[0810] "Endspiel" / "Endgame" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0810] "Endspiel" / "Endgame"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das hat es noch nicht gegeben: Das SG wird geklaut. Das ist ziemlich dreist. Und die Wächter wollten noch einen Kaffee trinken!!!
    (Ich hätte mir an Stelle der Gangster ein anderes SG beschafft. Es liegen doch genug herum in der Galaxis. Ein Schiff haben sie ja.)
    O'Neill ist wirklich ein armes Schwein und muss den Präsidenten anrufen!

    Zwar ist das wieder eine Verschwörungsstory, aber spannend gemacht. Leider muss wieder eine Tok'ra sterben.

    Der Hauptschurke ist bemerkenswert kaltblütig und skrupellos.

    O'Neill wirkt unentschlossen. Er zögert, den Schießbefehl auf das Schiff zu geben. Er erkennt wohl, dass Hammond in ähnlichen Situationen gewesen ist.

    Was bezweckt Carter mit ihrem Hinweis gegenüber dem Terroristen? Wenn die Welt, die vernichtet werden soll, ohne Bedeutung ist, sollte sie schweigen. Ihr Einsatz macht nur Sinn, wenn es eine wichtige Welt ist, die sie durch diesen Trick retten will.

    Ich gebe 5 Sterne für die seit langer Zeit beste Folge.

    Kommentar

    Lädt...
    X