Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0403] "Das Vermächtnis der Antiker" / "Upgrades"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0403] "Das Vermächtnis der Antiker" / "Upgrades"

    Was haltet ihr von der Episode fand sie insgesammt eigentlich gut am ende ein bischen Action und mal wieder die Tokra und Arprophis auch wenn er nicht zu sehen war, na ja von mir gibt's die gesammt Note 2 bis 2- da mir ein bischen zu viel auf Komödie gemacht wurde (zu mindest am anfang).
    1
    eine der besten Stargate-Folgen aller Zeiten!
    18.97%
    11
    eine sehr gute Stargate Folge
    43.10%
    25
    gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    32.76%
    19
    vollkommen durschnittliche Folge
    3.45%
    2
    relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    1.72%
    1
    eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

  • #2
    Ich fand die Folge eigentlich auch ganz gut, obwohl ja von anfang an klar war, das die neue Technologie irgendwie verloren geht. Die Idee war aber auch ganz gut, nur warum haben sie nicht die Teile wieder mitgenommen? Die Bedrohung war nicht sehr groß, und die Teile können auch nicht sehr schwer gewesen sein. Naja ist auch egal, auf jeden Fall werden die Folgen wieder besser.

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir diese Woche eine 2. Aber insgesamt fand ich diese Episode nicht so gut, wie die von letzter Woche. Vielleicht wurde bei der aktuellen Folge ein wenig zu oberflächlich gearbeitet, was nicht bedeutet, dass sie schlecht ist, aber es fehlt das gewisse Etwas.
      Aber die neue Tokra ist durchaus sehenswert
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Ich fand diese Folge richtig cool. Sicher sie war nicht sehr tiefgründig, dafür hat sie viel spaß gemacht. Diese ganzen Superkräftesituationen waren einfach zum
        Bei der Zerstörungs-mission war aber IMHO viel Spannung dabei, besonders als die Manchetten abfielen, war nicht so schnell klar, wie sie jetzt noch raus kommen.

        ... auf Teal'c ist eben verlass
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


        • #5
          Das Vermächtnis der Ananiker (Episode vom 14.06.2001)

          Ich hab mal nen Vote hinzugefügt
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Also ich fand die Folge klasse!

            Die Effekte waren doch recht ansehnlich, am besten fand ich ja ihre (sagen wir etwas Ÿberraschende) Ankunft auf dem Planeten mit dem Raumschiff!

            Aber was den Effekten in nichts nachstand war ja meine neue Lieblings-Tok'ra! hmmm...Freya....lechz

            Ich hab gesehen, dass bald noch 'ne Folge mit ihr kommt.....freu

            Noch was: Seid ihr sicher dass die Kerle Ananiker hiessen??! War da nicht doch irgendwo ein Tim Namen??!! So in Richtung
            Ataniker???!!!!


            Dreadnought

            "I'd love to try!"

            Kommentar


            • #7
              Die hießen auch an Ataniker... obwohl ich in der Episode immer Atoniker verstanden hab.

              Alles recht verwirrend
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Die hießen auch an Ataniker... obwohl ich in der Episode immer Atoniker verstanden hab.

                Das ist korrekt eigentlich wollte ich den fehler schon früher beheben, war aber das ganze Wochenende weg.

                Korrekt lautet der name der spezies Ataniker !!!

                lebt lange und in frieden!

                Mr. Vulkanier
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich mich nicht täusche ganz einfach Antiker, so habe ich es jedenfalls verstanden, cih schaue im laufe des Tages mal auf ner DVD nacht...

                  MfG

                  Chakotay

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab die Schreibwiese aus der Fehrnseh-Zeitung an was die Serie gesagt haben kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Jeden falls stand in der Fehrnseh-Zeitung Ataniker !
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                    • #11
                      weis jemand ob die folge am 27.06 um 20.15 oder 21.15 beginnt?

                      he, wart ihr schon mal auf www.stargate-planet.de ?
                      die site ist echt cool.
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.06.2001, 13:31.

                      Kommentar


                      • #12
                        In der Fehrnseh-Zeitung steht 20.15 und angeblich sollen zwei Folgen kommen, aber wie wir wissen wissen wir nichts und bei RTL2 ist in Sachen Programmänderungen ja alles möglich!
                        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                        Kommentar


                        • #13
                          na ja diese Folge... einfach lustig..

                          besonders genail fande ich der anfang..

                          "ach mann" und dann ein ein Loch in der Wand..

                          Dann gab es noch diese Szene im Lokal...
                          "ich hätte gern 3 mal das Steak mit Kartoffeln und ein Bier"
                          "okay " will gehen
                          "Stop die anderen wollen auch noch"
                          "ja 3 mal 4 Steaks und..."
                          "eine Diat-Cola" jeder guckt erstaunt..
                          "es schmeckt besser..."

                          absolut der Renner wäre gewesen, wenn sie gesagt hätte ich muss auf meine Liniea achten


                          also der Anfangs war einfach genial witz..

                          gegen Ende hat man dann gesehen, wie sich de beiden Lieben. zum mindesten Jack. Er versuchte sie zu befreien.. na ja sagen wir mal Teal´C ist verlass...

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr gute Folge. Total lustig, viele coole O'Neill-Sprüche und zum Schluss dann auch noch jede Menge Spannung. Mit anderen Worten Unterhaltung pur und alles was Stargate ausmacht.

                            5 Sterne!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz nette Tok'Ra-Folge, in der Freyja/Anise zum ersten Mal auftritt.
                              Der Witz überragt die eher seichte Story und macht es ganz amüsant.
                              Aber net unbedingt eine Folge, die man immer wieder ansehen könnte.

                              Ich gebe 4*.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X