[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was ist eigenlich mit Fan-Videos z.B. Musik-Videos die zusammengschnittenen Szenen aus diversen Serien/Filmen, sowie Musik (die ja logischerweise auch dem Urheberrecht unterliegen) enthalten? Diese werden ja en mass auf diversen Seiten wie Youtoube und Co. angeboten? Normalerweise gilt bei diesen Sachen auch das Urheberrecht und laut Interpretation des Gesetzes müssten diese Videos ebenfalls gelöscht werden...
    Na toll, dann ist Youtube irgendwann nur noch eine Seite auf der man schlecht gemachte Heimvideos anschauen kann? Selbstverständlich noch mit selbstgemachter Hintergrundmusik. DAS ist das Internet der Zukunft -.-
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #32
      Übrigens ist der Veröffentlichungstermin der europäische Version am 14. April 2008 die für UK. Wann denn nun die eingedeutschte Version rauskommt, steht noch in den Sternen.

      Bei Amazon.de kann die UK Version schon vorbestellt werden...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #33
        Man kanns sich glaub ich auch angucken.Hab ich gestern bei stage 6.
        Ich guck ma ob ichn link finde.Is nur englisch aber war eig cool.Jedoch war ich von den Endkampf,Antiker vs Ori entäuscht...
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

        Kommentar


          #34
          Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
          Man kanns sich glaub ich auch angucken.Hab ich gestern bei stage 6.
          Ich guck ma ob ichn link finde.Is nur englisch aber war eig cool.Jedoch war ich von den Endkampf,Antiker vs Ori entäuscht...
          DANKE! Bitte - Spoiler Tags. Diese Informationen sollten nirgendwo released sein, kein Mensch rechnet damit dann in so einem Nebensatz gleich die Handlung erzählt zu bekommen... Sorry dass ich gleich so rummotze, aber ich wollte das nicht wissen... Klar hätte ich dann den Post nicht lesen sollen, aber ich hatte nach der anfänglichen Diskussion wirklich nicht mehr mit Spoilern hier im Thread gerechnet, vor allem da eigentlich davon auszugehen sei dass niemand den Inhalt kennt...

          Kommentar


            #35
            Tja,net mein Pech.Den kennen mittlerweile ausserdem schon viele!!
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar


              #36
              aber ich bitte doch drum sowas zu spoilern hatten mich schon extrem gefeut und dann wird hier der halbe film erklät und fast kaum spoiler

              also leuts ihr wisst doch die vorfreude ist die schönste freude

              Kommentar


                #37
                Das ist nicht der ganze Film...führt euch nicht so auf.
                das ist nicht annähernd derr ganze Film.Zudem dachte ich ihr hättet ihn schon gesehn.
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar


                  #38
                  hab ich nie behauptet und ich zieh mir keine promohalbfertigeohnevernünftigeeffekteodertollersynchronisationinsinternetillegalgestelte file rein

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
                    hab ich nie behauptet und ich zieh mir keine promohalbfertigeohnevernünftigeeffekteodertollersynchronisationinsinternetillegalgestelte file rein
                    War sogar sehr gut und perfekt synchronisiert.Man kann es nur NICHT einschätzen wenn man es noch nicht gesehn hat
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                      #40
                      Wir können und freuen, denn laut Newseintrag auf Stargate-Project könnte es die deutsche Version ebenfalls schon im April 2008 geben und zwar unter dem deutschen Titel: "Stargate: Die Quelle der Wahrheit" ...
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar


                        #41
                        The Ark of Truth

                        Hoffe es gibt noch keinen Thresd zu diesem Thema (habe keine gefunden). Aber Eure Meinungen zu diesem Film würde ich gerne hören.
                        Habe mir vor ein par Tagen "The ark of Truth" angeschaut, da mußte ich allerdings feststellen das die Macher etwas zuviel hineingesteckt haben(Feinde: alte, die wieder kamen). Genärel fand ich ihn ziehmlich gut, allerdings hätte man es doch etwas schwierieger für SG1 machen können.

                        Ich kann leider nicht allzuviele Details hier reinschreiben, da den Film wahrscheinlich erst sehr wenige gesehn haben.
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich warte auf den 2. Film, ich vermisse RDA!

                          Aber zurück TAOT ^^
                          Fand' ihn nicht schlecht, aber es ging mal wieder alles nen bisl zu einfach. Mit einer wirklichen Meinung tue ich mich sehr schwer, weil ich ihn nicht als "Film" ansehe.
                          Was mir sehr gut gefallen hat, dass der Film einen richtigen Soundtrack hatte!

                          Ein bißchen unnötig fand ich, dass T'Alc ewig durchs Eis gelaufen ist ^^

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Logic Beitrag anzeigen
                            Ein bißchen unnötig fand ich, dass T'Alc ewig durchs Eis gelaufen ist ^^
                            Da stimme ich Dir zu das hat den "Film" nur unötig in die Länge gezogen.

                            SPOILERWas mich auch störte war das einer vom IOA einen Replikator mit Hilfe des Asgardkerns herstellte, sie wußten wie gefährlich die sind. Was wieder eine Frage aufwirft, warum waren vor dieser Tür keine Wachen wenn dieser das Wertvollste ist was die Menschen besitzten. Dann war da noch das nur Morgan gegen Adria kämpfte, die Antiker gemeinsam hätten Adria auch trotz Ihrer Macht geplättet, denke ich.
                            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
                              SPOILERDann war da noch das nur Morgan gegen Adria kämpfte, die Antiker gemeinsam hätten Adria auch trotz Ihrer Macht geplättet, denke ich.
                              Nunja ich dachte, dass Morgan die einzige war, die bereit war die Regeln zu brechen.

                              Kommentar


                                #45
                                Allerdings brach Merlin die Regeln zuerst, oder besser gesagt er umging sie. Morgan sollte Ihn ursprünglich aufhalten nachdem die Antiker erkannten wie gefährlich so eine Waffe ist.

                                Meiner Meinung nach waren die Antiker viel zu passiv in diesem Kampf.
                                SPOILERHätte mir gewünscht das man im "Film" etwas mehr Einsicht in Ihre Kultur bekommt.
                                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X