[105] "Der Flug ins Licht" / "Light" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[105] "Der Flug ins Licht" / "Light"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was mir auch noch gekommen ist: Jetzt wo die Destiny frisch aufgetankt ist: Müssten sie nicht mehr als genug Energie haben, um zur Erde zurückkehren zu können? Ich meine, das war doch das Hauptproblem, weshalb das Gate nicht die Erde anwählen durfte. Da möchte ich aber spätestens in der nächsten Folge ne Erklärung haben, warum sie NICHT gehen...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Was mir auch noch gekommen ist: Jetzt wo die Destiny frisch aufgetankt ist: Müssten sie nicht mehr als genug Energie haben, um zur Erde zurückkehren zu können? Ich meine, das war doch das Hauptproblem, weshalb das Gate nicht die Erde anwählen durfte. Da möchte ich aber spätestens in der nächsten Folge ne Erklärung haben, warum sie NICHT gehen...
      Wahrscheinlich weil sie trotzdem zu weit weg sind und selbst wenn schicken sie vielleicht ein paar Unwichtige durch. Rush würde sicher bleiben bzw. die Rückkehr zur Erde verhindern wollen es ist ja sein Schicksal an Board zu seinen(seine Destiny)!
      Neue Signatur gesucht!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Time_Space_??? Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich weil sie trotzdem zu weit weg sind und selbst wenn schicken sie vielleicht ein paar Unwichtige durch. Rush würde sicher bleiben bzw. die Rückkehr zur Erde verhindern wollen es ist ja sein Schicksal an Board zu seinen(seine Destiny)!
        Nur ein paar unwichtige? Hallo? Außer Rush will doch keiner auf dem Schiff sein, die sind alle "die falschen". Dummerweise kann man aber mit der Erde kein Austauschprogramm starten, denn der einzige Planet, von dem man zur Destiny reisen kann ist putt. Bedeutet also: Wer geht, der bleibt weg und Ersatz kann es - erst einmal - nicht geben...

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #34
          Es könnte ja auch ein Befehl von der Erde an die Millitärs kommen: Ihr bleibt, passt auf das Rush keinen Unsinn macht! und eventuell "Wir schicken euch Atlantis um euch abzuhohlen versucht derweil den Autopiloten abzuschalten und nicht zu sterben!"
          Ok letzeres wohl eher nicht, obwohl das gäbe der Serie noch gewisse makabere Elemente!
          Neue Signatur gesucht!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Man muss halt leider sagen, dass es kein männliches Wort für Schlampe gibt, sonst hätt ich Army Boy wahrscheinlich auch so bezeichnet. Es würde wohl Verwirrung stiften hätte ich beide Schlampe genannt. ;D
            Army Boy war schon auch als Beleidigung gemeint.
            Dann sag doch, dass du beide in dieser Situation für Schlampen hälst. Army Boy drückt das zu keinem Zeitpunkt aus.


            Trotzdem ist Chloe hier immernoch die größere Schlampe. Sie hat da einen perfekten Kerl, mit großem Herzen, die Funken fliegen über die die vergangenen Episoden und trotzdem springt sie mit dem Muskeltypen ins Bett, mit dem sie vielleicht mal 3 Worte gewechselt hat. Das ist das Zeichen einer oberflächlichen Schlampe. Army Boy hatte niemanden der ihm näher stand als die Schlampe, damit ist das ganze aus seiner Sicht wesentlich legitimer.
            Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich kann mich jetzt nicht an die Funken aus Episode 4 erinnern (für mich war das sehr einseitig auf Elis Seite), aber in 1-3 hatte Chloe mit Scott zusammen eindeutig die intimeren Gespräche. Wie gesagt, gegen "Casual Sex" habe ich nichts und beide haben nichts anderes gemacht. So etwas ist heute total normal und ich verstehe nicht wieso man daraus jetzt so ein großes Theater machen muss. Ich hätte es in der Tat etwas komisch gefunden, wenn Eli mit ihr sofort ins Bett gehüpft wäre. Ich würde ihn so einschätzen, dass er eher der Romantiker ist. Bei Scott/Chloe erwarte ich mir auch jetzt nicht eine große Beziehung.

            Hier haben ja auch einige gesagt, dass sie nachvollziehen können, dass Schlampe eher mit Army Boy ins Bett gehüpft ist. Ich kann das mit aus mehreren Gründen nicht:
            Bleiben wir doch mal bei den richtigen Namen OK?

            1. Solch muskulöse Typen sind gewohnt die Partnerin/Partner zu bekommen die sie wollen und dann nach einer Nacht wieder der/dem Nächsten nachzujagen. Also muss man sich ja nicht wirklich anstrengen. Der wird wahrscheinlich 2 Minuten sein Ding machen, sich dann auf die Seite rollen und denken er wäre der größte Stecher der Welt.
            Ja, und wir wollen hier ja auch niemanden über einen Kamm scheeren.
            2. Wenn man sich einen Beruf aussuchst wo du dauernd nen großes Gewehr mit sich rumschleppst hat man wahrscheinlich für was zu kompensieren
            Und Frauen mit großen Brüsten sind dumm, oder wie?
            3. Verdammt nochmal sie hat mit ihm vielleicht 3 Worte gewechselt. Man will doch nicht kurz nach dem Sex feststellen, dass der Kerl ein Arschloch ist, egal wie kurz man noch zu leben hat.
            Wie gesagt: Hat sie nicht. Scott ist z.B. der einzige, der sich für ihren gerade verstorbenen Vater interessiert und mit ihr darüber redet. Am Ende von Air Part 3 vertraut Scott ihr etwas über seine Vergangenheit mit dem Priester an usw. Das waren mehr als 3 Worte und meiner Einschätzung nach gehaltvollere und intimere Gespräche als mit Eli. Von daher kommt dieser Schritt für mich jetzt nicht überraschend.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Skeletor schrieb nach 5 Minuten und 59 Sekunden:

            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            Was mir auch noch gekommen ist: Jetzt wo die Destiny frisch aufgetankt ist: Müssten sie nicht mehr als genug Energie haben, um zur Erde zurückkehren zu können? Ich meine, das war doch das Hauptproblem, weshalb das Gate nicht die Erde anwählen durfte. Da möchte ich aber spätestens in der nächsten Folge ne Erklärung haben, warum sie NICHT gehen...
            Ich denke diese Möglichkeit fällt komplett flach. Rush hat es doch im Pilotfilm eigentlich schon gesagt: "This ship simply has not the capabilty to dial earth." Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie es noch einmal versuchen, aber die Energievorrat der Destiny wird dafür nicht ausreichen.
            Zuletzt geändert von Skeletor; 24.10.2009, 21:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #36
              Bleiben wir doch mal bei den richtigen Namen OK?
              Wozu? Solange jeder weiß wer mit Armyboy Mathboy und Schlampe/(Senatorentochter) gemeint ist, ist es doch egal, oder?

              Wie gesagt: Hat sie nicht. Scott ist z.B. der einzige, der sich für ihren gerade verstorbenen Vater interessiert und mit ihr darüber redet. Am Ende von Air Part 3 vertraut Scott ihr etwas über seine Vergangenheit mit dem Priester an usw. Das waren mehr als 3 Worte und meiner Einschätzung nach gehaltvollere und intimere Gespräche als mit Eli. Von daher kommt dieser Schritt für mich jetzt nicht überraschend.
              Überraschend ist es nicht, aber trodzem wäre mir eine
              Matheboy/Sentatorentochter-Beziehung lieber als eine
              Armyboy/Schlampen-Geschichte mit der Eventualität einer Dreiecksbeziehung mit Mathboy.

              Es ist einfach lustiger im Fernsehn zu sehen wie geselschaftliche Normen über den Haufen geschmissen werden und der Nice Guy das Mädel bekommt, als dieses klischehafte
              "Schlampe will starken Armyboy und Mathboy als Seelenpolster".
              Neue Signatur gesucht!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                Hier haben ja auch einige gesagt, dass sie nachvollziehen können, dass Schlampe eher mit Army Boy ins Bett gehüpft ist. Ich kann das mit aus mehreren Gründen nicht:
                Also bleiben wir mal wieder auf dem Teppich. So grundlos war die Szene zwischen Chloe und Scott auch wieder nicht wie du hier tust. Hier ist vor allem die Schlussszene von 1X03 Air Part 3 zu nennen die Skeletor angesprochen hat. Auch vorher gab es einige sehr persönliche Momente zwischen den beiden. Dagegen sah die Beziehung zwischen Chloe und Eli (vor allem die Szenen aus 1X04 Darkness) wirklich eher nach der von Geschwistern als die zwischen potentiellen Sexualpartnern aus.

                1. Solch muskulöse Typen sind gewohnt die Partnerin/Partner zu bekommen die sie wollen und dann nach einer Nacht wieder der/dem Nächsten nachzujagen. Also muss man sich ja nicht wirklich anstrengen. Der wird wahrscheinlich 2 Minuten sein Ding machen, sich dann auf die Seite rollen und denken er wäre der größte Stecher der Welt.
                Scott ist nicht nur Soldat, sondern auch ein religiöser Mensch. Wenn man sich mal seinen Flashback aus 1X03 Air Part 3 ansieht wie es ihn innerlich zerriss das er sich in eine 16 jährige verliebt hat, dann muss man sagen das er nicht einfach nur nach dem nächsten One night stand Ausschau hält, sondern auch bindungsfähig ist. Und das durchtrainierte Männer nur nach dem nächsten F**k Ausschau halten und nicht nach einer liebevollen Partnerschaft ist ja wohl einer der vorurteilsbeladenen Klischees die höchstens noch in B-Movie Sommerkomödien vorkommen.

                2. Wenn man sich einen Beruf aussuchst wo du dauernd nen großes Gewehr mit sich rumschleppst hat man wahrscheinlich für was zu kompensieren
                Jeder Soldat hat etwas zu kompensieren genau. Das er vielleicht ein Patriot ist der seine Heimat verteidigen und sein Volk beschützen will kommt ja nie vor.

                3. Verdammt nochmal sie hat mit ihm vielleicht 3 Worte gewechselt. Man will doch nicht kurz nach dem Sex feststellen, dass der Kerl ein Arschloch ist, egal wie kurz man noch zu leben hat.
                Siehe Skeletor Post oder meine Einschätzung der Szenen zwischen Scott und Chloe.
                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                Kommentar


                  #38
                  Die Folge fand ich recht gut. Nun ja am Anfang braucht man ja erst Charakterentwicklung. Und diese Folge liefert dies in einer Extremsituation (was ja auch in den späteren Folgen der Fall sein wird), z.B. IOA Abgeordnete (sex. Orientierung/Egozentrisch), der Soldat (rebellisch), der aggressive aber loyale Soldat, BitCH! (;D) usw. Endlich mal Charaktere die nicht flach gebügelt sind sondern Facettenreich ist (was meiner Meinung nach dem Franchise gut tut). Was Sci-fi mässiges angeht war es leider vorhersehbar aber schön inszeniert. Darum vergebe ich die Note "noch gut".

                  Btw jeder vergleicht ja die Serie mit dem oder jener Serie (obwohl die Serie sein eigenen Flair hat). Heut ist mir mal ein vergleich bezüglich der Ambiente eingefallen. Sieht die Destiny und die komplette Ausstattung nicht aus wie "Warehouse 13 in Space". Mich würde es nicht wundern wenn irgendwann "Artie" auftaucht und versucht das Gate in seine dicke braune Tasche reinzupressen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Ich denke diese Möglichkeit fällt komplett flach. Rush hat es doch im Pilotfilm eigentlich schon gesagt: "This ship simply has not the capabilty to dial earth." Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie es noch einmal versuchen, aber die Energievorrat der Destiny wird dafür nicht ausreichen.
                    Ja, zu dem Zeitpunkt hatte die Destiny einfach nicht ausreichende Energievorräte um die Erde anzuwählen, aber jetzt? Voll aufgeladen? Warum denn nicht? Das wäre doch von den Antikern dämlich gewesen, wenn sie sich nicht selbst einen Weg zurück ermöglicht hätten. Jaja, die Antiker sind nicht immer die intelligentesten, aber sie haben immer genug Sicherheitsprotokolle für fast alle Eventualitäten eingebaut und da müsste es doch auch den Weg zurück nach Hause irgendwie als Eventualität gegeben haben...

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Time_Space_??? Beitrag anzeigen
                      Wozu? Solange jeder weiß wer mit Armyboy Mathboy und Schlampe/(Senatorentochter) gemeint ist, ist es doch egal, oder?
                      Weil ich diese Bezeichnung für Frauen generell als äußerst erniedrigend finde und eigentlich jedem am liebsten ins Gesicht spucken könnte, der in solchen Fällen zu solchen Beleidigungen neigt. Auch wenn es nur um die Bezeichnung einer fiktiven Figur geht. Sorry, aber da bekomme ich Plack!



                      Überraschend ist es nicht, aber trodzem wäre mir eine
                      Matheboy/Sentatorentochter-Beziehung lieber als eine
                      Armyboy/Schlampen-Geschichte mit der Eventualität einer Dreiecksbeziehung mit Mathboy.
                      Ich würde eine Beziehung zwischen den beiden auch bevorzugen, aber nicht gleich am Anfang einer Serie.

                      Es ist einfach lustiger im Fernsehn zu sehen wie geselschaftliche Normen über den Haufen geschmissen werden und der Nice Guy das Mädel bekommt, als dieses klischehafte
                      "Schlampe will starken Armyboy und Mathboy als Seelenpolster".
                      Also ich weiß ja nicht was du für einen Eindruck von Scott hast, aber wie ein A*schloch ist er mir bisher nicht dahergekommen. Ich finde ihn im Gegenteil eigentlich sehr sympathisch. Er hat seine Laster und eine davon scheint Sex zu sein und er ist daher eigentlich präsdestiniert dafür am Ende eben nicht das Mädchen zu bekommen. Wie eine richtige Beziehung sieht mir das momentan noch nicht aus was da zwischen Chloe und Scott existiert.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                        Also bleiben wir mal wieder auf dem Teppich. So grundlos war die Szene zwischen Chloe und Scott auch wieder nicht wie du hier tust. Hier ist vor allem die Schlussszene von 1X03 Air Part 3 zu nennen die Skeletor angesprochen hat. Auch vorher gab es einige sehr persönliche Momente zwischen den beiden. Dagegen sah die Beziehung zwischen Chloe und Eli (vor allem die Szenen aus 1X04 Darkness) wirklich eher nach der von Geschwistern als die zwischen potentiellen Sexualpartnern aus.
                        Meinst du die Szene nach/während der Dusche?

                        Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                        Scott ist nicht nur Soldat, sondern auch ein religiöser Mensch. Wenn man sich mal seinen Flashback aus 1X03 Air Part 3 ansieht wie es ihn innerlich zerriss das er sich in eine 16 jährige verliebt hat, dann muss man sagen das er nicht einfach nur nach dem nächsten One night stand Ausschau hält, sondern auch bindungsfähig ist. Und das durchtrainierte Männer nur nach dem nächsten F**k Ausschau halten und nicht nach einer liebevollen Partnerschaft ist ja wohl einer der vorurteilsbeladenen Klischees die höchstens noch in B-Movie Sommerkomödien vorkommen.

                        Jeder Soldat hat etwas zu kompensieren genau. Das er vielleicht ein Patriot ist der seine Heimat verteidigen und sein Volk beschützen will kommt ja nie vor.
                        Das würde ich dir so unterschreiben.

                        Allerdings und das ist es was die meinsten hier vermutlich verwirrt(mich eingeschlossen) haben Mathboy(Eli) und Senatorentochter(Chloe) deutlich mehr Zeit zusammen onScreen gehabt als Armyboy(Scott) und Schlampe(Chloe), von daher wäre es nur logisch gewesen das die zuerst gennanten eher eine Beziehung anfangen.
                        Neue Signatur gesucht!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                          Ja, zu dem Zeitpunkt hatte die Destiny einfach nicht ausreichende Energievorräte um die Erde anzuwählen, aber jetzt? Voll aufgeladen? Warum denn nicht? Das wäre doch von den Antikern dämlich gewesen, wenn sie sich nicht selbst einen Weg zurück ermöglicht hätten. Jaja, die Antiker sind nicht immer die intelligentesten, aber sie haben immer genug Sicherheitsprotokolle für fast alle Eventualitäten eingebaut und da müsste es doch auch den Weg zurück nach Hause irgendwie als Eventualität gegeben haben...
                          Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber wenn du den Vorschau zur nächsten Folge ansiehst wirst du auf die Antwort stoßen (will hier nicht umspoilern). Bisschen schlampig gelöst btw.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                            Ja, zu dem Zeitpunkt hatte die Destiny einfach nicht ausreichende Energievorräte um die Erde anzuwählen, aber jetzt? Voll aufgeladen? Warum denn nicht? Das wäre doch von den Antikern dämlich gewesen, wenn sie sich nicht selbst einen Weg zurück ermöglicht hätten. Jaja, die Antiker sind nicht immer die intelligentesten, aber sie haben immer genug Sicherheitsprotokolle für fast alle Eventualitäten eingebaut und da müsste es doch auch den Weg zurück nach Hause irgendwie als Eventualität gegeben haben...
                            Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn sie es aus dem von dir genannten Grund nicht noch einmal versuchen würden. Aber und das muss man auch berücksichtigen: Die Destiny ist verdammt lange unterwegs und die Antiker sind schon längst verschwunden. Daher wäre es auch nicht verwunderlich, wenn die Destiny mitlerweile so weit weg ist, dass ihr Stargate längst nicht mehr in der Lage ist die Erde anzuwählen. Aber ich denke es wird noch einmal thematisiert werden. Aber es dürfte sicher nicht verwundern wenn es nicht klappt. Ich hoffe, dass es nicht klappen wird.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Skeletor schrieb nach 6 Minuten und 4 Sekunden:

                            Zitat von Ichigo_Kurosaki Beitrag anzeigen
                            Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber wenn du den Vorschau zur nächsten Folge ansiehst wirst du auf die Antwort stoßen (will hier nicht umspoilern). Bisschen schlampig gelöst btw.
                            Ich habe es mir gerade mal angesehen. Es wird dann auf jeden Fall thematisiert. 2 Minuten aus 1x06 "Water"
                            Zuletzt geändert von Skeletor; 24.10.2009, 22:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              #44
                              Hach ich sollte wohl mehr smilies zu meinen posts hinzufügen. Die drei Punkte waren natürlich nicht 100% ernst gemeint. (wobei ein bischen Wahrheit ist an sowas schon immer dran )
                              Ich persönlich kann mich jetzt auch nicht an profunde Gespräche zwischen Schlampe (zumindest für diesen Thread hat sie jetzt den Namen wet. Deal with it :P ) und Scott erinnern. Kann wohl nicht so sonderlich gewesen sein.

                              Wie gesagt habe ich auch ncihts gegen casual sex, egal ob von Männlein oder Weiblein, aber wenn man da einen großartigen Kerl/Frau neben sich hat, mit dem man sehr gute chemie hat und dann doch nur wegen Aussehen mit einem anderen ins Bett hüpft: Schlampe!
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Weil ich diese Bezeichnung für Frauen generell als äußerst erniedrigend finde und eigentlich jedem am liebsten ins Gesicht spucken könnte, der in solchen Fällen zu solchen Beleidigungen neigt. Auch wenn es nur um die Bezeichnung einer fiktiven Figur geht. Sorry, aber da bekomme ich Plack!
                                Oh, wenn dich das so sehr stört dann in Zukunft nur mehr Chloe, Eli und Scott.



                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Ich würde eine Beziehung zwischen den beiden auch bevorzugen, aber nicht gleich am Anfang einer Serie.
                                Wann denn dann? Mit Jack und Kate in Lost hat es ja auch recht früh angefangen.

                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Also ich weiß ja nicht was du für einen Eindruck von Scott hast, aber wie ein A*schloch ist er mir bisher nicht dahergekommen. Ich finde ihn im Gegenteil eigentlich sehr sympathisch. Er hat seine Laster und eine davon scheint Sex zu sein und er ist daher eigentlich präsdestiniert dafür am Ende eben nicht das Mädchen zu bekommen. Wie eine richtige Beziehung sieht mir das momentan noch nicht aus was da zwischen Chloe und Scott existiert.
                                Ich glaube eigentlich auch nicht das er ein schlechter Mensch ist, ich habe nur mal in den allgemeinen Enttäuschungstenor miteingestimmt, darüber das jetzt Mathboy/Senatorentochter(einmal musste es noch sein) nur noch über ein komplizierte "Um-die-Ecke"-Geschichte realisiert werden kann und da ist halt Scott die erste Wahl um jemanden nicht leiden zu können.

                                Im Grunde ist das nichts anderes als wenn sich Sheppard(hier:Scott und Mccay(hier:Eli) um die selbe Frau streiten würden. Wobei der Streit eigentlich noch gar nicht da war und nur hier im Forum statt findet; am besten warten wir mal ab was die nächste Folge bringt...

                                In diesem Sinne gute Nacht!
                                Neue Signatur gesucht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X