Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moment mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moment mal

    aaaalso moment mal Rah war ja ein alien der sich im körper eines menschen eingenistet hat um zu überleben (wie ein Goa'uld) aaaaaber er war kein Wurmling
    trotzdem sagt daniel im Pilotfilm "Rah gehörte zu einem austerbenden rasse und konnte nur überleben in dem er vom körper eines anderen besitz erggriff eskönnte gut moglich sein dass es andere seiner art ihm gleich getahn haben"

    so aaaber Apophis und die anderen sin Wurmling Rah aber nicht wieso sollen sie dann zu selben volk gehören

    ICH BRAUCHE HILFE
    I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

  • #2
    Du redest jetzt von Anfang Staffel 8, oder?
    Da wo er auch Daniel, Carter, ect. besetzt!?
    Aber das kann auch irgendwie nicht sein, da das Anubis war!?
    Kannst du mal die Episode (Staffel+Folge) posten?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      nee ich mein den ersten film den von roland emmerich da kommt ja rah drin vor als quasi erster goa'uld der er ja eigendlich net ist und mit pilotfilm meine ich den THE NEW MISSON ( STAFFEL 1 FOLGE 1)
      I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

      Kommentar


      • #4
        Michel,es gibt viele Dinge die im Film vorkamen und dan in der Serie verändert wurden!Oder anders sind!
        Das ist vollkommen normal,den niemmand ahnte das asu Stargate ne Serie wird!
        Oder auch am anfang der Serie!

        Is das slebe wie bei Babylon 5!

        Kommentar


        • #5
          ja ich weiß das mein ich ja auch aber hat sich schonmal wer gedankengemacht wie das mit der story zusammenhängen könnte
          I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

          Kommentar


          • #6
            Im Stargate Kinofilm sah man doch einen Humanuieden Alien der aussah wie ein Asgard das könte bedeuten das Ra befor er einen Menschlichen Wirten fand auch einmal einen Asgard "besetzt" hat alls der er sich nicht mehr regenerieren konte. Wen das so war da hate Ra vieleicht nur eine leere Asgardhüle besetz deshalb auch kein Wissen der Asgard Technologie.
            Das Stargate sieht im Film ja auch anders aus..

            Kommentar


            • #7
              echt ist mir net aufgefallen außer das es etwas dünner aus sieht
              I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

              Kommentar


              • #8
                ach ja und warum legt er kurz bevor er von einer 50 megatonnen atombombe zervetzt wir nur seine menschliche hülle und nicht auch noch seine asgard hülle ab naj ist ja eigendlich auch un wichtig hauptsache es ist cool
                I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                Kommentar


                • #9
                  Wie schon gesagt, das sind die Unterschiede von Film und Serie. Gibt ja noch einige Unterschiede, wurden auch in einigen Threads hier besprochen, musst du halt mal kurz suchen... (Und die Jaffa, von Ra, waren auch keine richtigen Jaffa soweit ich mich erinnere...)
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    ja stimmt schon ok is halt film und serie bin aber schon etwas entäuscht weil die beiden sich manchmal so unterscheiden
                    I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja tun sie leider, hätte man geschickter machen können, aber was bringt es wenn wir uns jezt darüber aufregen? Ist eh zu spät und alles schon so geschehen!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Xaver
                        Du redest jetzt von Anfang Staffel 8, oder?
                        Da wo er auch Daniel, Carter, ect. besetzt!?
                        Aber das kann auch irgendwie nicht sein, da das Anubis war!?
                        Kannst du mal die Episode (Staffel+Folge) posten?
                        Ich glaube er meint den Film. Es ist völlig normal, dass in eienr Serie etwas verändert wird und das am Anfang der 8. Staffel ist Anubis halb aufgestiegen un d kann deshalb die Körper so besetzen. Das ist etwas völlig unterschiedliches...
                        MFG mr.x1

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mr.x1
                          Ich glaube er meint den Film. Es ist völlig normal, dass in eienr Serie etwas verändert wird und das am Anfang der 8. Staffel ist Anubis halb aufgestiegen un d kann deshalb die Körper so besetzen. Das ist etwas völlig unterschiedliches...
                          Anubis ist nicht erst seit der 8. Staffel halb aufgestiegen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Usil
                            Anubis ist nicht erst seit der 8. Staffel halb aufgestiegen.
                            aber seit anfang der achten staffel ist anubis endgültig körperlos, bzw. ohne hülle, die ihn langfristig vor dem "auseinanderfallen" bewahrt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von snetre
                              aber seit anfang der achten staffel ist anubis endgültig körperlos, bzw. ohne hülle, die ihn langfristig vor dem "auseinanderfallen" bewahrt
                              Das in den anderen Staffel 6 und 7 war kein Körper sondern ein Kraftfeld!!!!!
                              Denn er wollte ja zum Planeten mit der Kraftfeldanlage zurück kehren!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X