[0303] "Die Saat des Verrats" / "Fair Game" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0303] "Die Saat des Verrats" / "Fair Game"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Um genau zu major General
    Aber es kann untereinem General keinen major General geben!
    (Mayor General stammt aus dem Englischem)

    Kommentar


      #17
      Der Colonel könnte höchstens noch Brigadegeneral (Brigadier General / General mit 1 Stern) werden, da Hammond ja schon 2-Sterne-General ist.

      Bei welcher Teileinheit ist Jack eigentlich? Army oder Air Force?

      egal, die Ränge sind gleich...

      Army

      Air Force


      BTW: was muss alles passiert sein, das in der alternativen Realität, nun ausgerechnet Hammond "nur" Colonel und O'Neill General ist???
      Davon mal abgesehen, treffen sie sich trotzdem im SGC.....
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #18
        @V´GER: Sie sind in der Air force.
        Zurück zum Thema :D

        Kommentar


          #19
          Gut wenn du mir auch noch eine Site lieferst bin ich überzeugt, ich habs dann verwechslt.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Ich fand die Folge sehr gut, da mal hier gezeigt wird, dass O'Neill ein"genialer" Verhandlungsführer ist.
            Auch mein Favorit unter den Systemlords hat hier seinen ersten Auftritt:

            Yu.

            Mir hat sie gefallen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Yo, die Folge war gut und ein guter Bluff von O´Neill. Auch die Sprüche seinerseits waren cool nur als Diplomat leider etwas unpassend, aber seis drum ich fand ihn trotzdem SPITZE

              Nur was mir aufgefallen ist, Thor sieht jedesmal anders aus
              Ganz besonders in Nemesis hat er ein total anderes aussehen und auch eine andere Farbe. Die Deutsche-synchronstimme klingt glaube ich auch anders oder lag das am empfang/ schlechter Ton der Folge contra DVD
              Ich weiß, die haben für Thor mehere verschiedene Puppen und Computeranimationen benutzt, je nachdem was sie von ihm brauchten, aber das dürfte doch nicht so deutlich sein
              Hätte er nicht gesagt, dass er Thor ist hätte ich ihn gar nicht erkannt, nicht nur weil die alle irgendwie fast gleich aussehen sondern weil ich an sein späteres aussehen gewöhnt bin und da hab ich ihn echt nicht erkannt!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #22
                [46]Die Saat des Verrats / Fair Game

                Umfrage hinzugefügt!
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  Von mir gibts mal 5 Sterne für diese sehr unterhaltsame Folge, in der Jack mal wieder in Hochform ist und Sam befördert wird. Man erhält auch mal einen tieferen Blick in die Ordnung der Systemlords.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr spannende Verhandlungs-Folge. Mit Kronos, Niirti und Yu werden gleich vier neue Guauld-Gegner eingeführt, Thor ist (endlich) wieder dabei, die Reetu werden kurz erwähnt und man erfährt auch von nem geheimnisvollen neuen noch stärkeren Gegner der Asgard (sprich Replikatoren aus dem Staffelfinale). Auch darf Jack beweisen, dass nicht nur Daniel und Carter große Reden schwingen und Verhandlungen führen können.

                    Gebe mal
                    5 Sterne!

                    Kommentar


                      #25
                      Mit Kronos, Niirti und Yu werden gleich vier neue Guauld-Gegner eingeführt,
                      Ehh das sind drei
                      Und Skaara/Klorel kannte man ja schon, oder?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Eine auf jeden Fall sehr spannende Folge und mein Zweitliebster Systemlord nach Apophis, Yu wird eingeführt.
                        Auch etwas über Teal'C Vergangenheit zu erfahren ist interessant, kam aber etwas zu kurz in der Folge.
                        Schön ist aber, das am Ende die Verhandlung geklappt hat und die Erde nun sicher ist.

                        4 Sterne.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          3 Befriedigend

                          Befriedigend!
                          Nette Folge besonders gefallen hat mir alls O´Neill direkt zu Thor gebeamt wurde. Die Storry mit dem Vertrag um in die Geschützten Planeten aufgenomen zu werden wurde durch neu Götter Lord Yu, Niierti und Cronos gewürtzt, und durch Niyrtiss Sabotage versuch. Witztig fand ich alls Lord Yu sich etwas fom Bufet nahm und es gleich wieder ausgespuckt hat der Gesichtsaustruck war Klasse

                          Niiierty oder Nyirti egal

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von GGG
                            Befriedigend!
                            Nette Folge besonders gefallen hat mir alls O´Neill direkt zu Thor gebeamt wurde. Die Storry mit dem Vertrag um in die Geschützten Planeten aufgenomen zu werden wurde durch neu Götter Lord Yu, Niierti und Cronos gewürtzt, und durch Niyrtiss Sabotage versuch. Witztig fand ich alls Lord Yu sich etwas fom Bufet nahm und es gleich wieder ausgespuckt hat der Gesichtsaustruck war Klasse

                            Niiierty oder Nyirti egal
                            ich schließe mich dem bösen nachbarn an. die neuen systemlords sind auch ganz gut eingeführt worden. und es war auch klar, dass einer ein falsches spiel spielen muss
                            ich geb mal 4 sterne insgesamt

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, eine wirklich gute Folge

                              Die Erde ist erst Mal glaube ich sicher vor einem Angriff der Gou´auld.

                              Wahnsinns Blöff von Thor, wo doch die restliche Asgard-Flotte mit dem Kampf gegen einen "gefährlicheren Gegener als die Gou´auld" abgibt.
                              Ich glaube ich weis welchen Thor gemeint hat, da dieser Feind bis hier noch nicht aufgetreten ist will ich noch nichts veraten.

                              Sonst war diese Folge einfach wieder Mal richtig gut gelungen, mit Witz und einer Beförderung am Anfang.
                              Wird glaube nicht lange dauern sich das "Major Sam. Cater" anzugewöhnen.
                              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                              Kommentar


                                #30
                                Eine gute Episode, hatte mir richtig gefallen und eine gewisse Spannung war da auch dabei. Yu ist einfach klasse.
                                I don't need Drugs.
                                Just give me Music...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X