[0316] "Urgo" / "Urgo" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0316] "Urgo" / "Urgo"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Teal´c singt?

    Krasse Folge.
    Ich kann SG1 verstehen denn Urgo nevt!

    Was ich cool fand war das sogar Teal´c "Row row row your boat" mit singt.
    Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

    Kommentar


      #17
      ich liebe diese Folge, da der Autor Peter DeLuise die Rolle des Urgo seinem Vater Dom DeLuise gegeben hat, der wirklich in diese Rolle past. Und in der einen Szene bevor Urgo nach dem EMP kurzzeitig verschwindet, fragt er SG-1 ja ob sie diesem wunderschönen Soldaten wiederstehen können, in den er sich verwandelt und der wunderschöne Soldat, der für 3sek zu sehen ist, ist Peter DeLuise. Da die Serie voll solcher Eastereggs ist, mag ich sie besonders
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #18
        Diese Folge ist ziemlich lustig, der Urgo ist eine ziemliche Nervensäge, meine Lieblingsszene ist wo SG1 zusammen in der Cafeteria soviel essen, oder Tealc heißen Kaffee auf Ex trinkt, so lustig.
        5 Sterne
        I don't need Drugs.
        Just give me Music...

        Kommentar


          #19
          Für mich eine 4-Sterne-Folge. Eine lustige Geschichte, nur Urgo nervt total. Witzig fand ich, dass immer alle zum Essen kamen, wenn einer der Gruppe was aß. Und das alle im Kanon singen können ^^
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

          Kommentar


            #20
            Für mich eine sehr gute Folge.
            Vorallem wie Urgo alle zum Wahnsinn treibt.

            Teal'c trinkt eine komplette Kanne mit heißem Kaffe.
            O'neill:Ist das nicht heiß?
            Teal'c:Sehr heiß
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #21
              Eine durchschnittliche Folge, nichts besonderes. Es gab zwar einige gute und witzige Szenen, wie zum Beispiel Teal'c, als der die Kaffeekanne leerte!
              Jedoch fand ich Urgo mit fortschreitender Handlung immer nerviger.
              Von mir gibt es drei Sterne für diese Folge.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Was die Folge noch halbwegs rettet ist die Anspielung auf Star Trek mit dem "Row, row, row your boat", aber sonst ist sie eher blasser Durchschnitt. Urgo selbst ist einfach nur nervtötend

                3 Sterne
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  4 Sterne

                  Eine unterhaltsame und extrem witzige Episode, wobei Urgo sogar mir mit der Zeit auf die Nerven gehen würde.

                  Es gab viele lustige Szenen z.B. als Teal’c kochend heißen Kaffee aus der Kanne trinkt, alle Mitglieder sich in der Cafeteria zusammenfinden und eine Fressorgie veranstalten, jeder in den Isolationsräumen den Kanon singt, Sam im Korridor Janet trifft und sich lautstark mit Urgo streitet und Urgos Erwähnung, dass Jack für Mary Steenburgen schwärmt etc.

                  Interessant ist, dass das SG-1 Team mehrere Stunden auf den Planeten verbracht hat, ihnen allerdings die Erinnerung daran genommen wurde (wobei die Implantation der Sonden nur einige Sekunden dauern würde). Irritierend für das Team war sicherlich, als sie am Anfang scheinbar wieder direkt im Torraum standen und in Wahrheit mehrere Stunden vergangen sind.

                  Am Ende wird sogar die Frage nach dem Wert und die Eigenschaft des Lebens gestellt, da Urgo eine neue Art Lebensform darstellen würde.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Eine Wertung werde ich mangels Objektivität jetzt nicht abgeben, aber imo gehört Urgo zum Schrecklichsten, was SG jemals zugestoßen ist. Witzig fand ich das auch kein bischen, sondern einfach nur nervtötend.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe diese Folge noch einmal im TV gesehen. Das war eine wirklich amüsante Episode. Der voll gedeckte Tisch, alle aßen sich satt....! Urgo ein sympatischer und nerviger Geselle. Erinnerte mich teilweise an -Mein Freund Harvey-!

                      Ich gebe hier 3 von 5 Sternen.
                      und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fand die Folge gut. Urgo fand ich nicht so schlimm, aber zum Ende hat er dann doch sehr genervt. Die Story war gut ausgedacht aber nicht so Interresant wie zum Beispiel die 200. Das mit dem vollgedeckten Tisch fand ich auch gut

                        Kommentar


                          #27
                          Gute Folge. Am besten war das mit Urgo als er SG-1 genärvt hat manche Szenen fande ich total witzig. Kann auch SG-1 verstehen und Urgo auch denn er hatte ja totale Angst davor wieder zurück zu gehen. Der Schluss war gut gemacht fande es auch schön, das Urgo doch noch weiter Leben konnte. 5 Sterne
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #28
                            von mir gibt es sogar volle punktzahl!
                            ne super idee mit dem ding (typn) im kopf
                            sehr unterhaltsam wenn die mit urgo geredet haben und denn noch andere leute dabei waren einfach nur lustig
                            das treffen mit dem erfinder von urgo ist auch ganz amüsant
                            einfach klasse folge
                            Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                            O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja da stimme ich dir zu. Die Story wurde jaauch gut dargestellt. Urgo hat sich auch für vieles Interessiert er war eben neugierig. Am besten war es als Urgo sich SG-1 gezeigt hat und alle haben so etwas wie "Hallo Urgo" oder so gesagt. War schon irgendwie witzig.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                #30
                                Ihc fand die Folge nur langweilig und nervig owohl da die Meinugen ausernander gehen aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und das war nun wirkolich nicht meiner eigentlcih schade
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X