[1006] "200" / "200" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1006] "200" / "200"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von helo
    Ach ja, und ich denke die Teenie-Variante von Stargate war bewußt schlecht gehalten. Dann doch lieber Stargate mit all den alten Säcken als Darstellern.
    Die hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen.
    Mit diesen auf supercool getrimmten Kiddies in diesem supercoolen Musikvideoclip-Stil gefilmt.
    Das war ein genialer Seitenhieb auf die momentan so populären Teenie Serien, die wirklich alle gleich aufgemacht sind.

    SO stelle ich mir ein neues Star Trek vor! Not...

    Kommentar


      #17
      Warp Speed!


      Ich fand es so geil, als plötzlich Thor als Rygel am ende der Farscape Szene noch reinkommt, mit seinem angeklebten Bart und seinen typischen überraschenden Gesichtsusdruck machte... einfach nur lustig


      Was wohl noch alle vergessen haben zu erwähnen ist die Szene, als Sam in der Dusche steht, die Kamera zurückfährt und sie sagt: Sir, are you there? ...........Jack:........NO!

      Rofl, das war auch der reinste Hammer

      Kommentar


        #18
        Die Heirat
        Naja. Nicht viel da. Aber Thor als Priester
        Obwohl da noch das Stargate Theme auf der Orgel wäre

        Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Martins Reaktion auf diesen Vorschlag auf ST10 gemünzt war.

        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          #19
          Sehr geil alles in allem.

          Hab viel Gelacht und sie haben sich wirklich gekonnt selbst verarscht.

          Hat mir gefallen als 200. Folge auch wenn 1-2 Sachen dann doch ein bischen "over the top" waren. wie z.b. die sache mit dem Fluchen und dem Balken.

          5*
          - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

          Kommentar


            #20
            Da Asimovzitat ganz zum Schluß fand ich auch nett.


            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #21
              Eine super Folge, vielleicht die lustigste Stargate-Folge überhaupt. Besonders haben mit die Parodien auf Star Trek und Team America gefallen. Toll sind auch die etwas selbstkritischen Szenen ("wouldn't that be too convenient"). Die Farscape-Szene war leider sehr kurz. Nur die Kommentare der Schauspieler der Serie in der Serie am Ende der Folge fand ich allerdings eher mäßig. Da hätte man sich doch sicher was besseres einfallen lassen können.

              6*

              Kommentar


                #22
                nur geil die folge!

                was au nich schlecht war als Walter gemeint hatte das er nicht die richtige Kleidung an hätte läuft in den Gateraum und hat auf einmal die Uniform an XD
                ...so wie wenn er schon die ganze Serie drauf gewartet hätte auch mal durchgehen zu dürfen... (aber wer hat denn dann eigentlich die Adresse gewählt )

                ...ach und ne Anspielung auf Power Rangers war auch dabei... Zordon das Riesen Gesicht vom General als Hologramm XD




                nur das Ende mit den interviews war irgendwie daneben... zu lang und zu langweilig aber immerhin kam nen hinweis auf den Kinofilm bei rum!

                So und nächste woche bitte ne Hardcore schlacht mit den Ori nicht wieder irgend ne schwache füller folge wie dieses mal bei SGA (die war nur grausam...)
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ZeroB@NG
                  ...ach und ne Anspielung auf Power Rangers war auch dabei... Zordon das Riesen Gesicht vom General als Hologramm XD
                  Der Zauberer von Ozz wird auch immer so dargestellt und der war etwas früher dran als die Power Rangers!

                  So und nächste woche bitte ne Hardcore schlacht mit den Ori nicht wieder irgend ne schwache füller folge wie dieses mal bei SGA (die war nur grausam...)
                  Meinst du "The Real World"? Die war IMHO doch nicht schlecht. Mal wieder eine tiefgründigere SGA Folge.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Peter R.
                    Mal wieder eine tiefgründigere SGA Folge.
                    Was war denn daran bitte tiefgründig?

                    Die Story ist alt und der Plot war völlig unlogisch und da das alles nur ein Traum war gabs auch keine wirkliche Charakterentwicklung für Weir..

                    Also wenn bei dir tiefgründig = keine Action ist dann ok, ansonsten weiß ich nicht was an the real world tiefgründig sein soll..


                    Naja is der falsche Thread =/
                    - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                    Kommentar


                      #25
                      iCH BIN EHRLICH UND SAGE1
                      sg lANGWEILT MICH LANGSAM ZU tODE; MIT DEM EWIGEN RAUSZÖGERN ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; VON DEM WAS DIE ZUSEHER WIRKLICH SEHEN MÖCHTEN!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Aex
                        iCH BIN EHRLICH UND SAGE1
                        sg lANGWEILT MICH LANGSAM ZU tODE; MIT DEM EWIGEN RAUSZÖGERN ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; VON DEM WAS DIE ZUSEHER WIRKLICH SEHEN MÖCHTEN!
                        AhA! UND WAS WilST DU UNs mIT DIsem POSt sAGEN!°=!?!?!"

                        Kommentar


                          #27
                          hrhr .... du hättest noch 100 mal nen semikolon ranhängen müssen, dann wers authetisch :P

                          @aex: wo ist dein problem?
                          hätten se irgendwie ne ori schlacht gezeigt, wär es einfach ne "normale" folge gewesen - evtl. ne geile mit spannung und so, aber trotzdem eine halbwegs normale folge ...

                          eine 200. folge ist etwas besonderes und die chance bekommt man nur einmal so eine folge zu drehen.
                          deshalb haben die leute mit dieser folge genau die richtige entscheidunge getroffen und mal ein bissel abstand vom ori stress genommen und etwas ganz besonderes geschaffen.

                          btw, jetzt wo der vote drin ist hab ich gleich mal 6sterne gebucht

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von SF-Junky
                            AhA! UND WAS WilST DU UNs mIT DIsem POSt sAGEN!°=!?!?!"
                            Das bei ihm zumindest die Caps-Lock Taste funktioniert!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SF-Junky
                              AhA! UND WAS WilST DU UNs mIT DIsem POSt sAGEN!°=!?!?!"

                              Tja ich will sagen das Stargate scheiße geworden is!
                              Und das es mich langweilt!
                              10 Staffeln und 2 davon sind überflüssig!
                              Ich sage nach der 8ten Staffel hätten sie es lassen können!
                              Denn das was danach kommt..........................Bitte !!!!!! also Bitte!!!!
                              Was soll das geplenkel von Stargate!


                              PS: Dise Ep war so scheiße, das ich es nicht wirklich in Worte kleiden kann!
                              So jetzt angekommen was ich sagen möchte !
                              ( für den beschrenkten kreis unter den Usern! )

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Aex
                                Tja ich will sagen das Stargate scheiße geworden is!
                                Und das es mich langweilt!
                                10 Staffeln und 2 davon sind überflüssig!
                                Ich sage nach der 8ten Staffel hätten sie es lassen können!
                                Nach der 8ten Staffel hättest Du das Anschauen auch einfach lassen können.

                                Zitat von Aex
                                PS: Dise Ep war so scheiße, das ich es nicht wirklich in Worte kleiden kann!
                                Dann laß es doch einfach.

                                Zitat von Aex
                                So jetzt angekommen was ich sagen möchte !
                                ( für den beschrenkten kreis unter den Usern! )
                                Ja, ich denke jeder hier hat jetzt kapiert, daß Du ein Volldepp ohne Manieren bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X