[0412] "Rettung im All" / "Tangent" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0412] "Rettung im All" / "Tangent"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von U'Tor
    Soll ich jetzt darauf eingehen?

    Teal'c hätte ihn auch noch erklären könne, wie man in den Zustand von "Kel no rem" kommt. Immerhin hat das O'Neil schon mal geschafft (bei der Matchello-Sache). Und, und, und ...
    Huhuuuuuu U'Tor , meine Liebe.....
    Erst mal einen mega-dollen-wieder-da-knuddläääääääääääääär!!!

    So, und jetzt zu der Sache.

    Das hab ich mich eigentlich auch gefragt...aber vermutlich hätten sie dann am Ende doch wieder zu viel gesprochen, bis es Jack wieder eingefallen wäre *grins*
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von DocBashir

      Huhuuuuuu U'Tor , meine Liebe.....
      Erst mal einen mega-dollen-wieder-da-knuddläääääääääääääär!!!
      DocBashier
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #18


        *freu*



        Danke , meine Süße

        Bin richtig froh, wieder da zu sein
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Na ihr zwei süßen?

          Na zum Thema!

          Es war eine gute folge!
          Ich hätte das nicht erwartet!


          3 Sterne denn es zählt zu den guten Folgen!


          Zuletzt geändert von Admiral Paris; 21.08.2001, 12:58.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
            Na ihr zwei süßen?

            Na zum Thema!

            Es war eine gute folge!
            Ich hätte das nicht erwartet!


            3 Sterne denn es zählt nicht gerade zu den besten Folfgen!



            Na was den jetzt ?
            3* oder eine gute Folge ?

            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


              #21
              habs geändert

              Kommentar


                #22
                Alles reine Geldfrage

                ....oder weil O'Neil zu den dauernden Darstellern gehört und so nicht zusätzlich ein weiterer Schauspieler bezahlt werden muss..

                PS: Leider habe ich unabsichtlich einen neuen Thread mit dieser Antwort eröffnet. Kann ICH diesen wieder entfernen?
                "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                - Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Sind diese Wiederkehrungsmaschienen auch in anderen Goa´Uld

                  Todesgleitern eingebaut oder nur bei Apophis?

                  Kommentar


                    #24
                    [77]Rettung im All / Tangent

                    Umfrage hinzugefügt!
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Stargate meets Apollo13. Find diese Folge wirklich sehr gut. Ziemlich spannend, gute Effekte und viele nette ruhige Momente mit Jack und Teal'C. Außerdem bot sie etwas Humor (etwa Jacks "Ihr Raumschiff ist schöner als unseres" oder Daniels "der große Zauberer von Oz").

                      5 Sterne!

                      Kommentar


                        #26
                        Gabs nicht später noch ne Folge, wo die Jungs mit einem Raumschiff irgendwo stranden? Allerdings war da irgendwo ein Stargate in der Nähe, IIRC.

                        Diese Folge war jedenfalls absolut klasse. Daniel erzählt den Leutz was vom Zauberer von Oz und Jack ist wegen des Sauerstoffmangels halb im Delirium

                        Ich geb 6 Sterne.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Jepp, gab es. Einmal in "Prometheus", wo sie entführt wurden und dann keine Ahnung haben, wo sie sind. Aber direkt anschließend kommen ja auch schon die Asgard und bitten uns mal wieder um Hilfe.
                          Aber die Folge die du meinst ist wohl "Memento" .Da sind sie auf Forschungsreise mit dem Nachfolgermodell, der X303 oder Prometheus, von O´Neill auch gerne Enterprise genannt . Jedenfalls Stranden die bei ihrer Forschung mitten auf einem anderen Sonnensystem, wo ihnen der Naquadria-Reaktor hochgeht und sie ihn auf einen belebten Planeten mit Stargate entsorgen, als Reaktion werden sie angegriffen. ....Aber nach langen Verhandlungen etc. Dürften sie das Stargate benutzen um die Prometheus nachzurüsten. Und bald kommt sie auch wieder zur Erde zurück...
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Eine starke O'Neill-Teal'c-Folge mit vielen spannenden Momenten und einer guten Prise Humor.
                            Schön, Jakob mal wieder zu treffen.
                            Gut konzipiert und einfallsreich.

                            Ich gebe mal 5*.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Wurde Jackob/Selmaks Mission eigentlich abgebrochen, oder war er schon fertig als sie auf den Planeten kamen und dann los flogen?

                              Auch wenn klar war, dass Jack und Teal'c gerettet werden, war es doch spannend zu rätseln wie das denn nun angestellt wird.

                              "Cheyenne, wir haben ein Problem"
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                #30
                                da er dabei war den Planeten zu sprengen oder so, dürfte die Mission abgebrochen worden sein...

                                aber was sehen da meine entzündeten Augen? ein neues U'Tor Post? is ja doll
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X