Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heisst das Schwesterschiff der Prometheus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heisst das Schwesterschiff der Prometheus?

    wie heisst das neue schiff mit dem neuen hyperantrieb???
    MFG mr.x1

  • #2
    Das ist die Daedalus. In der Mythologie war Daedalus der Vater von Ikarus. Er baute das Labyrinth des Minotaurus und erfand das Fliegen, weshalb der Name irgendwie passend ist.

    Kommentar


    • #3
      kam das schon mal vor? oder...


      Spoiler
      ist der auftritt in 2x01 von Atlantis der erste Auftritt?
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        ja ich denke schon, und man muss sagen, ein schönes gelungenes schiff, auch wenn die technik für uns menschen doch sehr weit entwickelt ist, allein der antrieb, von unserer galaxie in die Pegasus, das ist viel fortschrittlicher als der antrieb der wraith basisschiffe, aber die wraith werden eh immer überschätz meine ich^^
        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

        Kommentar

        Lädt...
        X