Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann war die seuche der antiker?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann war die seuche der antiker?

    in einigen folgen wird ja gesagt, dass vor ca. 10000 Jahren Atlantis gestartet ist (oder sind die Antiker da zurückgekehrt) , aber in der Folge Jim [staffel 8 e 17] wird gesagt, dass die Antiker mit der Waffe vor über 3 Millionen Jahren wieder Leben in der Galaxie nahc der Seuche erschaffen haben.

    Vieleicht wisst ihr ja mehr
    MFG mr.x1

  • #2
    also, die antiker sind mit Atlantis von der erde vor 10 Mio. Jahren abgehauen, und vor 1000 Jahren haben sie Atlantis im meer versänkt und sind dann in ihre alte heimat, die erde, zurückgekehrt, um dort in frieden ihr leben enden zu lassen
    wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Wurde Ayana aber nicht erst vor 3 Millionen Jahren eingefroren? Oder haben die Antiker diejenigen, die die Seuche hatten, auf der Erde zurückgelassen und die haben sich dann irgendwann selbst eingefroren?
      Ciao, Tini

      Kommentar


      • #4
        ayiana is doch zurückglieben als die antiker die erde das erste mal verlassen haben - in einem stützpunkt und da hat man sie gefunden- vielleicht hatte sie mal eine millionen jahr urlaub - oder so?!

        Kommentar


        • #5
          Also es waren keine 10 Millionen Jahre, genaues wurde glaub ich noch nicht gesagt, aber vor einigen Millionen Jahren, wahrscheinlich vor 3-4 Mio Jahren, sind sie nach Pegasus aufgebrochen und dann glaub ich vor ca. 10000 Jahren zur Erde zurückgekehrt. Verdammt sollte mir noch mal Atlantis Pilot und vor allem "10.000 Jahre" noch mal ansehen.
          Und die Antikerin aus "Virus aus dem Eis" ist zurückgelassen worden, wahrscheinlich um alles entsprechend zu organisieren. Da sie aber einige mio. Jahre da unten liegt, kann sie eigentlich kaum die Antikerseuche gehabt haben?!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar

          Lädt...
          X