Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0409] "Die Enkaraner" / "Scorched Earth"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0409] "Die Enkaraner" / "Scorched Earth"

    Und wieder eine neue Folge was haltet ihr davon? Ich perönnlich fand sie eher durschnittlichsie und sie war auch nicht gerade von spanunng geprägt, jedoch freue ich mich auf die neue Spezies (falls sie noch mal von den Autoren erwähnmt werden).

    Fazit: 3 - 3+
    1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    5.26%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    10.53%
    4
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    39.47%
    15
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    39.47%
    15
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    5.26%
    2
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0.00%
    0
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

  • #2
    Eine eher unterdurchschnittliche Folge, wo O'Neill mal wieder Cowboy spielt und eine fremde Species einfach so mal vernichten würde nur weil ihm die anderen ans Herz gewachsen sind. Na und dann würd er einfach das Schiff mit Daniel sprengen ... schon merkwürdig. Naja es folgen hoffentlich bessere Folgen

    Kommentar


    • #3
      Naja, die Folge war irgendwie net soo der Hammer...
      Die Story war ziemlich unlogisch und nicht wirklich interessant.
      Ich würde irgendwas zwischen 2* und 3* geben
      <<Assimulabimini!>>

      Kommentar


      • #4
        @ Exekutor

        Die Nächste folge wird auch nicht besser.Meiner Meinung nach schlechter.Du musst wohl noch ein bisschen warten. :-)
        Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

        Kommentar


        • #5
          Das einzig wirklich interessante an der Folge war die neue Spezies! Ansonsten zu schneller Handlungsverlauf, vorraussehbares Ende und der Fakt das O'Neill Daniel einfach aufgeben wollte machen die Folge ehr unterdurchschnittlich! 3- (aber ganz knapp) ; zumal wenn Daniel gestorben wär bräuchten die ja schon wieder nen neuen Archäologen, so eine(n) neue(n) Nervensäge/Besserwisser und darauf hab ich echt keinen Bock!
          "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

          Kommentar


          • #6
            Orginalnachricht ertsellt von Microborg
            ...zumal wenn Daniel gestorben wär bräuchten die ja schon wieder nen neuen Archäologen, so eine(n) neue(n) Nervensäge/Besserwisser und darauf hab ich echt keinen Bock!
            Was hast du bloß gegen Daniel, klar er ist manchmal ein bischen nervig, aber speziel in der momentan laufenden Staffel finde ich hat sein Charakter (Rolle) sich bestens entwickelt und ohne die Streits zwischen ihm und O'Neil währe Star Gate um einiges ärmer!
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


            • #7
              wieso schon wieder ein Archäologe ? Daniel ist doch der erste und er redet weniger geschwollen und technolgischen Schnickschnack daher als Captain "ich bin ein Physikgenie" Carter

              Kommentar


              • #8
                Der bessere Durschnitt.

                Die Folge war ein bisschen komisch. Warum sollte man eine ganze mächtige Zivilisation, die der Erde vielleicht einmal helfen könnte, am siedeln hindern? Ja, da sind die Enkaraner, aber die könnte man doch ohne Probleme umsiedeln. Um auf diese Lösung zu kommen, die beide Zivilisationen berücksichtigt, muss man keine ganze Folge verschwenden.

                Ich gebe hiermit 3*.

                SR
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand die Folge nicht sooo schlecht. Auch nicht durch die Tatsache, da0 O'Neill das Schiff gesprengt hätte. Die Story war zwar nicht der Brüller, aber ich hab schon schlechtere gesehen.
                  Ich gebe 4/6

                  CU

                  Kommentar


                  • #10
                    Orginalnachricht erstellt von Satan's Robot
                    Ja, da sind die Enkaraner, aber die könnte man doch ohne Probleme umsiedeln.
                    Nein konnte man nicht da die Enkaraner bei einer normalen Atmosphäre erblinden und nur zwei Planet im Universum biete eine Atmosphäre in der sie nicht erblinden!
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                    • #11
                      die folge get. 3 sterne. aber das dieser komische dingsda, von den gadmeer, nicht auf die idee kam, die enkaraner umzusiedeln, war schon komisch. dafür musste ihm daniel man wieder auf die sprünge helfen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich geb mir jetzt einfach mal du schuld an das Mißverständnis weiter oben.

                        Ich hab nichts gegen Daniel, im Gegenteil, er ist sogar meion Lieblingscharakter! Mit neuem, nervigen usw. Archäologen wollte ich auf den einen zu sprechen kommen der in "Die Unas" von so ner Schlange übernommen wurde. Denn Daniel war ja schon mal "tod", zumindest nicht mehr da, und da wurde halt dieser eine neu ins Team reingebracht, und das war ne Nervensäge!
                        "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                        Kommentar


                        • #13
                          TErraforming Rocks..

                          gute Folge.. Na ja die bewohner.. teilweise Blind und natürlich wer hilft SG.. wie immer..

                          Diesmal zum Glück kein SGler gestorben

                          das Raumschiff.. ein risiges scheinbar unbesiegbares.. und was machen sie ein Reaktorbombe...
                          diese Lustige Schauspiel an Bord...

                          Das teil fährt auf.

                          "Ich sagte fasst nichts an" wütend Jack und wer war es wieder.. DANIEL! man den würde ich mal die Finger auf den rücken binden..

                          diese Rettung die gesamte Völker auf das raumschiff und weg zu irhem Heimatplanet...

                          Ich versteh nur nicht, warum das schiff mit dem Terraformin angefangen hatte?

                          er hatte doch gesagt, dass das Raumschiff keine Resourcen mehr hatte.. oder? Wie kann er dann mit dem Raumschiff dorthin fliegen und sie abliefern??

                          Kommentar


                          • #14
                            [74]Die Enkaraner / Scorched Earth

                            Umfrage hinzugefügt!
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ja, die Spannung hielt sich eher in Grenzen.
                              Eine bekannte Geschichte, die natürlich am Ende einen Kompromiss für beide Parteien findet.

                              Nur Durchschnitt.
                              3*
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X