Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahkampf Waffen Der Antiker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahkampf Waffen Der Antiker

    hi gibt es, ich nene sie hier einfach mal so, Nahkamopf waffen der Antiker?

    Also sowas wie ne P-90, ZAT, Wraithschocker?

    Wenn ja bitte ich um erklärung und biler
    MFG mr.x1

  • #2
    P-90, Zat... Nahkampfwaffen? LOL... Interessante Definition. Was sind dann bei dir Fernkampfwaffen?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Was er meint, sind Waffen, die nicht in Atlantis/die Jumper oder den Satelliten (usw.) integriert sind. Er sucht somit Waffen, die für Bodenangriffe gedacht sind (ich denke mal sowas wie ein Phaser in Star Trek war gemeint).
      Ich wüsste nicht, dass schon eine Waffe gezeigt wurde. Es würde auch durchaus Sinn ergeben, dass die Antiker sowas nicht besaßen. Sie waren sehr friedlich etc. Außerdem waren sie niemals durch irgendwen bedroht, so dass sie Waffengewalt nicht fürchten brauchten.
      Es wäre auch ein Grund, wieso die Wraith so viele Antiker "fangen" konnten

      Kommentar


      • #4
        Haben die Wraith Antiker gefangen Und noch so viele? Also sie haben viele Menschen gefangen, und sicher auch ein paar Antiker erwischt, besonders als sie zum ersten mal auf die Antiker gestoßen sind, die sich ja so überlegen gefühlt haben, aber wirklich in dieser Art/Menge???
        Nun die Antiker hatten auch kleine Tragbare Schilde, spricht also auch dafür, dass sie zumindest einige wenige Handwaffen hatten. Und wenn sie keine Waffen gebraucht haben, hätten auch die Jumper etc. keine gehabt. Und spätestens bei dem Konflikt mit den Wraith werden die Antiker auch solche Waffen benötigt/produziert haben!
        Aber gesehen hab ich bisher noch keine, wobei mein Episodenvorsprung fast aufgebraucht ist. Kenn nur noch die nächsten 2 Folgen, dannach ist auch alles neu für mich!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Also, dass es Waffen von den Antikern gab, glaub ich ja auch. Ich denke, aber nicht, dass sie in der Masse hergestellt wurden.

          Vergleichen wir das doch mal mit Deutschland . Also kaum jemand hat hier ne Waffe, aber es gibt Waffen (Polizei, Jäger, etc.). So kann es doch auch bei den Antikern gewesen sein.
          Und dann kamen ganz plötzlich die Wraith und kaum jemand konnte sich retten. Viele sind aber geflohen, anstatt zu kämpfen.
          Würde doch Sinn ergeben.
          Und dieser persönliche Schild sieht mir so aus, als wäre der erst im Krieg mit den Wraith entwickelt worden. Es gab doch auch nur den Prototypen oder?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von PoX
            Was er meint, sind Waffen, die nicht in Atlantis/die Jumper oder den Satelliten (usw.) integriert sind. Er sucht somit Waffen, die für Bodenangriffe gedacht sind (ich denke mal sowas wie ein Phaser in Star Trek war gemeint).
            Ich wüsste nicht, dass schon eine Waffe gezeigt wurde. Es würde auch durchaus Sinn ergeben, dass die Antiker sowas nicht besaßen. Sie waren sehr friedlich etc. Außerdem waren sie niemals durch irgendwen bedroht, so dass sie Waffengewalt nicht fürchten brauchten.
            Es wäre auch ein Grund, wieso die Wraith so viele Antiker "fangen" konnten
            PHASER KLINGT GUT
            MFG mr.x1

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube ich kann das klären:
              Also die Antiker brauchten keine Waffen weil sie sich ausserordentlich schnell bewegen konnten( ich sage nur Jack, Carter und Daniel als sie denn Prototyp des Goa´Uld mutterschiffes zerstört haben).
              Und ausserdem haben sie Waffen gehabt.
              Die hat das Atlantis Team nur noch nicht gefunden.
              Und ausserdem sind die Jumper ziehmlich früh entwickelt worden.
              Ob es noch Waffen der Antiker gibt ist fraglich.
              Aber hoffen wir das es sie noch gibt.

              Sehet selbst:
              www.stargate-planet.de

              Kommentar


              • #8
                Also erstens war die Wirkung dieser Armbänder nicht von dauern, da sich der Körper dagegen imunisiert hat. Zum anderen bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es die Antiker oder nur ein ähnliches Volk waren, muss die Folge mal wieder auf englisch sehen!!!
                Aber wenn ein Wraith vor dir steht und dich fressen will, läufst du dann extra erst zum nächstbesten Puddeljumper, oder hast du lieber eine kleine Handfeuerwaffe bei dir?
                Also ich denke schon sie hatten auch solche Handwaffen!!!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Würde nur gerne wissen wie die aussahen :=)
                  Und was ist eigentlich mit schlachtschiffen?
                  Selbst die Asgard haben welche.
                  Und die Goa`Uld auch und die Nox.
                  Fragt nicht was mit den anderen Volk is, das kenn ich net.
                  aber zurück zu den handfeuerwaffen. Die dürften sehr kräftig ausfallen oder ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Was haben die Nox Soweit bekannt sind sie sehr friedlich und pazifistisch, halten sich überall raus und tarnen sich bloß. Sind zwar hoch entwickelt, aber relativ "natürlich" leben ähnlich wie Elfen, nur etwas Technologischer.
                    Aber man hat von ihnen bisher weder Handfeuerwaffen noch Schlachtschiffe gesehen. Nur eine fliegende Stadt (Atlantis? ) aber keine Raumschiffe!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      Gerade deswegen ja :=)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, ich glaube, dass die Antiker sich im Kampf nicht mit Waffen verteidigt haben, sondern mit sich "selbst".

                        Das mag jetzt blöd klingen, aber in der Folge "Sanctuary" sieht man ja, wie eine Antikerin mehrere Raumschiffe der Wraith zerstört - möglich durch ihr Dasein als Energiewesen.

                        Und wer sowas kann, der brauch keine albernen Handfeuerwaffen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von skyk
                          Also, ich glaube, dass die Antiker sich im Kampf nicht mit Waffen verteidigt haben, sondern mit sich "selbst".
                          Das mag jetzt blöd klingen, aber in der Folge "Sanctuary" sieht man ja, wie eine Antikerin mehrere Raumschiffe der Wraith zerstört - möglich durch ihr Dasein als Energiewesen.
                          Und wer sowas kann, der brauch keine albernen Handfeuerwaffen
                          Chaya war aber in der Folge, die Du ansprichst, schon lange aufgestiegen. Die Atlanter, die sich damals mit den Wraith herum geschlagen haben, waren das noch nicht. Und nachdem sie aufgestiegen waren, durften sie sich nichtmehr in die Belange Sterblicher einmischen.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Taten/wollten es aus eigener Überzeugung nicht!!!
                            Ein wirkliches Verbot gab es nicht, außer dem das sie sich selbst auferlegt haben. Wenn sie hätten trotzdem gegen die Wraith kämpfen wollen, so hätten sie es auch getan!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Ausserdem haben die ja auch schlachtschiffe gehabt(ich meine die antiker)
                              Wurde in der folge gesagt in der Weir sich selbst nur etwas älter sieht und mit ihr spricht.
                              Ich meine dann hätten sie auch nahkampfwaffen gehabt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X