[0512] "Wurmloch Extrem" / "Wormhole X-Treme" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0512] "Wurmloch Extrem" / "Wormhole X-Treme"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand diese Folge ziemlich lustig und auch nett anzuschauen aber die Beste oder einer der Besten war es nicht! Trotzdem habe ich gestern ziemlich gelacht und öfter mal so gedacht ob nicht vieleicht ein echtes SG 1Team existiert und wir mit StarGate gerade das selbe Disaster anrichten

    Kommentar


      #17
      Hehe !
      Ne recht lustige Episode.
      Besonders nett ist der Seitenhieb auf Star Trek in der Szene,
      in der sich die Frau beschwert, warum, wenn sie außer Phase ist,
      nicht durch den Boden fällt .

      Auch die Darstellung von Col. O'Neill als einen Pseudo-Kirk finde ich
      genial (Frauenknutscherei und zerissenes Hemd) .
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #18
        2- Gut

        Lustige Folge! Diese Serie Wormloch extrem ist wirklich zum ablachen auch die darstelung von T´alc alls Roboter war eine gelungene Karikatur Das die Menschen am Ende der Folge das Raumschiff für eine Show hielten war auf gut. Aber eines versteh ich nicht warum haben die Auserirdischen nicht um Asyl gebeten?

        Kommentar


          #19
          ich schließ mich da ganz den vorherigen posts an. wirklich gute folge. und übrigens het der wurmloch extrem o'neill mich irgendwie an kirk erinnert
          ach und warum hätten die aliens um asyl bitten sollen? sie waren ja sowieso schon auf der erde und hatten kein problem damit sich zu verstecken.

          Kommentar


            #20
            ach und warum hätten die aliens um asyl bitten sollen? sie waren ja sowieso schon auf der erde und hatten kein problem damit sich zu verstecken.
            Weil ihr Heimatplanet wurde fon den Gua´uld Zerstört und sie lebten schon länger auf der Erde, da häten sie doch gleich Ofiezel um Asyl ansuchen könen.
            Dan hätten sie nicht mit ihrem Schiff wegfliegen müssen und die Erde hätte ein Spielzeug mehr

            Kommentar


              #21
              Lusstige Serie die da entstanden ist, aus den Hirngespinnsten von Martin Lloyd.
              Naja er hat es ja selber miterlebt, weis aber nicht mehr weil er sein Gedächtniss löschen ließ.
              Ich fand die Entscheidung von O´Neil am Ende richtig.
              Die Auserirdischen wollen auch nur ihre Freiheit, und wenn man sie ihnen nimmt ist man nicht besser als die Goa´uld.
              4 Sterne von mir.
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

              Kommentar


                #22
                Ich fand die Folge ebenfalls lustig. Aber ich finde es erstaunlich wie schlecht der Regisseur im Film diese gute Idee so mies umsetzen kann. Diese Kulissen und die Idiotischen Sprüche muss man sich erstmal Ausdenken.
                ...Und den Planeten und der Sonne gebot Er sodann, Ihre eigenen bahnen zu ziehen durchs All fortan. Erhöre uns, wenn wir erbitten deine Gnade Für all jene, die beschreiten des Weltraums Pfade.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ace4
                  Ich fand die Folge ebenfalls lustig. Aber ich finde es erstaunlich wie schlecht der Regisseur im Film diese gute Idee so mies umsetzen kann. Diese Kulissen und die Idiotischen Sprüche muss man sich erstmal Ausdenken.
                  Da hast du Recht!
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #24
                    der Charakter in Wormhole X-Treme erinneter mich ein bisschen an Kurt Russel, wäre nur schön gewesen, wenn sie den in der Folge für die Rolle des Teamleader und James Spader für die Rolle des Denkers genommen hätten, das wäre dann mal ne echt coole nummer gewesen
                    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                    Kommentar


                      #25
                      Da diese Folge eigentlich nur als Jubiläumsfolge hergenommen wurde, ist sie schon ganz OK. Da macht es nicht soviel aus, dass die Story fehlte.
                      Marty Lloyd herzunehmen hat mir gut gefallen, er spielte seine Rolle wiedermal perfekt. Gut gefallen hat mir wie er Teal'c/Murray wieder erkannte.
                      Auch das Raumschiff der Aliens hat mir sehr gut gefallen, solche könnte man öfters einbringen.
                      Doch fehlte dann ein bisschen die Logik, dass kein Radarschirm dieses Schiff aufzeichnen konnte.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #26
                        eine volkommnene bescheuerte Folge, aber richtig lustig, aber die Serie Wurmloch Extreme nervt.
                        3 Sterne
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

                        Kommentar


                          #27
                          Bescheuert? Nein, die Folge ist klasse! Schön, dass die Autoren sich selbst auf die Schippe nehmen^^ Ich finde die Folge super. All die Fehler, die man so in Stargate sieht, werden endlich mal von den Autoren aufgegriffen und in einer wunderbaren Parodie zur Schau gestellt.

                          Super Folge. 6 Sterne.

                          Und so viele Details! Teal'cs Ohrringe zum Beispiel. Fantastisch. Oder das mit dem "durch den Boden fallen", oder oder oder. sehr gute Folge. Grade wieder: Einer unserer Generäle hat einen Gastauftritt^^ Es hatte mal ein echter General in Stargate nen Gastauftritt, soweit ich mich erinnere^^. Und dieser fantastische Beameffekt^^
                          Zuletzt geändert von Spec_Operator; 22.03.2007, 00:59.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                            Bescheuert? Nein, die Folge ist klasse! Schön, dass die Autoren sich selbst auf die Schippe nehmen^^ Ich finde die Folge super. All die Fehler, die man so in Stargate sieht, werden endlich mal von den Autoren aufgegriffen und in einer wunderbaren Parodie zur Schau gestellt.

                            Super Folge. 6 Sterne.

                            Und so viele Details! Teal'cs Ohrringe zum Beispiel. Fantastisch. Oder das mit dem "durch den Boden fallen", oder oder oder. sehr gute Folge. Grade wieder: Einer unserer Generäle hat einen Gastauftritt^^ Es hatte mal ein echter General in Stargate nen Gastauftritt, soweit ich mich erinnere^^. Und dieser fantastische Beameffekt^^
                            Das beste ist die Bemerkung zum Schluss als das Schiff auftaucht
                            "Wow, tolle SFX..."
                            "Naja, hab schon bessere gesehen, aber wir jagen es durch den Komputer und dann geht es!"

                            Later, AdamTM
                            Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                            Kommentar


                              #29
                              Also wie die Serie in der Serie dargestellt wurde, hat mir nicht so besonders gefallen. Ich finde das "Wurmloch Extrem" schon etwas zu trashig rüberkam.
                              Jedoch war die Folge teilweise lustig und auch spannend. Besonders gut hat mir die Endszene gefallen, als das Raumschiff aufgetaucht ist.
                              Alles in allem fand ich die Folge recht gut und somit vergebe ich vier Sterne.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                5 Sterne

                                Die Folge ist zwar nicht so genial wie die 200ste aber sie ist eine würdige Jubiläums-Folge und bekommt von mir 5 Sterne. Außerdem wird die Story um Martin Lloyd weitergeführt.

                                Es ist positiv anzumerken, dass sich Stargate nicht so ernst nimmt, denn hier wird die Serie voll auf die Schippe genommen. Interessant auch mal die original Filmcrew, die Autoren und die Produzenten der Serie zu sehen, die normalerweise hinter den Kulissen stehen.

                                In fast jeder Szene sind Seitenhiebe und Insidergags zu Stargate und das Science-Fiction Genre im Allgemeinen zu entdecken. Hier einige Beispiele:
                                • der Requisiteur bemerkt, dass die Aliens perfektes Englisch/Deutsch sprechen…
                                • Yolanda Reese fragt, warum man nicht durch den Boden fällt wenn man außerhalb der Phase ist…
                                • Yolanda Reese fragt den Director, warum sie nie eine Kussszene hat. Die Antwort ist, dass ihr Charakter diesbezüglich noch entwickelt wird…
                                • einer von Tanners Männern arbeitet am Set mit dem Namen Steve Austin (Der 6-Millionen-Dollar-Mann)
                                • Nick Marlows Kussszenen mit außerirdischen Frauen, Prügelei mit Aliens, zerrissenes Hemd etc. sind deutliche Anspielungen auf James T. Kirk
                                • Einer der NID Agenten heißt Agent Smith (Matrix)…
                                • zum Schluss, als sich Martins Kameraden auf das Raumschiff beamen, ähnelt der Beamstrahl frappierend den von Star Trek: TOS

                                Außerdem sind noch die Blooper-Szenen in dieser Episode besser gelungen, als die in der Folge "200"…
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X