Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Kelowna (Langara) ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Kelowna (Langara) ?

    Der Heimatplanet von Jonas Quinn ist einer meiner Lieblingsplaneten, technisch ist er etwa auf dem Stand der 40er aber seine Bewohner verfügen über eine Hohe Inteligenz. Es gibt 3 Großmächte die Tiraner Kelowaner und Andarier. Vor etwa 20 Jahren gab es einen Weldkrieg seit dem herrscht aber Waffenruhe zwischen den Nationen, aber das Land Kelowna hat vor einigen Jahren damit begonen Waffen zu bauen aus einer spezielen Form des Naquada dem Naqadria. Aber nach einer versuchten Invasion durch Anubis haben sich die Nationen zusamengeschloßen und der Planet wurde umbenant in Langara.

    )Was haltet ihr von disem Planeten wird er einestages eine wichtige Rolle in der Galaxie spielen oder nicht?

    )Ich glaube die Bevölkerung des Planeten kommt aus Irland oder Britanien es sind Kelten, was meint ihr dazu?

  • #2
    Soweit ich weis ist Langara der einzige Planet auf den es Naqadia gibt.
    Dieses Metall stehlt ein wichtiges Handelsmittel da.
    Die Langaraner sind geistig hoher Entwickelt als wir.
    Ich glaube das sie eines Tages einen sehr wichtigen Platz in der Galaxie einnehmen werden, als einer der wichtigsten allierten der Erde.
    Bei der herkunft stimme ich dir zu das sie von den Kelten abstammen.

    Kommentar


    • #3
      ich denke ob die ein wichtiger verbündeter der erde werden weiß ich noch net ...erstens ....die kriege auf diesem planeten bringen das sg-commandoecht in große proble undzweitens ...wenn die so weitermachen vernichtne diesich mit ihren bomber noch selber
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


      • #4
        ich denke ob die ein wichtiger verbündeter der erde werden weiß ich noch net ...erstens ....die kriege auf diesem planeten bringen das sg-commandoecht in große proble undzweitens ...wenn die so weitermachen vernichtne diesich mit ihren bomber noch selber
        Die drei Großmächte auf Kelowna haben sich Verbündet und Arbeiten seit der versuchten Invasion von Anubis zusamen, auserdem ist Jonas Quinn Mitglied der neuen Regierung. Deshalb glaube ich nicht das sich Kelowna selbst vernichten wird.

        Kommentar


        • #5
          jaaaaa soweit hab ich halt noch net geguckt ...glaub ich^^ oder ich hab da was verpasst^^ ich häng immer noch irgentwo in der 8. Staffel fest^^
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


          • #6
            Jonas etc. war 6. Staffel und noch kurzer Gastauftritt in der 7. Staffel, wo das mit dem (künstlichen) Naquadria gesagt wurde.
            Und was das übrige angeht, so denke ich sie wären geniale verbündete, sie lernensehr schnell und gut und sind super intelligent. Aber wie es leider so oft in STARGATE ist, fürchte ich wir werden sie nicht mehr wiedersehen, oder weiß da jemand was genaueres
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MOLE
              Jonas etc. war 6. Staffel und noch kurzer Gastauftritt in der 7. Staffel, wo das mit dem (künstlichen) Naquadria gesagt wurde.
              Und was das übrige angeht, so denke ich sie wären geniale verbündete, sie lernensehr schnell und gut und sind super intelligent. Aber wie es leider so oft in STARGATE ist, fürchte ich wir werden sie nicht mehr wiedersehen, oder weiß da jemand was genaueres
              Ich fürchte du hast damit recht, in der Serie werden wir die Kelowana nicht mehr sehen aber ich denke Jonas könte irgendwan auch einen Gastauftrit haben.

              Kommentar


              • #8
                Darauf warte ich ja jetzt schon seit Anfang der 7. Staffel, aber seit dem einen Gastauftritt hab ich nicht mehr gesehen. Und soweit ich weiß, kommt er auch in der 9. Staffel bisher nicht vor...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde es solte soetwas wie ein Austaus-programm geben, bei dem ein Wissenschaftler von Kelowna in ein SG-Team kommt und ein Erd-Wissenschaftler zur unterstützung nach Kelowna. Ich denke mit Unserem Wissenschaftler were Kelowna inerhalb kürtzester Zeit ehnlichh weit wie wir.
                  Auserdem könen die dan von den erfahrungen ihres Wissenschaftlers im SGC viel lernen.

                  Kommentar


                  • #10
                    hm ok ichhab wohl eindeutig die folge verpent wo er seinen gastauftritt hatte ich binaber auch müde in letzter zeit *g* naja in dem sinne würd ich auch sagen das sieherrvoragende bündnisspartner der ede werden könnten *vote* ^^
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                    • #11
                      Um nochmal auf diesen Thread zu kommen.
                      Ich mochte Kelowna eigentlcih auch sehr, ein interessanter Planet.
                      Einerseits die Stimmung wie im Kalten Krieg, andererseits auch diese intelligenten Bewohner. Da hätte man sicher mehr daraus machen können.
                      zB hätte man es schon einer Folge widmen können, wie es dazu kam, dass die Bombe gezündet wurde. Auch die Zukunft des Planeten hätte noch näher behandelt werden können, ob sie es jetzt schaffen eine friedliche Co-Existenz zwischen den Nationen, oder ob es wieder Krieg gibt.
                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar


                      • #12
                        Was die Zukunft Kelownas betrift, die groß Mächte des Planeten haben sich zusamengeschloßen. Jonas Quinn wurde zu dem Presidenten des Planeten der sich jetzt Langara nent.

                        Kommentar


                        • #13
                          jeah stimmt auch wieder nur wenn ich richtig mitbekommen habe... kommt in staffel 9 kelowna bzw langara vor.. als ein bündnis partner der erde.. also eines von 7 planteten mit denen die Erde ein Militärisches bündnis haben und die Menschen sind bis auf 1 planet ( Da wor Carter halt ein weltraumrennen in Staffel 7 mitmacht.. den planeten meine ich) die erde udn der eine planet besitzten bis auf die Großmächte[Asgard, Jaffa Rat, Tokra, Lycaner allianz) eine so hohe technologie^^ so hab wie ich das mitbekommen ^^
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Zerofify1
                            jeah stimmt auch wieder nur wenn ich richtig mitbekommen habe... kommt in staffel 9 kelowna bzw langara vor.. als ein bündnis partner der erde.. also eines von 7 planteten mit denen die Erde ein Militärisches bündnis haben und die Menschen sind bis auf 1 planet ( Da wor Carter halt ein weltraumrennen in Staffel 7 mitmacht.. den planeten meine ich) die erde udn der eine planet besitzten bis auf die Großmächte[Asgard, Jaffa Rat, Tokra, Lycaner allianz) eine so hohe technologie^^ so hab wie ich das mitbekommen ^^
                            Kannst du des nochmal schreiben, ich versteh irgenwie net was du sagen willst.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                            • #15
                              na ich wollte damit ausdrücken, wie ich das mitbekommen habe, müsste doch Kelowna zu den 7 Planeten gehören mit denen sie nen bündnis mit der erde haben.. so wie ich das mitbekommen habe... ich wollte wissen stimmt das was ich gehört habe oder nicht?... weis das jemand ?^^
                              Mess with the BEST - Die like the REST!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X