Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind Antoniker???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind Antoniker???

    in diesem thread:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=16729

    wird gesagt, dass es auch antoniker gibt.

    Was sind die denn nun?
    Is das ein andrer name für antiker?
    MFG mr.x1

  • #2
    nee
    das ist ne rasse die nur bei 1 oda 2 stargatefolgen vorkommt
    1.folge wo ich sicher bin is, wo Apophis und Herour ein bündnis zur stürzung der sytemlords machen wollen
    die attoniker waren ein volk, was hunderttausende von minen erschaffen hat und um den planeten plaziert hat
    die minen explodieren durch verschiede energiesignaturen, z.b. Goa'uld waffen
    Die Attoniker sind schon lange ausgestorben, aba ihr planet ist eine art neutrales gebiet, da, wenn man dort feuert, die minen hochgehen und beträchtlichen schaden machen
    Die Attoniker hatten eine Keilschrift, was darauf schliessen lässt, dass die Asgard sie von der erde gebracht hat.
    Die zweite Folge, da bin ich mir aba net sicher, das war wo Anice (wird die so geschrieben ich mein die toc'ra), wo sie die Manschetten kriegen und apophis neues, aba noch noch nicht fertiges, mutterschiff zerstören
    die manschetten verleihen einem große kraft und schnelligkeit und ihre innenschrift lautet: "Mit großer Kraft kommt auch große Verantwortung und die Fähigkeit großes zu leisten"
    Aba ich bin mir net sicher ob das die Attoniker waren
    Software is like Sex: It's better when its free!!

    Colson:Was ist grade passiert?
    Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

    Kommentar


    • #3
      das mit den minen stimmt sowei ich weiß. bei den armbändern bin ich mir auch nicht so sicher. anice hat ja gesagt, dass diese bänder von den atanikern sind, aber ich glaube da waren doch eher die atoniker gemeint bzw. es sind die atoniker und sie haben sich eben auch so genannt.

      Kommentar


      • #4
        Also in der Deutschen Synchro (wir wissen wie unzuverlässig das ist) ist die Rasse der Ataniker für die Armbänder verantwortlich.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


        • #5
          oh sry ich dachte das wären die gleichen, denn ich hatten namen so im ohr
          Software is like Sex: It's better when its free!!

          Colson:Was ist grade passiert?
          Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Charon1701
            Also in der Deutschen Synchro (wir wissen wie unzuverlässig das ist) ist die Rasse der Ataniker für die Armbänder verantwortlich.
            also soweit ich weiß heißen die im orignial auch athanics haben also nichts mit den antikern zu tun. das kam auch schonml in nem anderen thread vor.

            Kommentar


            • #7
              Genau, die Armbänder sind von den Athanics, nicht Antiker kein übersetzungsfehler hab extra drauf geachtet. was die Minen und die Antoniker angeht bin ich mir aber grad nicht so sicher.... müsste mir die Folge auch noch mal anschauen!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Das mit den Minen waren die Togan, hab mir die Folge grad an gesehn.

                Kommentar


                • #9
                  Ist euch eignetlich schon mal Aufgefallen Das die Armbänder, den Armbändern in der Folge Virtueller Alptraum gleich aussehen?
                  Ob das für leicht die gleichen sind?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Usil
                    Ist euch eignetlich schon mal Aufgefallen Das die Armbänder, den Armbändern in der Folge Virtueller Alptraum gleich aussehen?
                    Ob das für leicht die gleichen sind?
                    1. wo haben die in den stühlen armbänder (kann ja sein, aber wenn weiß ichs nich mehr )

                    2. das können nicht die gleichen sein, denn die ataniker gelten als ausgestorben und das volk aus virtueller alptraum spendet dem sgc ja in avatar einige von diesen stühlen. und da wird auch gesagt, dass sam mit nem wissenschaftler von denen gesprochen hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich glaube , das Anice (oder wie die heißt) gesagt hat , daß diese Armbänder von den Atonikgern stammt , die ebenfalls vor einer geraumen Zeit ausstarben .
                      Sollte es tatsächlich eine andere Rasse sein , dann sind das zwei Zufälle (Name und Schicksal der Rasse) die schon zusammen einigermaßen verdächtig sind , oder sehe ich das falsch ?
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sie gelten als ausgestorben !!!!!!
                        Aber wer wieß, denn es gibt auf der Erde Tierarten die aus gestorben seien sollen, die dann wie der Auftauchen!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Usil
                          Sie gelten als ausgestorben !!!!!!
                          Aber wer wieß, denn es gibt auf der Erde Tierarten die aus gestorben seien sollen, die dann wie der Auftauchen!!!!!!!!
                          das kenn ich doch irgendwie aus nem thread zu den furlingern

                          Kommentar


                          • #14
                            Könnte aber auch hier zutrffen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Usil
                              Könnte aber auch hier zutrffen!
                              ich sag ja nichts anderes

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X