Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsschiffe in Stargate ?

    lol, also was sind eure lieblings schiffe ? (vom aussehen her aber auch technisch)
    (ne umfrage währe gut, aber wo geht das hier ?)


    also mal meine rangliste:

    1. asgard mutterschiff (neue version, wie die O'neil)
    2. die daniel jackso (denke mal das das ein umgebautes wissenschaftsschiff ist, da die genauso aussehen)
    3. goauld alkesh
    4. goauld mutterschiff
    5. die prometheus
    6. f-302 (naja kein richtiges schiff, da der hyperantrieb noch net geht
    7. gould transporter
    8. das schiff aus grace
    9. die biliskner
    10. todesgleiter (passt auch net rein, weil er keinen hyperyntrieb hat

  • #2
    1. asgard mutterschiff (neue version, wie die O'neil)
    2. die daniel jackso (denke mal das das ein umgebautes wissenschaftsschiff ist, da die genauso aussehen)
    3. die biliskner
    4. das schiff aus grace
    5. todesgleiter (passt auch net rein, weil er keinen hyperyntrieb hat )

    Das is so meine Liste.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ashrak
      lol, also was sind eure lieblings schiffe ? (vom aussehen her aber auch technisch)
      (ne umfrage währe gut, aber wo geht das hier ?)


      also mal meine rangliste:

      1. asgard mutterschiff (neue version, wie die O'neil)
      2. die daniel jackso (denke mal das das ein umgebautes wissenschaftsschiff ist, da die genauso aussehen)
      3. goauld alkesh
      4. goauld mutterschiff
      5. die prometheus
      6. f-302 (naja kein richtiges schiff, da der hyperantrieb noch net geht
      7. gould transporter
      8. das schiff aus grace
      9. die biliskner
      10. todesgleiter (passt auch net rein, weil er keinen hyperyntrieb hat
      1. die stadt atlantis [intergalaktisches raumschiff]
      2. puddle jumper
      3. asgart mutterschiff, neue version
      4. X-303 / PROMETHEUS
      5. X-302
      5.alkesh
      MFG mr.x1

      Kommentar


      • #4
        1. Atlantis
        2. Puddle Jumper
        3. Biliskner
        4. Prometheus
        5. Todesgleiter

        Kommentar


        • #5
          Meine favoriten vom Aussehen her:

          1. Angriffsschiffe der Wraith
          2. Prometheus
          3. Todesgleiter

          und von der Technik her:

          1. Atlantis
          2. Puddle Jumper
          3. Angriffsgleiter der Wraith
          4. Prometheus
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


          • #6
            Asgard Mutterschiff, Prometheus, und dann der Todesgleiter (X302, Standard Gleiter, und dann der TIE-Jäger den Hammond einmal mit Teal´c fliegt). Anubis Raumschiff war aber auch nicht schlecht, wenn auch etwas zu Un-Raumschiff mässig...
            Aber die Puddel Jumper sehen ja echt irgendwie seltsam aus... So komisch abgeschnitten. Und einen vorteil kann ich mir von diesem Schiffdesign nicht erklären. Gut größe und breite ergeben sinn, aber generele form?
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MOLE
              Aber die Puddel Jumper sehen ja echt irgendwie seltsam aus... So komisch abgeschnitten. Und einen vorteil kann ich mir von diesem Schiffdesign nicht erklären. Gut größe und breite ergeben sinn, aber generele form?
              Ich finde den Puddlejumper zwar nicht "schön", aber das Design find ich auch nicht schlecht. Ich würde das eine gute Platzverteilung für ein Schiff, das durch das Stargate reist, nennen. Ich glaub z.B. nicht, dass ein Wraith-Schiff, dass durch das Stargate fliegt, mehr Innenraum hat.
              Wir haben ja auch mal einen (alten) Todesgleiter gesehen, der durch das Stargate fliegen kann. Da war auch kaum Innenraum...

              Kommentar


              • #8
                Stimmt auch wieder. Dennoch das Design find ich dennoch irgendwie doof, auch wenn es platz sparend sein soll. Da könnten sie dann gleich eine Röhre nehmen und nicht sowas abgehacktes.
                Wobei die Shuttel aus ST besser aussehen, aber dann doch irgendwie Klone wären. Die Ausfahbaren Triebwerke sind aber nicht schlecht!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MOLE
                  Stimmt auch wieder. Dennoch das Design find ich dennoch irgendwie doof, auch wenn es platz sparend sein soll. Da könnten sie dann gleich eine Röhre nehmen und nicht sowas abgehacktes.
                  Wobei die Shuttel aus ST besser aussehen, aber dann doch irgendwie Klone wären. Die Ausfahbaren Triebwerke sind aber nicht schlecht!
                  ich find sie sehen goil aus!!!!! Außerdem müssen sie ja durch das gate passen ()
                  MFG mr.x1

                  Kommentar


                  • #10
                    Schiffe

                    1. Puddlejumper
                    2. Wraithdart
                    3. Alkesh
                    4. O'neill
                    I love spamming!

                    Kommentar


                    • #11
                      1.Atlantis
                      2.Prometheus
                      3.Puddle jumper
                      3.X302+O'Neil
                      4.Wraith Jagdschiff
                      5.Nox heimatstadt(kann fliegen und hat bestimmt einen Schild)

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe, also, Atlantis ist ja schon ein schiff, ich weiss, aber es kann man nciht mit den anderen vergleichen, also

                        1. Die "O'Neill"
                        2. Die neue "Daniel Jackson"
                        2. Puddle Jumper
                        3. Wraith Basisschiff
                        4. Prometheus/Daedalus, vorallem die Daedalus, ihc habe schon Bilder aus USA, einfach geilo
                        Zuletzt geändert von Puddle Jumper; 23.06.2005, 17:56.
                        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                        Kommentar


                        • #13
                          meine favouriten

                          1. wratih-basisshciffe
                          2. die o`neill
                          3. das goa`uld basisschiffe ( das das paophis für kurze zeit hatte)

                          Kommentar


                          • #14
                            sagt mal, keiner von euch erwähnt die "Daniel Jackson", sie ist ein prototyp Schlachtschiff der Asgard, mit besserer Bewaffnung, besseren schilden und 4 Hyperraumantrieben, und nohmal 400 Meter länger als die "O'Neill", kennt ihr die nciht, sonst würde die bei allen ganz oben stehen, das ist echt ein schiff, da können die Wraith einpacken^^
                            wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                            Kommentar


                            • #15
                              ha, die asgard
                              die müssen aufpassen das sie nicht wieder schwierigkeiten mit den replikatoren o.ä. bekommen die wraith sind mächtig

                              außerdem is die o`neill wie eleganter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X