Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemlords, Stärken und Schwächen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemlords, Stärken und Schwächen

    Wenn wir mal annehmen, das SGC hätte nie das Tor geöffnet!!!!!



    Welcher Systemlord hätte die grössten Vorteile und könnte die anderen besiegen!!!

  • #2
    Nirrti

    Nyerti ist ein mächtiger SL. Ihre lisst und gerissenheit ist ihr größer Vorteil!!!Mit Virus die Völker vernichten können. Mit ihren Naquada-Bomben vor täuschen von verhandlungen, und ihrer Bioexperimente um eine hochentwickelten Menschen zuerschaffen (Hor´tak).

    Kommentar


    • #3
      Ja da hast sicher recht dass Niierty (oder wie man sie auch immer schreibt) sehr hinterlistig war, aber sie hatte auch nie eine solch große Armee um den anderen Lords gefährlich zu werden. Ich denke mal ohne ein Eingreifen von SG1 hätten die Systemlords ein gewisses Patt gehabt, mal hat der eine ein paar Vorteile, dann mal der Andere. Und ab dem Erscheinen von Anubis hätte er wohl die Hegemonie über die anderen SL übernommen. Aber auch er hätte früher oder später seine Probleme mit den Replikatoren bekommen.
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar


      • #4
        Sokar VS. Anubis

        ANUBIS
        Ich bin mir sicher das Anubis der Stärkste Gua´uld geworden were er würde auch ohne die Tauri nach Antikertechnologie gesucht haben, dabei hätte er sicher auch seine Kul-Krieger erschaffen und eine kleine Flotte Harthaks mit Antikerschilden und Waffen.

        SOKAR
        Ich denke Sokar (Satan) hätte vieleicht die Galaxie erobern könen, er hatte ja schon eine Gewaltige Flotte, und die Tok´ra befürchteten das er bald die Galaxis Domieniern würde.

        DER ENDKAMPF

        Am Ende würde es nur 2 Systemlords mehr geben Anubis und Sokar die beiden würden sich dan Bekämpfen und Sokar würde in dieser Schlacht den Kürtzeren ziehen!

        Kommentar


        • #5
          Anubis, Sokar, Apophis

          In der Serie erhält Anubis die reste Apophis Flotte und Krieger.
          Apophis hat die Flotte und Krieger von Sokar und Heruúr übernommen.
          Sokar hat nach denn Sieg über Apophis, dessen Krieger in sein Heer eingefügt.
          Die Schildtechnologie stammt von Sokar!!!!!!!!!





          Ohne diese Ereignisse hätte Anubis zwar wissen von den Antikern gehabt währe aber nicht in der lage gewesen einen so mächtigen Systemlord wie Sokar zubesiege gar ihn herrauszufordern.

          Kommentar


          • #6
            Das mit der Frage: Was wäre wenn ....? ist so ne Sache. Man kann nie wissen wie die Situation Heute ausschauen würde wenn das eine oder andere nicht passiert wäre.
            Vielleicht hätten sich die Goa'uld selbst vernichtet?
            oder sie hätten so weiter gemacht wie schon zuvor (bevor das Tor geöffnet wurde),einmal hat der Macht dann ein anderer.
            Aber ich glaube das Aprophis sehr mächtig geworden wäre, wenn die Ta'uri sich nicht eingemischt hätten.
            aber wie gesagt: Was wäre wenn ....?
            Wenn ich den Blick hebe, sehe ich keine Grenzen.

            Kommentar


            • #7
              Eindeutig anubis

              Ich meine eindeutig Anubis er wird doch von vielen Systemlords gefürchtet.
              Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
              http://ramway-teier.de.to/
              Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
              http://www.meinemafia.de/usmilitary

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
                Ich meine eindeutig Anubis er wird doch von vielen Systemlords gefürchtet.
                Wenn du schon einen Uraltthread wiederbeleben möchtest, dann solltest du auch etwas mehr anzubieten haben als einen relativ trivialen Einzeiler.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar

                Lädt...
                X