellt und auserdem kann der auch noch ein paar Sterne kriegen.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X