Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0219] "Tödliche Klänge" / "One False Step"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0219] "Tödliche Klänge" / "One False Step"

    kann mir jemanden sagen wie gestern die letzte Folge von Stargate ausgegangen ist. Bin leider eingeschlafen. Danke schon im voraus.
    1
    ****** eine der besten StarGate -Folgen aller Zeiten!
    4.35%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    8.70%
    4
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    21.74%
    10
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    17.39%
    8
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    28.26%
    13
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!
    19.57%
    9

  • #2
    LOL war's so langweilig?
    hehe...

    ------------------
    buba
    Special Member
    suhanji@gmx.net

    Kommentar


    • #3
      Wie ist sie wohl ausgegangen, ich weiß GUT.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        welche?? die erste folge (die mit dem geistes-wechsel) oder die zweite (die mit den blumen als alle krank wurden)??

        ------------------
        Michael Pfister
        Moderator
        m.pfister@chemieonline.de

        Kommentar


        • #5
          die zweite Folge

          Kommentar


          • #6
            ach so...wie sie feststellen mussten, sandten die pflanzen (welche übrigens miteinander verbunden waren und so ein riesiges netzwerk bildeten) ein geräusch aus, welches lebensnotwendig für die bewohner dieser welt war, da sie eine symbiontische beziehung zueinander hatten. durch den absturz des aufklärungs fliegers und die damit verbunde verletzung der pflanze veränderte sich dieser ton, so dass die bewohner krank wurden...das sg1 team hat einen sender aufgestellt, welcher die orginal signale emuliert und somit war wieder alles in butter...thats it

            ------------------
            Michael Pfister
            Moderator
            m.pfister@chemieonline.de

            Kommentar


            • #7
              Die Folge endet damit, dass die Blumen durch den Eingriff an der Pflanze einen anderen Ton aussandte, dieser Ton musste wieder hergestellt werden und alles war OK.


              Oh ich sehe gerade, ich war zu spät! So genau hätte ich das auch nicht mehr gewusst.
              ------------------
              Wer in der Wissenschaft Fortschritte und in der Moral Rückschritte macht, der macht mehr Rück- als Fortschritte.
              Aristoteles

              [This message has been edited by Gabriela (edited 06-07-2000).]
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


              • #8
                Beide Folgen waren nicht so toll...

                Die Folge mit dem schwarzen Loch ist cool

                Kommentar


                • #9
                  ja die mit dem schwarzen loch ist wirklich nicht übel...aber die beste folge ist nach wie vor die, wo sie auf die Arsgard (diese Ausserirdischen mit dem rieeeesseeenn Raumschiff) stossen.


                  ------------------
                  Michael Pfister
                  Moderator
                  m.pfister@chemieonline.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by ChemieOnline - Pfister
                    ja die mit dem schwarzen loch ist wirklich nicht übel...aber die beste folge ist nach wie vor die, wo sie auf die Arsgard (diese Ausserirdischen mit dem rieeeesseeenn Raumschiff) stossen.
                    Ja, die war wirklich nicht schlecht die Folge, nur fand ich den Effekt am Ende nicht so toll, wie die Asgard die ganzen typen verschwinden ließen. Da hatte man lieber ein wenig mehr in die Special-Effects investieren sollen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Umfrage

                      Umfrage hinzugefügt
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Irgendwie eine sehr merkwürdige Folge. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Punktemäßig vergeb ich halt mal so 4 Sterne
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine recht nette Folge. NIcht sonderlich herausragend, dafür aber einige recht herzerweichende Momente mit diesen Außerirdischen, eine mysteriöse Krankheit und ein paar guten O'Neill-Aussagen (dessen Streit mit Daniel *ggg*). Die Auflösung selbst ist dann recht gut und nicht sofort vorhersehbar.

                          IMO ein klarer Fall für
                          4 Sterne!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das war die nach Wochen langweiligste SG-Episode.
                            Man hatte recht nette Ansätze, aber mir gefiel die Umsetzung überhaupt net.
                            Es war weder spannend noch witzig oder traurig.

                            Ich gebe 2*.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich könnte echt durchdrehen. grad hab ich meinen Beitrag geschrieben und war fast fertig, da schmiert mir einfach so der PC ab und alles weg, der ganze Post gelöscht! Ich hasse es. Naja, mal schauen ob ich ihn wieder hinkrieg!
                              Wieder abgestürzt! Naja, wenigstens konnte ich noch so grad eben einen Teil meiner Daten retten, aber ich hatte dann einfach keine Lust mehr es noch einmal zu versuchen, 2. Abstürze hintereinander sind genug!
                              "And now the Conclusion!"

                              Das war eine doch recht interessante Folge. Nicht schlecht, ganz besonders "Das ist nur ein Schnupfen, das ist nicht gefährlich! (blob) Vielleicht hab ich mich auch geirrt!"

                              Einzig, das Ende war doch etwas seltsam. Die machen es als Happy End, aber sie haben die Pflanze verletzt und dadurch hat sie den Ton verändert, dadurch werden die Leute kank! Sie Umgehen das, indem sie den Ton künstlich erstellen. dadurch werden die Menschen in dem Dorf wieder gesund! OK: Aber die Pflanze bleibt verletzt, und mit ihr bleibt der Ton verändert, das heißt in den anderen Dörfern sterben die Leute doch trotzdem weil ihnen der Ton immer noch fehlt, oder Also Happy End?

                              Außerdem soetwas kann doch passieren, und dürfte im Laufe der Zeit schon einige Male passiert sein, was machen die Menschen denn dann? Einmal aus versehen auf eine dieser Pflanzen getreten/draufgefallen und die ganzen Menschen im Umkreis von sagen wir mal 20 Km sterben alle? Das ist doch sehr ungünstig.

                              Aber am sonsten dennoch gute Folge 4 Sterne!
                              Zuletzt geändert von MOLE; 03.10.2003, 11:41.
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X