[0604] "Virus aus dem Eis" / "Frozen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0604] "Virus aus dem Eis" / "Frozen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von der Eine

    Und O'Neills: "ich hab vergessen die Simpsons aufzuzeichnen" einfach nur mehr *rofl*

    Oh ja stimmt vergaß ich zu erwähnen. Da hab ich mich mal wieder weggehauen.
    "Das ist wichtig für mich!" ... Naja ist es ja auch.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Soran
      Oh ja stimmt vergaß ich zu erwähnen. Da hab ich mich mal wieder weggehauen.
      "Das ist wichtig für mich!" ... Naja ist es ja auch.
      Ja das war wirklich cool
      Der O'Neil Charakter hat sich wirklich cool geformt *g*

      Kommentar


        #18
        Eine spannende Folge, die mal wieder ein paar Details über die Antiker freigibt.
        Schade, dass man das Rätsel um die Frau net vollständig lösen konnte.

        Das Bruce Harwood mitgespielt hat, freute mich.
        Er hatte sogar die gleiche Synchro wie in Akte X.

        Aber O'Neill hat dank seiner Enttäuschung über die verpasste Simpsons-Folge mal wieder alle Lacher auf seiner Seite gehabt.

        Wirklich gut!

        5*
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Iglu...ich fand die folge einfach herrlich

          Jonas nervt ununterbrochen die frage wieso das flugzeug wegfliegt Der junge kommt wohl kaum raus!

          die folge war ernsthaft gelungen, sie opfert sich dann zum wohle der anderen... heldenhaft.

          Was mich jedoch stört ist das ende.. Jack, ich rede von Colonel Jack! der ist gegen die Goa´uld. der hasst alles. außer ihre öhm seine Mutterschiffe. Er würde lieber sterben als sich so was in den körper setzen zu lassen. aber schaut nur sam an und sagt jape...

          das ist doch nicht jack! wo ist der alte jack "shot first, shot second and third an send flowers very later"

          Kommentar


            #20
            @Lone Ranger
            Schonmal von Einsicht in letzter Minute gehört?
            Wenn ich nur durch meinen schlimmsten Feind überleben könnte, dann würde ich die Chance wahrnehmen, wenn keine andere Möglichkeit mehr besteht.
            Du nicht?
            Ist natürlich schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht selbst schon mal dem Tode nahe war.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Lone Ranger
              ........
              Was mich jedoch stört ist das ende.. Jack, ich rede von Colonel Jack! der ist gegen die Goa´uld. der hasst alles. außer ihre öhm seine Mutterschiffe. Er würde lieber sterben als sich so was in den körper setzen zu lassen. aber schaut nur sam an und sagt jape...

              das ist doch nicht jack! wo ist der alte jack "shot first, shot second and third an send flowers very later"
              Du hast die Antwort auf deine Frage bereits selbst gegeben: "schaut nur sam an und sagt jape..."

              Allerdings ist auch das was Soran sagt nicht so ganz haltlos...
              trotzdem: Ich bleib bei meiner Meinung das das an Sam gelegen hat

              der Eine

              Kommentar


                #22
                Ziemlich coole Folge. Col war das Eschrecken, als es plötzlihne Pupillenraktion gab.

                Ich fnd nur die Heilungskräfte ein wenig übertriebe.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Spocky
                  Col war das Eschrecken, als es plötzlihne Pupillenraktion gab.

                  Biste da erschroken? Das war doch irgendwie klar, dass die noch lebt, vor allem, wenn man den Trailer kennt Was aber cool war, war , dass der anschließende Werbeblock mit diesem RTLII-Einspieler mit dem Auge begann


                  Original geschrieben von Spocky
                  Ich fnd nur die Heilungskräfte ein wenig übertriebe.

                  Ach, komm ... da gab es aber auch schon viel extremere Wunderheiler, die noch viel schlimmere Krankheiten mit Handauflegen geheilt haben. Das bisschen Fieber da heilen, kann jeder guter Außerirdische mit Heilkräften
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Ne recht durchschnittliche Folge. Stellenweise (vor allem zu Anfang und gegen Schluss) recht spannend, ansonsten aber nichts besonderes.

                    Dafür werden aber einige neue Storybögen eröffnet. Etwa O'Neills Sybiont oder das mit den Antiker.

                    Ich gebe
                    4 Sterne!

                    VORSICHT SPOILER

                    Aufgrund seines Sybiondes ist die nächste Folge die erste SG-Folge in der O'Neill nicht auftaucht. Er ist nämlich gerade bei den Tok'Ra, während der Rest von SG1 in es in Oregan mit ner ganzen Guauld-Stadt zu tun bekommt.

                    Und in der Folge danach ist Daniel wieder dabei

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Soran
                      @Lone Ranger
                      Schonmal von Einsicht in letzter Minute gehört?

                      jack nicht!

                      man du hast gesehn wie Jack auf die tok´Ra reagiert hat, der hat ihnen nicht vertraut.


                      ach was schreib ich mir die finger wund. ich würde es übrigends auch nicht machen hätte keine lust, das wissen vom jemnd anderes auf ewigkeit zu besitzen! egal ob de wirt jetzt verschwindet oder nicht. ER besitzt das wissen noch!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von DocBashir
                        Biste da erschroken? Das war doch irgendwie klar, dass die noch lebt, vor allem, wenn man den Trailer kennt Was aber cool war, war , dass der anschließende Werbeblock mit diesem RTLII-Einspieler mit dem Auge begann
                        Stimmt, das ist mir ach aufgefalln

                        Original geschrieben von DocBashir
                        Ach, komm ... da gab es aber auch schon viel extremere Wunderheiler, die noch viel schlimmere Krankheiten mit Handauflegen geheilt haben. Das bisschen Fieber da heilen, kann jeder guter Außerirdische mit Heilkräften
                        uch wieder wahr, naja, mal sehen, wie das ganze dann noch erklärt wird.

                        Was mir noch positiv auffie war, dass zum ersten Mal überhaupt in nerSrie (die ich gesehen hab) gzeigt wurde, wan die Defibrilatoren wirklich eingesetzt werden, nämlich bei Kammerflimmern und nicht bei Herzstillstand. Einen Herzstillstnd sollen sie nämlich auslösen, weil nur so das Herz resettet werden kann.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          @Lone Ranger: wenn du lieber stribst, ist das ja deine Schuld.

                          Also ich hätte um den Tok'Ra Kram nie so ein Geschiss gemacht. Ist doch geil sowas... ein bissel Schizo bin ich eh, da kann mir ein Tok'Ra "Es wohnen ach 2 Seelen in meiner Brust" Symbiont nur Recht kommen.

                          Und wenn du jederzeit die Möglichkeit hast, dass Ding wieder los zu werden ist das eine einmalige Erfahrung, bei der du auch noch viel zu deiner Mission (den Goa'Uld in den Arsch treten) beitragen kannst. Besser kann's nicht laufen.

                          Ich bin übrigens auch von überzeugt, dass Sam ausschlaggebend war, dass Jack zugestimmt hat. Hätte Jonas oder Fraiser gefragt, hätte er nie ja gesagt.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Folge war einfach nur gut

                            O`Neill hatte mit seiner Sorge um die verpasste Simpsonsfolge wieder die Lacher auf seiner Seite und auch die Handlung gefiel mir sehr gut.

                            Wenn ich in O`Neills Situation gewesen wäre hät ich den Symbionten wohl auch angenommen, Tok`ra is schon anders als Goaùld

                            Ich geb mal 5*****
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #29
                              Ich muss mich da schon wieder mal dem Harry anschließen das mit den Simpsons hat O'Neill in meiner Sympatie noch höher katapultiert.
                              Nun und Tok'ra hin Tok'ra her, so ein Symbiont ist anfangs doch etwas unangenehm, denk ich mal vorallem O'Neill, der mal gegen einen Gua'uld mental kämpfen musste.
                              Out with the old, in with the nucleus.

                              Kommentar


                                #30
                                [113]Virus aus dem Eis / Frozen

                                Umfrage hinzugefügt!
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X