[120] "Feindlicher Übergriff Teil 2" / "Incursion Part 2" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[120] "Feindlicher Übergriff Teil 2" / "Incursion Part 2"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist eine schwere Entscheidung, wie man das Verhalten von Young interpretieren soll, einerseits musste er aufgrund der drohenden Gamma-Strahlung handeln, andererseits hat er doch ziemlich leichtfertig das Schiff der Allianz übergeben, auch wenn er mit Brody und Rush ein Ass im Ärmel hatte, war es ziemlich riskant und er hat alles verloren.
    Mit den letzten Szenen steht die Destiny-Crew ziemlich nahe am Rande der Niederlage, bin auch gespannt wie dieser Part aufgelöst wird, bzw. ob es Verluste im Maincast gibt.
    Ach ja und Eli bekommt von Chloe wiedermal die best-friend Nummer erzählt, hier sah man wirklich schön wie weh ihm das alles getan hat.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      Elis Problem ist sein gesamtes Auftreten, welches auf "Best Friend" getrimmt ist. Da kommt er schwer raus, ohne seine Persönlichkeit ein wenig zu ändern. Er müsste offensiver auf andere zugehen, aber er wird sicher auch Angst haben Chloe zu verlieren wenn er damit scheitert. So unsinnig es auch ist, denn viele Freundesalternativen hat sie ja nicht um nach einer Abfuhr ihrerseits ihm aus dem Weg zu gehen.

      Aber Rush hat schon recht: Mit solchen Männern ist der Wissenschaft viel mehr gedient.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar

      Lädt...
      X