[0411] "Kein Zurück" / "Point of no Return" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0411] "Kein Zurück" / "Point of no Return"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [0411] "Kein Zurück" / "Point of no Return"

    Wie fandend ihr die Folge? Ich finde, es war eine eher Durchschnittliche Folge.

    Ich gebe 3 Sterne.
    1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    6,90%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    24,14%
    7
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    51,72%
    15
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    10,34%
    3
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    6,90%
    2
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.08.2001, 04:08.

    #2
    Die folge ging doch über diesen Matin oder?

    Kommentar


      #3
      Aus der Folge hätte man ruig mehr machen können
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #4
        Eine ganz gute Folge.

        Ich fand die Idee klasse, dass noch andere Auserirdische auf der Erde sind und das Stargateprogramm nichts davon weiß! In Umsetzung war in meinen Augen eigentlich ganz passabel. Und da die Folge ja kein richtiges Ende hatte (wie die meisten SG-Folgen ), kann ich mir gut vorstellen, dass wir von Ma(r)tin und den anderen sicher noch etwas hören werden.

        Ich gebe 3,5*.

        SR
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          #5
          Die Folge war ziemlich untypisch, was ja nicht unbedinngt schlecht ist. Allerdings fand ich sie irgentwie ziemlich verwirrent mit den paranoiden Ufospinner, der dann doch kein paranoider Ufospinner, sondern ein bemitleidenswerter Alien ist.

          Dieser zerstörte Planet wär was für Daniel gewesen. Da hätte er was zum buddeln gehabt
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #6
            ich fand es komisch das die gleich wiedre von diesem Planeten abgehauen sind, das eine stadt zerstört ist heißt doch nicht das der ganze planet tod ist. Außerdem hätten die Bewohner ja auch abhauen können, die haben raumschiffe und ein stargate, und falls sie mit dem gate abgehauen sind hätten die ja die Koordinaten da lassen können, naja ich hoffe das SGCenter schick da mal ein Team hin,dieser arme keine alien
            Deutsche Sprache schwere Sprache

            Kommentar


              #7
              Eine mittelmäßige Folge.

              Wie funktieoniert das mit den Sternen?
              Traumschiff Gmbg & Co KG, mein Name ist Schrotti, was kann ich für sie tun?

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Captain Kirk
                Eine mittelmäßige Folge.

                Wie funktieoniert das mit den Sternen?
                Naja, da gibt's nicht viel zu funktionieren. Du bewertest die jeweilige Episode einfach in Sternen. 5* ist das höchste und 1* dann ebend das schlechteste.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Ah. Danke, COSIMO. Ich geb 3 Sterne.

                  Commander Riker: Was soll den Dass?
                  Zuletzt geändert von Captain Kirk; 11.08.2001, 12:48.
                  Traumschiff Gmbg & Co KG, mein Name ist Schrotti, was kann ich für sie tun?

                  Kommentar


                    #10
                    @Commander Riker: Ich habe dein Posting gelöscht. Hatte ja nun wirklich nicht viel Sinn! Den Rest kannst du dann in einer PN nachlesen.

                    So, und nun weiter mit dem eigentlichen Thread-Thema!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Kommentare wie "War eine durchschnitteliche Folge." könntet ihr euch sparen weil das nervt mich echt schön langsam wenn ihr nicht wenigstens ein Argument bringt für eure Bewertung.

                      Ist schon länger her, dass ich die Folge gesehen hab, aber mir gefiel sie ganz gut. Die meisten Folgen die nicht im SGC spielen oder auf anderen Planeten, sondern auf der Erde, gefallen mir eigentlich recht gut. Gut fand ich dass doch eine kleine Überraschung in der Folge war...

                      Kommentar


                        #12
                        Gute Folge und die Story schön umgesetzt.

                        Was mich Interessiert, taucht der Mann oder die anderen 3 noch mal auf oder werden sie wieder "vergessen"?
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #13
                          Das war eine gute folge denn zum ersten: Gefiel mir das zum beispiel es immer noch wesen auf der erde gibt die früher durch das stargate kamen oder durch ein raumschiff! 2.Das es meiner minung nach gut ist und war das das stargate sgc nicht weis ob es noch mehr von ihene gibt! Ich hoffe der wird eines tages nochmal gezeigt!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fand die folge gerade noch ausreichend bedeutet von mir gibts ne 4- ich fand die Story fad und stellenweise zu leicht vorhersehbar auch das ende das einigermaßen gelungen war konnte den rest der Folge nicht mehr retten!
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fand die Folge nicht schlecht. Und Teal'C hat mich wieder mal zum lachen gebracht. Nur über diese Ausserirdischen hätte ich gerne noch mehr erfahren. ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X