Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

    Ich würde gerne eure Meinungen zum Ende von SG1 hören.

    Persöhnlich finde ich das es ein gut gemachter Film ist der ein passendes Ende für SG1 darstellt. Obwohl ich finde das der Film, wie auch die lezten paar Staffel nicht mehr ganz so gut waren wie die ersten Staffeln.

    Ich habe zwar alles von Stargate gesehen, aber als Fan würde ich mich nicht kategorisieren, aber ich denke die wichtigsten Handlungstränge wurden beendet in einer angemessenen Weise. (Ich denke hier könnte es sein das mir eingemachte Fans widersprechen könnten).

    Ich finde sogar der Film lässt für die 3. Serie hoffen, denn es gibt nunmehr kaum altlasten und mit dem Film hat man gezeigt das man immer noch spannende und gute Geschichten erzählen kann.

    Also was denkt ihr.
    2
    ****** eine der besten Stargateproduktionen aller Zeiten!
    17.92%
    19
    ***** sehr guter Film - hat alles, was Stargate ausmacht!
    39.62%
    42
    **** guter Film mit unterhaltsamer Story!
    25.47%
    27
    *** vollkommen durchschnittliche Kost!
    12.26%
    13
    ** relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    4.72%
    5
    * eine der schlechtesten Stargateproduktionen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

  • #2
    U.S. RELEASE DATE - March 11, 2008 (DVD)

    Quelle: GateWorld - Stargate Movies: "Stargate: The Ark of Truth"

    Amazon listet den Film auch erst für 2008, wurde der jetzt schon geleakt?

    Btw, es ist nicht das Ende von SG-1, da kommt noch ein Film (Continuum)
    GateWorld - Stargate Movies: "Stargate: Continuum"

    Kommentar


    • #3
      Das was zurzeit im Internet kursiert ist eine Vorabversion des Films ohne finalen Schnitt, mit fehlenden Szenen und fehlenden/nicht kompletten Effekten.

      Jeder halbwegs vernünftige Stargate-Fan sollte sich diese Version ersparen und auf den DVD-Release warten und anhand dessen dann über den Film urteilen, und nicht anhand eines Rohschnittes mit fehlenden Effekten, etc.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin stolz darauf nichtmal von der Raubkopie gewusst zu haben.

        Meine Güte, dass die Leute sowas nötig haben... damit helft ihr den Produzenten übrigens nicht, ganz im Gegenteil. Das ist der Grund für sinkende Quoten, DVD-Verkaufszahlen und abgesetzte Serien.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
          Ich bin stolz darauf nichtmal von der Raubkopie gewusst zu haben.

          Meine Güte, dass die Leute sowas nötig haben... damit helft ihr den Produzenten übrigens nicht, ganz im Gegenteil. Das ist der Grund für sinkende Quoten, DVD-Verkaufszahlen und abgesetzte Serien.
          *Voll und ganz unterschreib*
          Mich nervt's immer tierisch, wenn Leute vor dem Release anfangen, wie wild rumzuspoilern, weil sie irgendwoher eine geleakte Version gekriegt haben *schnaub*
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich ist das doch recht egal, da es ja Spoiler-Tags gibt und man (im Idealfall) nur etwas aufpassen muss. Kann mal kurz jemand bitte die ungefähre Handlung und das Ende posten, eventuell auch per PM. Danke!
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


            • #7
              Du sagst es: Eigentlich.
              Das Problem ist, dass sich sowas verbreitet und man dann zwangsläufig unfreiwillig damit konfrontiert wird. Ob in Foren, im IRC oder sonst wo. Und das eben nur, weil einige Leute unbedingt damit angeben müssen, dass sie sich einen unfertigen Rohschnitt mit beschissener Qualität illegal besorgt haben
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


              • #8
                Ja da geb ich den verteidigern der Uhrheberrechte und dem Stolz von Richtigen Fans recht. Wegen solchen veröffentlichungen werden serien abgesetzt. Is fast das gleiche wie in dem tread hier:http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ine-sehen.html
                Ein richtiger Fan käuft sich die Staffel oder dvd!!!
                Wobei ich gestehen muss das ich noch keine einzige staffel habe aber ich guck se mir auch nich im Inet an. Ich wart immer schön bis mittwochs da is die freude doppelt so groß (oder die alten folgen auf tele 5...)
                Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde auch: Sich das im Internet anzusehen ist ganz BÖSE! Und ich bin sicher, diejenigen, die hier sich darüber mokieren, haben es auch noch niiiie gemacht.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Ich finde auch: Sich das im Internet anzusehen ist ganz BÖSE! Und ich bin sicher, diejenigen, die hier sich darüber mokieren, haben es auch noch niiiie gemacht.
                    Sowas habe zumindest ich nie geschrieben... aber Filme anhand von unfertigen Rohfassungen runterzumachen: das ist wirklich diabolisch!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Und das eben nur, weil einige Leute unbedingt damit angeben müssen, dass sie sich einen unfertigen Rohschnitt mit beschissener Qualität illegal besorgt haben
                      Also ich bin eher zufällig darüber gestolpert und dachte nicht daran das es sich um einen unfertigen Rohschnitt handelt. Und mit angeben hat das auch nix zu tun gehabt wollt nur mal eure meinungen dazu hören, weil ich wusste das ich nicht der einzige bin der das gesehen hat.

                      Zitat von CCG Ghost Beitrag anzeigen
                      Ein richtiger Fan käuft sich die Staffel oder dvd!!!
                      Ich besitze den org. Kinofilm und die Staffeln 1-7 auf DVD, was hat das nun bitte damit zu tun das ich mir das angeguckt habe?!
                      Ich kauf doch nicht die Katze im Sack und will wissen was ich da kaufe vor allem wenn man sich die Preise anschaut ist das wohl durchaus nachvollziehbar.
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Ich finde auch: Sich das im Internet anzusehen ist ganz BÖSE! Und ich bin sicher, diejenigen, die hier sich darüber mokieren, haben es auch noch niiiie gemacht.
                        Ich gebe zu, ich habe mir "Kein Ende in Sicht" im Internet angesehen, allerdings besitze ich die Deutsche und Englische Version der Vierten Staffel. Das wars. (Wollte es mir im Urlaub ansehen, die DVD war zuhause.)

                        Kommentar


                        • #13
                          @Spec_Operator, @Darth.Hunter:

                          Ich bin ganz eurer Meinung. Wenn einige Leute schon so anfangen, selbst Vorabversionen aus dem Netz runterzuladen, braucht man sich dann auch nicht mehr zu wundern, wenn es in Zukunft keine weiteren Filme von SG-1 geben wird.

                          Ich habe mir den Kinofilm, sowie Staffel 1-10 von SG-1 und Staffel 1-3 von SGA gekauft. Wenn einem die deutschen DVDs zu teuer sind (und das ist oft der Fall, was ich nicht besonders gutheiße) kann man sich ja noch die EU-Importe besorgen, die oft um ein vielfaches billiger sind.

                          Die kommenden Filme werde ich mir wahrscheinlich sowieso kaufen. Ich habe damals für alle SG-1 Staffeln (Amazon hat die Silberboxen im Sommer jeweils für ca. 30€ verschleudert) ungefähr 315 € bezahlt...

                          Auch wenn man finanziell nicht so gut gestellt ist, gibt es ja immer noch Geburtstage und Weihnachten sowie nette Großeltern...
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            Hihi...tja ich komme meistens mit meiner Fernseh-Dosis aus. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man nach dem Ausstrahlungstag immer so schön hier im Forum mit den anderen Leuten drüber diskutieren kann

                            Die einzige DVD-Sammlung, die ich mir angeschafft habe, ist die amerikanische Slipstream Collection von Gene Roddenberry's Andromeda. Vielleicht kommt Stargate eines Tages auch noch dazu :]

                            Was mich an der ganzen Sache jedoch ein wenig schockiert ist es, wie so eine Version so einfach ins Internet gelangen kann. Musik- und Filmindustrie drängen seit langem auf verstärktes Monitoring des Internet-Traffics seitens der Regierungen, um so der ganzen Raubkopiererei Herr zu werden.
                            Wenn ich solche Stories allerdings lese, dann sollten die vielleicht mal mehr in die Sicherheit innerhalb ihrer eigenen Produktionsbetriebe investieren. Und am besten schön dicke Vertragsstrafen als Klauseln in die Arbeits- und Kooperationsverträge übernehmen. Das dürfte eine gewisse Abschreckwirkung haben.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                              U.S. RELEASE DATE - March 11, 2008 (DVD)

                              Quelle: GateWorld - Stargate Movies: "Stargate: The Ark of Truth"

                              Amazon listet den Film auch erst für 2008, wurde der jetzt schon geleakt?
                              Schon ist gut.
                              Irgendwo ist MGM auch selbst dran Schuld, was verschieben sie denn auch den Release um ein 3/4 Jahr. Ich war sicher, dass sowas kommen würde.

                              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              Das was zurzeit im Internet kursiert ist eine Vorabversion des Films ohne finalen Schnitt, mit fehlenden Szenen und fehlenden/nicht kompletten Effekten.

                              Jeder halbwegs vernünftige Stargate-Fan sollte sich diese Version ersparen und auf den DVD-Release warten und anhand dessen dann über den Film urteilen, und nicht anhand eines Rohschnittes mit fehlenden Effekten, etc.
                              Sehe ich auch so. Ist zwar noch 1/4 Jahr hin bis zur DVD, aber eine unfertige Version in cam Qualität mit teils fehlenden Effekten ist nicht so dolle.

                              In jedem Fall aber sollte man solch eine Version nicht bewerten. Das ist ja absurd.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X