Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity"

    Hi
    Leute heute abend um 20:15 angucken! Ist die lustigste SG-1 Folge!!!
    So nach dem Motto: Und täglich grüsst das Murmeltier!

    ANGUCKEN sonst verpasst ihr was!
    1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    78.57%
    99
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    13.49%
    17
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    6.35%
    8
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.79%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0.79%
    1

  • #2
    Eine kurze Frage:

    Ist das jetzt hier der ofiziele Episodenbewertungs Thread?
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp.
      Ich habe sie mir angesehen und sie ist wirklich lustig.ROFL

      Am besten fand ich O'Niels Gesichtsausdruck und sein Blick zu Sam, als ihn Daniel am Schluss fragt, ob er diese Zeitschleife nicht irgendwie ausgenutzt hat.

      Außerdem das Golfspiel mit Teal'c (das war bestimmt ein neuer Längenrekord ) und der Kuss mit Sam.

      Es ist wirklich die lustigste Stargate-Folge. Übrigens fand ich die verschiedenen Lernfortschritte super (vor allem das Jonglieren war toll. )

      @Mr. Vulkanier Gute Frage.

      Wenn nicht, dann macht mal schnell einen auf, bevor der große Ansturm kommt .
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 06.07.2001, 19:09.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        war echt cool. vorallem das golfspielen beim stargate.
        oder das jonglieren bei daniel.
        oder jacks rücktrittsgesuch, damit er sam küssen kann.

        Kommentar


        • #5
          Also ich muss schon sagen das Golfspiele war das gut aber dsa bestte fand ich war immer das wenn die beiden um 10 Stunden zurückgeworfen wurden. O'Neill immer am Früstückstisch und immer ein Dummer ausdruck in seinem gesicht. Aber als ers Sam geküsst hat das war echt gut denn entlich konnte er es ja auch mal tun ohne irgend was zu befüren.
          Never Say Never

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir die Folge vorhin erst angesehen. War ja gestern mit Netzwerk zocken beschäftigt.
            Also das ist wohl eine der besten Folgen überhaupt gewesen. Das haben Deja Vu Folgen wohl so ansich, denn solche Folgen haben mir immer gefallen. Am besten fand ich dann die Szenen wo sie einfach mal was getan haben ohne mit den Konsequenzen leben zu müssen. "Sir ich möchte meinen Dienst quittieren." "Wieso?" "Damit ich das hier tuen kann."
            Obwohl die Folge lustig angelegt ist, hat sie doch ein packendes Ende gefunden. Die Folge war jedenfalls sehr gut.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              @ Colmi

              Ich würde es auch begrüßen wenn alle Folgen so gut währen wie die von gestern. Aber es ist auch gut so das sie es nicht sind, denn wenn sie das währen dann hätten wir ja nichts zu vergleichen .
              Never Say Never

              Kommentar


              • #8
                eine klasse Folge, nur das mit dem Töpfern kam mir komisch vor

                Kommentar


                • #9
                  Als Jack endlich sam geküsst hat war nicht zu toppen

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                    Als Jack endlich sam geküsst hat war nicht zu toppen
                    Doch und zwar als er am Ende der Folge noch hübsch lächelt als wär nix passiert.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Teal'c und seine Kommentare zu dem armen Soldaten (der mit der Tür) wahren auch nicht schlecht
                      Alles in allem eine besondere Folge! Ich will meeeeeehr davon!


                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr Öustige Folge. Die Komentare sind wie immer unübertroffen.Das Golfen war sehr lustig.
                        5 von 6 Punkten

                        Kommentar


                        • #13
                          eine sehr gute und lustige Folge. Die erwähnten Szenen haben mir auch besonders gut gefallen. Aber auch die, wo Daniel zum zweiten mal im Flur umgerannt wird und Jack, der wuste das es so kommen würde, einfach nur ups gesagt hat

                          Aber irgentwie konnten sie einen schon leid tun. Das ewige Lernen. Sie saßen doch ca 60 Tage in dieser Schleife fest.
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke auch eine nette abwechslung mal ne StarGate Komödie und fand die Folge auch sehr amüsant, aber auch wenn ich die Folge gut fand und ihr mal ganz spotan eine 2 gebe denke ich das dies doch eine einmalige sache bleiben sollte.
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                            • #15
                              mehr ist da nicht zu sagen.

                              Das Golfen war klasse... ERinnerte mich an "mission Rohfrei" Da stand er auch auf dem Uboot und golfte aufs Grün am strand..

                              okay da waren es keine 20.000.000 Km

                              Die lösungen halfen ja kaum was und trotzdem musste es irgendwann aufhören. Wie sollte man es ja noch toppen mit dem Küssen oder eben diese Schnelle Lösungen mit den Schriften..

                              Besonders gut fande ich Jack verstehte was von Technik.. Okay er hatte auch lange, sehr lange, dafür gebraucht...

                              Was auch mal genial gewesen wäre Selbstmord..
                              Ja jack einfach mal eine MP genommen und selbstmord und dann wieder das auftauchen.. ich glaube dann eine Werbung dazwischen und es wäre jeder dran am Bildschirm geklebt!


                              Das ende.. von Daniel

                              "was hätte ich nur gemacht"

                              Jack kommentarlos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X