[0611] "Prometheus"/ "Prometheus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0611] "Prometheus"/ "Prometheus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wirklich eine sehr gute Folge. Am besten hat mir die Aufregung von O'Neill gefallen, als er zu der Überwachungseinheit stürmt und sich erstmal beschwert, dass man die Leute einfach so reingelassen hat

    5 Sterne
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      mir hat die folge auch ziemlilch gut gefallen, ganz besonders "lustig", fand ich die szene als diese MID-kerle carter gerade mit dem zat bedroht hatten und dann auf einmal o'neill und teal'c um die ecke kommen und die kerle erstmal ausknocken.

      Kommentar


        #33
        Bin schon richtig erleichtert, zu lesen, dass nicht nur ich die Folge absolutes Mittelmaß finde.
        Im Grunde wurde ja eigentlich eh schon alles gesagt: Guter Unterhaltungswert, mehr nicht. Vor allem die Szene mit dem Eis war ja genialst, am besten wär's gewesen, Teal'c hätte seines mitgenommen.

        3Sterne



        P.S.: Wenigstens wurde jetzrt endlich mal der Part um Simmons und den Goa'Uld aufgelöst. Wurde auch Zeit, dass das ganze NID-Zeugs endlich mal beendet wird.

        Kommentar


          #34
          2+ gut

          Gute Folge aber irgendwie eigenartig finde ich das schon das man einer Reporterin erlaubt die neue Prometheus zu sehen, in unserer Realität hete man sie gekillt Die Terroristenstory war nicht schlecht aber mich verwundert warum sie so leicht auf die Prometheus kommen konten auch mit Gua´uld. De Lancie in seiner Gastrolle war gut, aber ich gebe der Folge nur 2+ !

          Kommentar


            #35
            Eigentlich eine gute Folge. Man hat sich nur Gewundert über das Sichertskonzept!
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


              #36
              Endlich ist die X303 fertig

              Zwar sind die Umständer der "Einführung" des neuen Schiff´s nicht gerade rosig, aber anderer Seits wann waren sie es denn mal wenn was Neues eingführt wurde?
              Jedenfalls ist die X303 ein richtig schönes Schiff!

              O´Neil sei Dank das wir Simons los sind und Conrad.

              Und wer kommt gleich mit dem nächsten Problem daher? Thor braucht mal (schon) wieder die Hilfe einer primitiven Rasse.
              Mal sehn wohin das führt.
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

              Kommentar


                #37
                Die Folge an sich ist in Ordnung, ich persönlich bin aber kein Freund dere Prometheus...

                Das ganze hat mit einem Team US-Militärs angefangn, jetzt hocken die auf der brücke eines Raumschiffes und spielen Star Trek...

                Man wäre lieber auf dem Boden geblieben...der Raumjäger ging ja noch, auch die Probleme, ide man mit ihm hatte, aber das...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Eine gute Episode, die jedoch nicht wirklich überragend war, aber hier sah man immerhin erstmals die Prometheus.
                  I don't need Drugs.
                  Just give me Music...

                  Kommentar


                    #39
                    Bis kurz vorm Ende schwankte ich zwischen einer Bewertung von vier bis fünf Sternen. Aber schlußendlich entschied ich mich dann doch für die volle Punkteanzahl, weil am Ende noch die Asgard auftauchten, meine Lieblingsrasse bei Stargate, und auch die Story nochmals extrem an Spannung zunahm.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Das war eine gute Folge.
                      Aber an manchen stellen doch zimmlich unrealistich. Da sind auf dem ersten Intergalagtischen Raumschiff der Menschen nur 2 Wachen. Wenn das nicht entaüchend ist.
                      "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                      Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                      Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                      Kommentar


                        #41
                        ja die serie an sich ist super!! aber man darf bei der folge beim realistischen nicht zu weit nachdenken!^^
                        www.stargate-fansite.de.tl

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist einer der Fehler in Stargate immer wieder gemacht werden.
                          Der Realismus
                          Das ist aber bei fast allen Scifi Serien so.
                          Aber die Folge ist eine sehr gute , denn man sieht wie das erste von Menschen gebaute Raumschiff startet
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                          Kommentar


                            #43
                            Als das Schiff aus dem Hangar in den Orbit der Erde fliegt sieht das schon sehr Imposant und beeindruckend aus.
                            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                            Kommentar


                              #44
                              Deshalb finde ich diese Folge so toll.
                              Man sieht wie das erste von Menschenhand gebaute, für interstelare Reisen entworfene,Raumschiff startet.
                              Ein epischer augenblick
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar


                                #45
                                Also , bis grade ebend dachte ich ich hätte mich zu dieser hammer Folge schon geäußert . Na dann :

                                Ich finde das war ne hammer Folge . Die Prometheus kam richtig gut rüber . Die Story gefiel mir gut und vor allem das es davon so zu sagen noch eine Vortsetzung giebt . Ich gebe 6 Sterne für ne gelungene Story .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X