Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGATE UNTERSTÜTZT r-CALL ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STARGATE UNTERSTÜTZT r-CALL ?

    laut folge 8 muss für 3,4 ms das ausgangswurmloch ein wurmlooch etablieren und dann kann die energie des anderen tores genutzt werden...

    hab ich das richtig verstanden?
    MFG mr.x1

  • #2
    Das wäre eigentlich unmöglich... Da man ja zuerst Energie braucht um das andere Wurmloch zu kontakten und dann würde das Wurmloch auch von der anderen Seite aktiviert werden, ergo: Man könnte nur von diesem Wurmloch in den Ereignishorizont latschen ohne, dass man dann irgendwie verschwindet.

    Kommentar


    • #3
      Führ die Folge, die als Grundlage zu deiner Frage dient, bitte mal etwas genauer aus (ich hab sie nicht im Kopf ^^)!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mr.x1
        laut folge 8 muss für 3,4 ms das ausgangswurmloch ein wurmlooch etablieren und dann kann die energie des anderen tores genutzt werden...

        hab ich das richtig verstanden?
        Das wird in der Folge Home gesagt, aber ...


        Spoiler

        McKay sagt, dass er das beim letzten Verbindungsaufbau festgestellt hat.
        Bedenke aber, McKay befindet sich bereits in einer "Traumwelt".
        Das muss nicht wirklich so sein. Auch später sagt er, beim Untersuchen des ZPM, dass die Ergebnisse nicht sein können.

        Ergo: Wird in einer Traumwelt gesagt -> Es muss also nicht so sein.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke nicht, dass irgend einer von uns die Folge grad einfach so greifbar hat!
          Beschreib's mal bittein Worten!

          Kommentar


          • #6
            Die Fologe lief noch nicht im Free-TV kommt aber sehr bald!!!

            Hier der Link zu "Home" Das ist Folge 9 kommt also in 4 Wochen!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Uhm, da lass ich mich mal lieber überraschen... es ist langweilig, wenn man sowohl Problem, als auch Lösung in einer neuer Folge schon kennt, wenn man sie zum ersten Mal sieht ^^!

              Greifen wir das Thema zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf!

              Kommentar


              • #8
                ich weiß es passt irgendwie nit aber die überschrift is gut

                außer dem stimme ich dir zu das irgendwo gehört zuhaben
                But the world is black And hearts are cold And there's no hope That's what we're told And we can't go back It won't be the same Forever changed By the things we've seen, seen

                Kommentar

                Lädt...
                X