[0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube ich muss mich hier in die Reihe derer einreihen, die 6 ****** Sterne vergeben haben. Einfach eine der besten Folgen, die Stargate zu bieten hat. Auch wenn der gelbe Trainingsanzug von O'Neill ausgesehen hat wie der von diesem angeblichen Komiker aus England (Leider Namen vergessen - Ali G?)

    Erst recht als O'Neill und Tealc entdeckt haben, dass sie alles machen können was sie wollen
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #32
      Die lustigste Stargatefolge bis jetzt
      The Point of no Return

      Kommentar


        #33
        Entschuldigt mal aber wie wäre es, wenn irgendjemand mal beschreibt, um was es hier überhaupt geht (eine kleine Inhaltsangabe wäre nicht schlecht).
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #34
          das golfspiel mit teal'c war n schöner höhepunkt der folge...aber natürlich musste der kuss mit carter vorkommen

          Kommentar


            #35
            1+ Sehr Gut

            Sehr Gut mit Plus! Witzige Folge mit der Antiker Wiederholungsmaschiene, besonders alls Jack un T´alc herausfanden was sie alles machen köne wen es keine Konsequentsen für sie gibt! Ein der witzigsten Folgen!

            Kommentar


              #36
              Und täglich grüßt O´Neil????

              Die Folge war zwar gut und witzig, konnte mich aber nicht so richtig überzeugen.
              Deshalb nur 4Sterne
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

              Kommentar


                #37
                Täglich grüßt das Murmeltier lässt grüßen.
                Sehr gute und vor allem witzige Folge, als Sam und General Hammond überzeugt von Jacks Geschichte waren, weil er plötzliche wissenschaftliche Fremdwörter benutzte.
                Ja und dann die ganzen Gags seitens Jack und Teal'c, ich fand ja das Jonglieren totale Klasse, erst Jack, dann Teal'c und schlussendlich beide zusammen, während Daniel an der Übersetzung werkte. Und natürlich das Golfspielen, als Hammond dies sah...
                Und der Kuss an Sam, hier zeigte Jack wiedermal seine Gefühle.
                Aber besonders gut fand ich den Schluss, als man die wahren Beweggründe des Alien-Wissenschaftlers erfuhr, das passte irgendwie als Kontrast zu den ganzen Gags.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #38
                  Mein Favorit unter den SG funfolgen!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe mich gekugelt vor Lachen - bisher echt eine der besten Folgen, war völlig begeistert und von den Socken - apropos Sockern - Jacks Golfsocken waren der Abschuß. Ganz großartig fand ich auch Teal'c, als Frasier ihm den Thermomenter in den Mund steckt, ich bin jedesmal fast vom Sofa gefallen vor Lachen. Und natürlich die Kussszene - ich glaub, seit Daniels "Da können sie ja wirklich alles machen, ohne an die Konsequenzen denken zu müssen!" war jedem Zuschauer klar, worauf das rauslaufen MUSS... Aber WIE er sie dann gleich gepackt hat, das war ja superüberschwenglich

                    Meine Bewertung: One of the Best

                    Kommentar


                      #40
                      Auch ich gebe 6 ****** für dieses geile Werk. Meine absolute Lieblingsserie!!! Sowas kann man kaum hier beschreiben was da abläuft, sowas MUSS man einfach gesehen haben!
                      Stargate: Keine Ende in Sicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Wunderbar lustige Folge. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wunderbar!

                        6 Sterne

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fand das war eine der Besten Folgen. Am besten hat mir der Kuss zwischen O´Neill und Cater und die Szene am Schluss wo Daniel fragt ob sie die Zeitschleife ausgenutzt haben.

                          6 Sterne

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, kann ich nur beipflichten, oder das, wo O'Neil so erzählt. Weißt du was das schlimmste isT? Daniel stellt mir jedesmal die selbe Frage un dich weißß nicht, was er will.
                            Und dann Teal'c: Bei mir ist es nicht besser.... und dann wieder so eine Teizschleife und Teal'c bekommt die Tür gegen Kopf ^^.
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                            Volksbegehren für DS9

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe der Folge 6 Sterne gegeben, da ich sie einfach nur Liebe. Allein das Golf-Spielen im StarGate, die Rache von Te'Alc für den der jedes Mal aus der Tür kommt, das Jonglieren während des Sprachenlernens und natürlich das Desertieren von Jack nur um Sam zu küssen

                              Einfach nur genial.

                              Liska
                              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                              Kommentar


                                #45
                                Diese Folge hat eindeutig 6 Sterne verdient, sie ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X