[0421] "Doppelter Einsatz" / "Double Jeopardy" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0421] "Doppelter Einsatz" / "Double Jeopardy"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Folge war genial. Volle Punkteanzahl von mir.
    Gut gefiel mir, dass die Androiden nocheinmal vorgekommen sind - und gut finde ich dass das Mutterschiff auch nocheinmal vorkommen wird

    bye

    Kommentar


      #17
      Prämiere!!! mein erster Kommentar zu einer Stargate Folge...

      aber Grossartig ausfallen wird er deshalb nicht

      ich fand die Folge lustig...und einfach gut gemacht..
      Vorallem gefiehl mir das Tialk seine Rache bekommen hat...Ich hab mich so für Ihn gefreut...Doofer Cronos...
      5* geb ich für diese Folge...
      aussdem gefiehl mir die Konversation zwischen O´neil und seinem Androidendouble...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Ganz nebenbei haben die Erdenbewohner das Schiff von Chronos gemopst ,bin mal gespannt ,was sie denn damit jetzt machen werden...
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          #19
          also das schiff wird noch einmal vorkommen!

          schon gewusst das schiff heisst, wie kann man es anderes erwarten, SG1

          Kommentar


            #20
            SPOILERJa es wird in der Folge Exodus vorkommen!

            Kommentar


              #21
              Die Folge war meiner Meinung nicht einer der besten aber sie war gut ich hab jetzt keine Lust noch alles zu begründen.Wurd schon alles gesagt 4 Sterne
              Ja,ja so ist das!!!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Der Landser
                ich hab jetzt keine Lust noch alles zu begründen
                Ich hab doch schon mal erwähnt, dass man sich dann die Posts auch sparen kann.
                Dann sagste besser nichts, anstatt du sowas postet... das geht einen echt auf den Geist
                Wenigstens 2 Sätze kann man sich doch aus dem Finger ziehen, auch wenn es schon gesagt wurde... Mann, Mann!
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  In Ordnung ich habs zur kentnis genomn ich werd mich bestimmt ändern aber zu diesem Thema werd ich bestimmt nichts mehr sagen. Die Folge ist jetzt ja schon altund vergessen
                  Ja,ja so ist das!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Der Landser
                    Die Folge ist jetzt ja schon altund vergessen
                    Ähm... die Folge kam vor einer Woche... die ist sicherlich noch nicht vergessen und immer noch diskussionswürdig.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht meint er für ihn ist diese Fo9lge schon alt und vergessen, weil er sie schon vor Wochen, Monaten aus der Videothek ausgeliehen hat!" ??????

                      Kommentar


                        #26
                        Jaja, die Folge ist ja schon soooo alt, und trotzdem kommt sie noch immer im Fernsehen.

                        Was mir vorhin aufgefallen ist: Sokar stellt sich als ein Gott dar. Aber wie kann ihm da ein so schwerer Schnitzer passieren, das er einen schokierten Gesichtsausdruck macht und das vor seinen Untertanen? Fand ich schon sehr interessant, einen schockierten Gott zu sehen.

                        So und nun bin ich mal gespannt ie die Folge ausgeht, hab das Ende nämlich schon wieder vergessen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          [86]Doppelter Einsatz / Double Jeopardy

                          Umfrage hinzugefügt!
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            Witzige Folge mit 2 Jacks. Schade, dass die Doppelgänger alle zerstört werden. Ich hätte weitere Folgen in der Art doch ganz gerne gesehen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Toll und ich hätte viel lieber eine neue Stagate Folge gesehen! Ist jetzt Sommerpause oder so netwas, oder warum lief gestern eine Widerholung??


                              Ansonsten ist es eine interessante Folge, wo man aber leider zu schnell auf die Doppelgänger kommt und deren Ende ist dann doch etwas traurig aber immerhin heldenhaft...
                              Ich gebe mal 4 Sterne...

                              Kommentar


                                #30
                                Gute Folge. Der Beginn mit der "Ihr wart schonmal hier","Nein, waren wir nicht"-Nummer war ziemlich nett und sorgte für interessantes Mitraten (hatte schon an so ne Art "Beweise" aus TNG gedacht). Als dann plötzlich Daniel auch noch geköpft wird denkt man schon "was zum Teufel geht da ab?". Die Auflösung mit den Doppelgängern aus "Übermenschen" gefiel mir dann doch ziemlich gut ("Komtreiha" ) und sorgte für einige (dank der beiden O'Neills) sehr unterhaltsame Szenen. Den Schluss mit Kronos Tod fand ich jedoch ziemlich schwach und darans hätte man IMO mehr machen können. Auch aus dem "Tod" der Androiden.

                                4 Sterne!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X