[1004] "Insiderwissen" / "Insiders" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1004] "Insiderwissen" / "Insiders"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich muss leider sagen dass das eine absolut schlechte Folge war!
    So langsam versteh ich warum die Quoten in den USA fallen!

    Diese Folge war einfach Müll!
    Dieser Plan von Baal war schon mal ein absoluter Witz!
    Ausserdem diese Wache die den komischen Agent einfach mal so reinlässt! Und zwar weil er seinen Ausweis rumwedelt! Was ist dass denn?

    Aber der Oberbrüller war Carter!
    Meine Fresse die Frau ist bei der Airforce und hat 10 Jahre Stargateerfahrung und dann gibt sie mal eben nen Code raus nur weil jemand damit droht so einen Kasper zu töten!
    Da hätte sie mal gepflegt hart bleiben müssen! Gut, wenns ein Mitglied von SG1 gewesen wäre, aber so, ne leute, das war ein absolut schwacher Moment!

    Insgesamt eine wirklich schlechte Folge!
    Sorry, mehr als 2** ist da beim besten willen nicht drin!

    Für die Zukunft bleibt zu hoffen, dass sie keine solchen Folgen mehr machen! Damit verschwenden sie nur Zeit! Und davon haben sie, wie wir ja leider mittlerweile wissen nicht mehr viel um die Handlung anständig zu einem guten Ende zu bringen!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Finde die Folge auch sehr gut, sehr witzig gemacht mit den Haufen Baals. Am besten fand ich wo zwei Baals geschlagen haben. Baal hat gut das SGC reingelegt. Ba'al ist echt ein cooler Goa'uld. Wir werden ihn bestimmt öfters noch sehen.
      4 Sterne
      I don't need Drugs.
      Just give me Music...

      Kommentar


        #18
        OMG von Ba'als. Das nenn ich mal 1A Eye Candy Aber abgesehen davon ist die Epsiode nicht sonderlich berauschent.
        Einige Szenen wie die mit Vala&Ba'al zusammen oder wie Vala die Jaffa austricks (mir gefällt Claudia Black/Vala sehr gut) oder die Ba'al/Ball - Szene oder die Szene mit Mitchell und Landry:
        MITCHELL: I learned a long time ago I don't control anything.
        LANDRY: Who does?

        Aber die Story an sich find ich etwas langweilig, also geb ich 3*** für die Story und * dazu für die netten Szenen
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          1 sehr Gut

          Wirklich witzige Storry Angriff der Klon Baals, total Irre so viele Baals. Hat mir sehr gut gefallen nur die Sache mit Agent Barett fand ich nicht so richtig toll Gehirnwäsche hm.

          Kommentar


            #20
            Wirkich nette Folge. Endlich gewinnt Baal seine Bedrohlichkeit zurück nachdem es in "Stronghold" und "Off the Grind" zum RunningGag geworden ist ihn bei jedem seiner Gastauftritte zu töten.

            Auch gefällt der Gastauftritt von Agent Barret, welcher anscheinend immer noch Gefühle für Sam hat. Die Frage am Schluss ob Baal ihn einer ähnlichen Gehirnwäsche unterzogen hat wie seinerzeit dem Hohen Rat der Jaffa ist interessant.

            Einzig Daniel hab ich etwas vermisst. Wirklich schade, dass er während der ganzen Episode nicht im SGC ist. In der nächsten Folge ist er ja leider auch nicht dabei, weil sich der Schauspieler um sein Kind kümmern wollte.

            Alles in allem eine gute spannende, lustige Folge, welche man sowohl als Offworld-Folge (immerhin gibt es doch ziemlich viele Szenen auf anderen Planeten und im Guauld Mutterschiff) als auch als Erden-Episode (die zweite Hälfte spielt fast ausschließlich auf unserem Planeten) ansehen kann:

            4 Sterne!

            Kommentar


              #21
              Eine ganz Unterhaltsame Story. Das da ein hintergedanke dabei war ist ganz klar. Aber mich wundert das der Agent nichts damit zu tun hatte. So wie Carter gesagt hat: Baal hätte damit rechnen müssen das er so eine Chance bekommen würde. Oder er hat einfach auf gut Glück gespielt. Alles in allem eine gute Folge und sehr Spannend!
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

              Kommentar


                #22
                Ich fand die folge ganz gut vor allem solche Spielchen wie "Wer fängt die meisten Baals"?
                Ansonsten etwas nachdenklich gemacht hat mich das alkesh das in Colorado abgestürtzt ist, Ich meine das müsste doch jemand gesehen haben.
                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
                Will Of Ori
                a "Call of Duty 2" fun CLan
                http//ori-gate.de.vu

                Kommentar


                  #23
                  Hi.

                  Eine ganz witzige Folge mit den vielen Baal's Das coole ist halt, dass man nie genau weiß, welcher der echte ist und offenbar gelingt es Baal, also ich meine jetzt den echten Baal, immer wieder, die Menschen auszutricksen. Und nun ist auch er auf der Suche nach Merlins Waffe. Das macht alles noch spannender.

                  Hier gebe ich jedenfalls 4 Sterne.

                  Gruß,
                  Soran

                  P.S.
                  Wie wäre es eigentlich mal mit einer Umfrage: Welchen Baal findest du am besten?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    4 Sterne

                    Eine ganz nette Folge, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Die vielen Baalse waren gut gemacht, aber gleich soviele...:eeK:

                    Das Verwirrspiel um den echten war am Anfang zwar ganz nett, auf die Dauer aber etwas langatmig. Barrets Auftritt war eine ganz nette Sache, obwohl man bei ihm villeicht etwas mehr ins Detail hätte gehen sollen.

                    Zitat von Soran
                    Wie wäre es eigentlich mal mit einer Umfrage: Welchen Baal findest du am besten?
                    Gute Idee....
                    Ich bin für Nr. 47...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #25
                      Tja, ich kann mich euch nur anschließen. DIe IDee mit den vielen Ba'al Klonen war eine gute IDee und der Anfang, wo die die alle ins SGC bringen war sogar sehr gut, leider wurde es dann am Ende wiedermal zu plotdriven und handwerklich schlecht umgesetzt. Erneut sieht das SG1 Team und das Stargate Center nicht sehr gut aus, wenn es um die Abwehr von Eindringlingen geht. Das war einfach nur unlogisch, zumal man um die Gefährlichkeit von Ba'al wusste. Carter gibt auch zu leicht auf - das war schon fast lächerlich, zumal mit einem baldigen Brfreiungsversuch zu rechnen war. Wieso sie ihm nicht falsches Material zugespielt hat ist auch irgendwie komisch...

                      Na ja, durch diese Sachen reicht es gerademal für 4 Sterne - vor allem der gute Beginn reißt da noch die FOlge aus der Mittelmäßigkeit

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab auch 4**** gegeben.

                        Ich fand die Folge am Anfang nicht so toll. Ich mag zwar Ba`al aber das war mir zu viel gequatsche.
                        Wenig spannendes und dann auch noch die neue dt. Stimme von Ba`al (mein erster Kommentar: Oh Gott, die Stimme! ). Ich fand die alte besser, aber am besten ist es immer noch, wenn sein Goa`uld spricht.

                        Barret`s Auftritt fand ich sehr gelungen, ein Glück wusste ich das er eine Gehirnwäsche hinter sich hatte. Als er Sam in der Kantine so angegangen ist bin ich echt erschrocken und Sam hatte ja Recht so kennt sie ihn gar nicht. Ich finde Barret eigendlich schon immer ganz gut, aber in der Folge war er sowas von ungewohnt. Ich bin froh das das mit der Gehirnwäsche erklärt wurde.

                        Ich muss zugeben Daniel hat mir auch nicht gefehlt.

                        Zum Ende hin fand ich die Folge dann schon viel besser, und dass mit dem Code, mmhh... ich dachte auch das Sam noch irgendwie etwas drangedreht hat, aber nun ja was solls lag ja an den Drehbuchautoren.

                        Das Ende hingegen war schön, ja klar waren die Ba`als nun weg, aber das war ja klar, aber als Sam nochmal mit Cam geredet hat und sie ihn so angeschubst hat, dass hat mir gefallen.

                        Eine Folge, die ich vorallem zum Ende hin sehr mochte.
                        http://www.benbrowder-online.com/

                        Kommentar


                          #27
                          Ja die vielen Baals ..war doch auch eine lustige Folge.Sie mußten ihn ja rein dramaturgisch gesehen entkommen lassen , da die Story dadurch wieder mehr Biss bekommt.Feinde die schon von vorneherein keine Chance haben sind ja auch langweilig! Freue mich schon auf nächsten Mittwoch !
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe leider die ersten 15Min. verpasst,weil ich noch arbeiten musste.Aber mal ne Frage,war unter den ganzen Baals auch der Echte dabei???

                            Die Folge an sich war ganz gut.Ich gebe 4 Sterne.
                            Wie sich Vala an Baal rangemacht hat ,gehörte ja dazu.Und dann war ja da noch Lee,hab nicht ganz verstanden was er sagte,aber lustig fands letzten Endes keiner(der is ja immer der Blöde )
                            Das alle Baals flüchteten,war ja klar.Wer ja zu einfach gewesen,wenn alle eingesperrt würden und man dann auf ewig vor Baal Ruhe gehabt hätte.Aber gut so.Ich mag Baal und kann kaum The Quest erwarten
                            Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                            Carter: "Ääh Colonel...!"
                            O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                            Kommentar


                              #29
                              Eine sehr schwache und langweilige Folge. Mir hat diese überhaupt nicht gefallen.

                              Erstens konnten die verschiedenen Ba'als von den SG-Teams ohne wirklichen Widerstand viel zu einfach gefangen genommen werden und zweitens konnten diese gefangenen Ba'als viel zu leicht wieder entkommen.

                              Die gesamte Story war schwach auchgebaut und konnte somit die gesamten vierzig Minuten keine Spannung aufbauen. Deswegen gibt es von mir nur zwei Sterne, was fast schon zuviel ist!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Coole Folge! Aber wirklich nur zu cool! Die ganzen Ba'als zusammen haben einfach nur Spaß gemacht. Ich liebe die Verschlagenheit dieses Charakters (oder dieser Charaktere ). Leider ist das Ende der Folge dann etwas enttäuschend. Es ging doch etwas arg schnell.

                                5 Sterne

                                P.S.: Denken die SG-Macher eigentlich, die Zuschauer haben ein Extremkurzzeitgedächtnis? Okay, diesmal war dieses "Was bisher geschaH" nicht sooo schlimm, denn immerhin sah man O'Neill wieder, aber in letzter Zeit fällt es mir immer wieder auf, dass sie anscheinend denken, man müsse vor dem Zuschauer vor jeder Folge nochmal erzählen, was in der gesamten letzten Staffel so alles passiert ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X