[0321] "Der Kristallschädel" / "Crystal Skull" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0321] "Der Kristallschädel" / "Crystal Skull"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [64]Der Kristallschädel / Crystal scull

    Umfrage hinzugefügt!
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Ganz nette Folge. Ich fand Daniel total ulkig. Obwohl er genau weiß, das ihn niemand sehen kann quatscht der die Leute trotzdem die ganze Zeit voll.
      Das mit den Giganten fand ich etwas lächerlich und irgendwie deplaziert.
      Anschauen konnte man sich die Folge jedenfalls, mehr als 3 Sterne will ich aber nicht geben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Interessante Folge. Wir lernen Daniels Großvater kennen und ein paar eher freundliche Außerirdische. Zwar ist die Handlung "Crewmitglied wird auf einmal unsichtbar" nichts wirklich neues mehr und gab es schon 3 mal bei Star Trek sowie beim Kinohit "Ghost", die Aufbereitung hätte jedoch kaum spannender sein können.

        5 Sterne!

        Kommentar


          #19
          2 Gut

          Ich fand diese Episode gut! Aber eines frage ich mich warum muss ausgerechnet Daniels Großvater kontakt mit den Aliens haben? Aber das könte ja auch der Grund sein warum Daniel Jackson die Pyramiden alls UFO Landeplatz sieht "wie der Großvater so der Enkel" Es war insgesamt eine sehr Misteriöse Folge besonders eigenartig ist ja wohl wie haben es die Aliens bewerksteligt Daniels Großvater (wie er jünger war) ohne Stargate zur Pyramide zu bringen? Selbst die Atiker benötigten ein Stargate um zu reisen aber diese Aliens nicht? Die Sache mit der Unsichtbarkeit war mal was witziges

          Kommentar


            #20
            ganz spaßige folge. nicht nur deswegen, weil der schädel die fähigkeit hatte personen in einen unsichtbaren zustand für andere zu versetzen, sondern auch, weil man mal mehr über daniel und dessen großvater erfahren durfte. dafür geb ich 4 sterne.

            Kommentar


              #21
              Puh gerade noch mal gut gegangen.

              Ich dachte schon Daniel muss für immer unsichtbar bleiben und niemand entdeckt ihn.
              Sein Großvater Nick ist einfach cool.
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

              Kommentar


                #22
                5 Sterne, gute Folge.
                War schon spannend, überraschend war dann als Nic Daniel sehen konnte, dies aber als Einbildung abstempelte.
                Der Schluss mit den Giganten, ja vielleicht hätte man das besser machen können. Schade aber dass man von Nic und seinen Freunden nichts mehr gehört hat.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #23
                  Ich mochte die Folge sehr gerne. Der Riese war doch niedlich.
                  Man erfährt wieder mehr von Daniel und seiner Vergangenheit.
                  I don't need Drugs.
                  Just give me Music...

                  Kommentar


                    #24
                    Eine sehr gute Episode. Der Soundtrack passt sehr gut zur Episode. Weiß jemand wo man und ob man den Soundtrack zur Episode erwerben kann?
                    Nick, Daniels Großvater, einfach brilliant. Ich hoffe man sieht ihn mal wieder.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich schwanke zwischen 2 und 3 Sternen. Dass ein oder mehrere Mitglieder von SG1 sich in einer anderen Dimension befindet, ist irgendwie nicht neu. Die Effekte in der Höhle fand ich einfach nur schlecht gemacht, ganz zu schweigen von den Giganten. Das einzige Positive war Nick - er brachte etwas Charme rein.
                      It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                      Kommentar


                        #26
                        5*****
                        Die Folge hatte einiges an Humor zu bieten
                        Und das sein Großvater Nick ihn sehen konnte und dachte es wäre nur einbildung Einfach genial
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde die Folge auch sehr gut, aber mich würde interessieren, wie es mit denen weiter geht...

                          Kommentar


                            #28
                            Eigentlich eine ganz gute Folge.
                            Endlich sieht man mal Verwandtschaft von Daniel.
                            Aber das mit den so super tollen "Giganten" war, wie ich finde, ein wenig weit hergeholt
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              #29
                              Eine klasse Folge, die sechs Sterne verdient hätte, wenn das Ende ein wenig besser gewesen wäre. Ich fand den Schluß viel zu abrupt und es blieben einfach viel zu viele Fragen offen. Ich fand das total schade!
                              Besonders genial fand ich die Szene mit Jack und Teal'c, wo Jack gegen den Willen von Dr. Fraiser versuchte aufzustehen, dann aber keine Kraft hatte sich auf den Beinen zu halten und Teal'c daneben stand und in fallen ließ. Diese Szene und die Dialoge dazu waren einfach zum todlachen! Ich mußte mir diesen Teil der Folge etliche Male anschauen.
                              Somit fünf Sterne von mir.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Das war mal wieder eine richtig amüsante Folge. Ich liebe diese "Transphasen"-Komik. Einfach super, wie Daniel überall dabei ist und doch nix tun kann. Höchstpunktzahl!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X