[0606] "Am Abgrund" / "Abyss" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0606] "Am Abgrund" / "Abyss"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Daniel erscheint um Jack zu ermutigen das lässt ihn auch durchhalten.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Das trifft eigentlich ziemlich genau das, was ich von der Folge auch denke, deshalb stell ich das jetzt auch einfach mal so rein
      Findet ihr echt, dass das Ende vorhersehbar war? Ich dachte O'Neill überredet Daniel ihm zu helfen bzw. dass er es irgendwann nicht mehr aushält seinen Freund leiden zu sehen und eingreift.

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
      Daniel erscheint um Jack zu ermutigen das lässt ihn auch durchhalten.
      Danke Captain Obvious!

      Kommentar


        #48
        Die Folge hat mir sehr gut gefallen. War spannend und wirklich grausam was Jack so mitmachen musste. Wirklich toll Daniel wieder zu sehen :-)
        Die Zelle in der O'Neill gefangen war genial gemacht, sah optisch sehr gut aus, als sich die Schwerkraft immer wieder änderte!
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar

        Lädt...
        X