Staffel 9 // Avalon Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 9 // Avalon Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 9 // Avalon Teil 2

    Wer kann mir helfen?
    Da ich derzeit auf Premiere SciFi mir alle 214 Folgen anschauen möchte und das bisher auch gelungen ist, ist mir bei der Aufnahme der zweiten Folge der 9.Staffel (Avalon Teil 2) ein Mißgeschick passiert.
    Kann mir einer evtl. von euch eine Aufnahme von TV oder das Original zum leihen zukommen lassen. Bin natürlich gerne bereit evtl.anfallenden Kosten zu übernehmen.

    Erstmal besten Dank!
    Ich hoffe auf Euere Antwort!

    Bis dann
    Maikel73

    #2
    Du hast Pech, die Folge lief gerade letzte Woche auf RTL 2 ;>
    Falls dir niemand was leihen will, findest du aber auch im Netz einige brauchbare Inhaltszusammenfassungen. Dann verpasst du zumindest rein inhaltlich nix.
    Schau mal auf stargate-planet...das fällt mir grad so ein. Gibt bestimmt auch noch woanders gute Zusammenfassungen.

    Gruß
    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
    O´Neill: "Cool!"
    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
    O´Neill: "Oh."

    Kommentar


      #3
      Aufnehmen auf Magnetbänder im DVD- und Festplatten/DSL-Zeitalter ist sowieso sehr ungünstig.
      Ich glaub nicht, dass das noch viele machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X