Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Steve`s Wraith-Name

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Steve`s Wraith-Name

    Hi Leute,

    gesucht wird Steve`s richiger Name.
    Anläßlich einer tollen FF, die sich um Steve dreht, wurde die Frage aufgeworfen, wie wohl Steve`s richtiger Namen lauten könnte.
    Bisher ist im Angebot:
    - Skarg
    - Shéchán
    Der Name sollte vorzugsweise mit einem "S" beginnen, aber auch alle anderen Vorschläge sind herzlich willkommen.

    Susi

  • #2
    Mir fällt leider nix passendes ein...

    Ich denke an ihn entweder als Steve oder Shechan.....

    Kommentar


    • #3
      So jetzt habe ich mir den ganzen Nachmittag den Kopf zerbrochen und das ist dabei rausgekommen:
      Tha'arion
      Sîo'val
      Phsyron
      Shaîra'an
      Ssahir
      Sh'a'red
      Sha'iran'dar

      Einige der Namen sehen noch extravaganter aus wenn man das S am Anfang umdreht. (Weiß bloß nicht, wie man das auf dem Computer hinbekommt!)
      Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

      Kommentar


      • #4
        Tolle Namen. Darf ich mir die für eine andere Geschichte ausborgen? Z.B. wenn ich mich endlich mal dazu aufraffen kann, meine Earthdawn-Geschichte weiter zu schreiben....
        Aber wir haben uns ja in der Zwischenzeit auf Cyr geeinigt, da Vesta keine Apostrophe mehr sehen kann.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


        • #5
          Tolle Namen. Darf ich mir die für eine andere Geschichte ausborgen?
          Aber natürlich darfst du, es wäre mir eine Freude.
          Aber wir haben uns ja in der Zwischenzeit auf Cyr geeinigt, da Vesta keine Apostrophe mehr sehen kann.
          Eigentlich hat mir Cyr auch von Anfang an am besten gefallen, ich wollte nur noch einige andere Namen ausprobieren (man kann ja nie wissen).
          Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

          Kommentar

          Lädt...
          X