Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0603] "Notlandung"/ "Descent"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0603] "Notlandung"/ "Descent"

    Wirklich verwunderlich, dass es noch keinen Tread zu der gestern gesendeten SG-Folge gibt. IMHO schlägt diese den Pilotfilm zur neuen Staffel um Längen. Sie ist einfach voll spannend (am Anfang hat man überhaupt keine Ahnung, was da auf dem Schiff abging), bot sehr viel Kontinuität und auch Jacks Sprüche waren wieder einmal allererste Sahne.

    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten StarGate Folgen aller Zeiten!
    12.90%
    4
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    45.16%
    14
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    29.03%
    9
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    9.68%
    3
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    3.23%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    0.00%
    0

  • #2
    Mir hat die Folge auch super gefallen. Von mir gibts volle Punktzahl. Als ich diesen einen Schauspieler, Corin Nemec, gesehen hab, der jason spielt, fühlte ich mich unweigerlich an meine Jugend erinnert. kennt noch wer von euch Parker Lewis?

    Ganz schöner Unterschied zu früher, aber man erkennt ihn noch.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      So gut wie der Auftakt war es net, aber dennoch eine gute Folge mit recht viel Spannung.
      Am besten war ja immer noch O'Neills Zitat:

      "Aber das nächste Mutterschiff behalten wir, ok?"



      Jonas konnte hier rech gut beweisen, dass auch er komplexe Ideen entwickeln kann.

      4,5* (aufgerundet zu 5)
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Die notlandung..

        ach ja, geile folge erstmal jack und sein Schiff. Ich glaube jack hat ein problem, der will alles haben! na jut, genial war allerdings, die Ninjawürmer! ich mein ich hätte mit allem gerechnet, ABER nicht mit 3 Ninjas! Und MGM sollte sich mal abgewöhnen, immer die unbekannten sterben zu lassen.. Ich wusste schon von anfang an, das der Wissenschaftler bei Jack draufgeht. Immerhin durfte er wieder sprengen

        Sonst fand ich es wiedermal sehr gut, das Thor wieder vollständig zurück kommen wird. Jonas hat auch mal wieder bewiesen, das er das SG1 team bestens unterstützen kann. Allerdings fand ich gegen ende die FX zum kotzen! aber der gleiter wo man zu Jack´s linken sah mit der Sam war einfach schlecht... sie hatten schon bessere FX...

        Kommentar


        • #5
          Ja die Folge fand ich recht spannend.
          So hab ich mir eigentlich auch die Fortsetung von der letzten Folge der letzten Staffel vorgestellt.
          Die Folge war sehr spannend. Zum Beispiel als Jack und Sam da unten eingeschlossen waren und fast ersoffen sind.
          Das beste war aber als Jonas im Wasser den Ringtransporter benutzt hat. Er hat gleich das ganze Wasser mittransportiert. Das müssen feuchte Drehtage gewesen sein.

          Insgesamt also eine sehr gute Folge.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Soran
            Das beste war aber als Jonas im Wasser den Ringtransporter benutzt hat. Er hat gleich das ganze Wasser mittransportiert.
            Ja, das war genial

            Die Folge war wirklich sehr gut, es kamen doch einige Elemente darin vor dieich nicht erwartet hätte, z.b. die Ninjas

            Ich geb der Folge 5*****
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Adm. Harry Scott
              J
              Die Folge war wirklich sehr gut, es kamen doch einige Elemente darin vor dieich nicht erwartet hätte, z.b. die Ninjas
              Ja, richtig. Die fand ich auch recht überraschend.
              Mal wieder ein Beispiel dafür, dass Anubis interessantere Methoden einsetzt als andere Systemlords.

              Obwohl:

              Die Ninjas hätten IMO auch gut zu Yu gepasst.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ductos
                Die Ninjas hätten IMO auch gut zu Yu gepasst.

                Eigentlich hätten sie da ja auch viel besser hingepasst... aber vermutlich hat sich Anubis davon überzeugen lassen, dass jeder guter Systemlord ein paar Ninja-Jaffa braucht und hat direkt mal welche zu Yu in die Ausbildung geschickt

                Eine sehr gute Fortsetzung zu der letzten Episode mit Thor. Bin ja mal gespannt, ob die Asgard einen neuen Thor klonen können... aber das sollten die schlauen Kerlchen schon hin bekommen.
                O'Neill war mal wieder in Höchstform und Jakob war auch wieder dabei. Den könnten die ja langsam auch mal zur Stammcrew nehmen, genau wie Doc Fraiser

                5 *chen
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand die Szene wo Jonas sich aus dem überfluteten Raum teleportiert ganz lustig, aber auch wo T'alc ihn für einen Verschwörer hält und Jonas antwortet:"Ach, man hat mich vor deinem besonderen Humor gewarnt."
                  Aber manchmal schwingt bei Jonas so ein hauch von Wesley mit, da er gleichzeitig Dr Jackson und Maj. Carters Aufgaben übernimmt.
                  Out with the old, in with the nucleus.

                  Kommentar


                  • #10
                    [112] "Notlandung"/ "Descent"

                    Umfrage hinzugefügt!
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      Die meisten Folgen mit Jakob gefallen mir recht gut, und diese macht dabei keine Ausnahme. Sehr spannend und auch wieder witzig. Der "Air Force Sticker" bringt mich immer wieder zum lachen.
                      Auch das Jonas sich beweisen kann, passt gut ins Bild, ebenso Jacks Anerkennung am Ende.
                      4*

                      Kommentar


                      • #12
                        Hammond: "Ich kann nicht leugnen, dass wir hier unten alle die Luft angehalten hatten..."
                        Teal'c: "Das ist überaus unklug!"

                        Einfach nur genial

                        Und auch sonst ne gute Folge!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von HanSolo
                          Wirklich verwunderlich, dass es noch keinen Tread zu der gestern gesendeten SG-Folge gibt. IMHO schlägt diese den Pilotfilm zur neuen Staffel um Längen. Sie ist einfach voll spannend (am Anfang hat man überhaupt keine Ahnung, was da auf dem Schiff abging), bot sehr viel Kontinuität und auch Jacks Sprüche waren wieder einmal allererste Sahne.

                          5 Sterne!
                          Bis auf den Teil, dass die Folge um Längen besser war, als der Staffelauftakt, kann ich mich dem vorbehaltlos anschließen.

                          5Sterne
                          Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                          "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                          Kommentar


                          • #14
                            ich schließ mich da auch an. war ziemlich gut, diese folge.
                            5-6 sterne

                            Kommentar


                            • #15
                              1 Sehr Gut

                              Eine sehr gute Folge bei der Jonas auch beweisen konte das er was trauf hat, Thor alls Virus im Schiff von Anubis war zwar etwas seltsam deshalb nicht 1+
                              Aber eigentlich war das ganze eine wir gegen die Zeit Storry daher hat es nicht so gestört das es wenig kämpfe gab. Die Samurai-Jaffa waren zum hüpfen

                              kennt noch wer von euch Parker Lewis?
                              Der Coole von der Schule war Corin Nemec!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X