[0604] "Virus aus dem Eis" / "Frozen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0604] "Virus aus dem Eis" / "Frozen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eine Antikerin taucht bzw. taut auf und spricht nicht? Das ist schade. Immerhin bleibt sie recht geheimnisvoll.

    Gut ist die düstere und eisige Atmosphäre, gepaart mit einem Unwetter in der Antarktis. Allerdings ist der Inhalt mit Virus und anschließender Heilung alles andere als neu.

    Jonas übernimmt Daniels Rolle als Frauenheld. Das heißt, er fügt sich nun ins Team ein.

    Interessant ist der Schluss: O'Neill als Tok'ra. Das ist sicher keine Wunschvorstellung von ihm, weiß er doch, dass die Tok'ra sich bisher unfair gegen über dem SG1-Team verhalten haben.

    Ich gebe 4 Sterne.

    Kommentar


      #62
      Die Geschichte um die gefrorene Frau, die dann zum Leben erwacht war ganz nett, aber schade dass sie dann doch sterben musste, ohne dass sie richtig kommunizieren konnte.. Schon unheimlich diese Vorstellunge, so lange eingefroren zu sein und dann wieder aufzuwachen.
      Logisch dass Jonas nun den Part von Daniel übernommen hat. Den einfühlsamen zu spielen, der immer reden möchte etc.
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar

      Lädt...
      X