Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleiben die Reetuu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleiben die Reetuu?

    Kann mal einer sagen ob die Reetuu (aus "Neu Feinde") mal wieder kommen? Das sind diese unsichtbaren Wesen!
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke, dass die kein Interesse mehr an den Menschen haben und seit die Menschen Waffen gegen diese Wesen habe haben sie wahrscheinlich auch keine Lust mehr.

    Kommentar


    • #3
      Die hätte man doch genauso entwickeln können wie die Repikatoren! Die kann man sogar mit Menschenwaffen vernichten!
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


      • #4
        Es gibt auch eine ganz einfach Erklärung:
        Die Script Writers haben sich gegen eine erneute Einsetzung entschieden, da vielleicht diese Wesen nicht so gut beim Publikum ankamen, oder das es dann Probleme mit dem Fortlauf der Geschichte gibt.

        Kommentar


        • #5
          Es scheint mr eher so als ob die Entwickler einfach keine Lust mehr hatten diesen Handlungsstrang weiter zu führen da man ja mit den (ich weiß net wie mans schreibt) Goa Oult bereits voll ausgelastet ist.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            genau deiner Meinung siehe oben

            Kommentar


            • #7
              Oder die Special effects sind einfach zu teuer und zu kompliziert!

              Lohnt sich ja auch nicht umbedingt unsichtbare Gegner in einer Folge zu haben. Wird auf dauer irgendwie Langweilig.


              Übrigens es gab doch diese eine Goa´uld Frau, die sich auch so wie die Reetou tarnen konnte und auch von dem Gerät aufgespürt wurde.

              Wie kahm die überhaupt auf die Erde
              Zu der Zeit hatten die im SG-Raum doch schon die Detecktoren!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Nun ich bin zwar kein StarGate Experte aber ich denke mir das diese Goa`uld Frau ein ganz anderes Tarnsystem benutzte als die Reetuu!
                Das wäre eine logische Erklärung dafür, dass sie unbemerkt eindringen konnte.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Captain Archer
                  Nun ich bin zwar kein StarGate Experte aber ich denke mir das diese Goa`uld Frau ein ganz anderes Tarnsystem benutzte als die Reetuu!
                  Das wäre eine logische Erklärung dafür, dass sie unbemerkt eindringen konnte.
                  eher nein den wenn die scanner und diese Waffe die selben wesen aufspüren warum sollten, die scanner nicht gehen aber die Waffe?

                  AFAIR wurden die scanner "vergessen" wobei diese Goaúld selbst sagte, das diese Technologie von den Reetou geklaut war..

                  BTW: diese "Klonwqesen" Kuferfarbende typen da im SG-Center die tauchten auch nichtmehr auf...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Admiral Ross
                    BTW: diese "Klonwqesen" Kuferfarbende typen da im SG-Center die tauchten auch nichtmehr auf...

                    wasfür fiecher?

                    wann kamen die?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von commander riker



                      wasfür fiecher?

                      wann kamen die?

                      na diese typen wo Sam sich das teil schnappt und wie Daniel aussieht... das teil da...

                      diese Viehcher wo jack und so von der decke hängen.. diese typen da..

                      Kommentar


                      • #12
                        @Ross
                        Ich kann mich erinnern. Das waren die Leutchen, die die Leute ersetzt haben und diese dann an der Decke hingen.



                        Also es gab schon so manchen Feind, den man gerne mal wiedersehen würde. Das ist ja nicht nur bei Stargate so, sondern auch bei anderen SF-Serien.

                        Aber es ist halt oft so, das viele Ideen nicht weiter umgesetzt werden. Die Gründe dafür bleiben uns normal sterblichen aber für immer verborgen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          na diese typen wo Sam sich das teil schnappt und wie Daniel aussieht... das teil da...
                          Ich weiß zwar auch nicht wie die heißen aber ich meine mich zu erinnern das die am Ende der Folge noch eine Warung vor der Menschheit rausschickten, eas bedeuten würde das die die Erde meiden!
                          Aber das würde ja nicht davon abhalten die auf einem andern Planeten zu treffen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Diese Folge hieß: "Außerirdische auf dem Vormarsch"


                            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Alexslider
                              Diese Folge hieß: "Außerirdische auf dem Vormarsch"


                              das waren keine Reetuu, die Reetuu kammen in der Folge Neue Feinde aus Staffel 2 vor.

                              Diese Aliens die ihr meint kammen von P3X-118 diese bezeichnung kommt vom Wahlcomputer!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X