Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder der Deadalus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder der Deadalus

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Bildern der Deadalus, habe bisher nur eines gefunden, siehe Anhang. hat jemand welche, bzw. weiß einer wo ich welche her bekomme?

    Vielen Dank im voraus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von Köppels
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Bildern der Deadalus, habe bisher nur eines gefunden, siehe Anhang. hat jemand welche, bzw. weiß einer wo ich welche her bekomme?

    Vielen Dank im voraus
    http://www.stargate-project.de/stargate/images/scifiinside/scifi_inside_ld_b_4.jpg
    http://wiki.stargate-sg1-solutions.com/images/a/a1/Daedalus-201a.jpg
    http://wiki.stargate-sg1-solutions.com/images/e/ec/Daedalus-plans.jpg
    http://wiki.stargate-sg1-solutions.com/images/1/12/Daedalus-20201.jpg

    Wenn du mehr wilst, sag bescheid
    MFG mr.x1

    Kommentar


    • #3
      http://downloads.scifinews.de/cat_1.html
      Das ist für aktuelle SciFi-Serien so ein allgemeiner Geheimtipp, was Screenshots angeht. Auswendig weiß ich's jetzt ned, aber eignetlich dürftest du da ned enttäuscht werden.

      Ansonsten dürfte es wohl nur recht wenige große Bilder in guter Qualität geben.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Ah danke habe einiges gefunden.

        Kommentar


        • #5
          Jau, dank dir, SF-Junky!

          Das war wirklich ein guter Tip.

          Die Daedalus ist einfach supercool und mein Lieblingsschiff, zumindest bei SG.
          Falls jemand qualitativ hochwertige High-Res Pics kennt, bitte bescheid geben.

          Von der neuen Galactica gibts da ja einiges. Darauf warte ich für die Deadalus noch.

          p.s. Gibts sowas vielleicht schon von der Prometheus (auch ein klasse Schiff)??

          Kommentar


          • #6
            Danke danke

            Das ist ja cool auf der Seite findet man ja, saugute Bilder von der neuen Stargate Staffel.
            Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

            Kommentar


            • #7
              Naja das schiff is schon cool aber der Komandant is nicht gerade perfect und man hätte sich ein bischen mehr vorgestellt bei der Belagerrung teil 3

              Kommentar


              • #8
                Hier ist eins.
                Angehängte Dateien
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub der Typ, der die Bilder wollte ist hier gar nicht mehr und es macht irgendwie keinen Sinn diesen alten Thread wieder auszugraben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mendred
                    Ich glaub der Typ, der die Bilder wollte ist hier gar nicht mehr und es macht irgendwie keinen Sinn diesen alten Thread wieder auszugraben.
                    Oh Sorry. Ich hab gar nicht auf das Datum geschaut. Dacht das das ein neuer Thread ist. Nichts für ungut.
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab da ein paar Bilder
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        hey hat einer von euch mal detail fotos von einem der schiffe? also blaupausen, etc?
                        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier meine Sammlung:
                          Angehängte Dateien
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Leute,
                            Ich suche eine Grafik datei wo ich die Prometheus und die Deadalus von allesn seiten betrachten kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Stargate-Center Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,
                              Ich suche eine Grafik datei wo ich die Prometheus und die Deadalus von allesn seiten betrachten kann.
                              Hab hier ein Bild wo man die Deadalus + Prometheus sieht.
                              Aber von allen seiten?
                              Meinst du damit ein drehbares 3D Bild?
                              Angehängte Dateien
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X