Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches tarn ist das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches tarn ist das?

    Hi,
    wisst ihr was das für ein Tarn ist und wo es eingesetzt wird?

    http://stargateatlantis.com/images/g...ullsize/43.jpg
    MFG mr.x1

  • #2
    Meinst du Team?
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BJCarpenter
      Meinst du Team?
      sorry was sonst? Ja, das Team... Diese graue BDU
      MFG mr.x1

      Kommentar


      • #4
        also irgendwie... entweder ich hab nen komischen link oder ich versteh nicht was ihr wollt. Ist doch das SGA Team (ohne Namen) mit Sheppard, Teyla, Mckay und "Ex" Ford?!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Er will wissen, welche BDU (Battle Dress Uniform), welches Tarnmuster das auf dem Foto ist. Wobei ich mich frage, was an dem Team auf dem Foto besonders 'getarnt' sein soll. Die paar Cargohosen und Westen?
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Naja, wenn sie nachts vor ner grauen Wand stehen sieht man sie nicht...
            Tja hab schon andere bessere Tarnklamotten gesehen!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Das Tarnmuster nennt sich Blau

              Das scheinen die Atlantis Uniformen zu sein, die werden bei keinem Militär auf der Erde eingesetzt

              Nah dran kommst du vielleicht mit BDUs in Marineblau?

              Siehe Hier
              Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
              Antiker,Galaxie,Hive

              Kommentar


              • #8
                Zitat von tsuribito
                Das Tarnmuster nennt sich Blau

                Das scheinen die Atlantis Uniformen zu sein, die werden bei keinem Militär auf der Erde eingesetzt

                Nah dran kommst du vielleicht mit BDUs in Marineblau?

                Siehe Hier
                Nein, es ist kein blau...
                MFG mr.x1

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde sagen das sind SWAT Anzüge, es gibt wohl wenige Planeten auf denen man sich damit tarnen kan, höchstens auf einer Welt mit Blauen Bäumen oder gegen eine Spezies die die Farbe Blau nicht sehen kan. Irgendwie total Blöd eine Militärische Einheit in diese Anzüge zu stecken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja GGG, sieh es positiv, wenn sie sterben dann eben heldenhaft in ihren Blöden Blauen uniformen. Ausserdem können sie sich in den Blauen bergen gut tarnen :P

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein, es ist kein blau...
                      Kann es sein, dass du das falsche Bild verlinkt hast?
                      Das ist Blau oder Graublau oder Blaugrau. Definitiv
                      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                      Antiker,Galaxie,Hive

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Interpid
                        Ja GGG, sieh es positiv, wenn sie sterben dann eben heldenhaft in ihren Blöden Blauen uniformen. Ausserdem können sie sich in den Blauen bergen gut tarnen :P
                        ja die schönen grauen anzüge habn stil
                        MFG mr.x1

                        Kommentar


                        • #13
                          Irgendwie total Blöd eine Militärische Einheit in diese Anzüge zu stecken.
                          Aja, und was ist mit denen hier ?!


                          Im Ernst, ich schätze mal, das ist wirklich nur ne Uniform. Wenn's zur Tarnung wäre, wären Farbflecken in unterschiedlichen Blautönen drauf, um das Auge zu verwirren. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es normale Uniformen sind. Und da bei SGA Atlantis nunmal im Wasser liegt sind blaue marineähnliche Uniformen durchaus logisch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Cool Unterwasser Tarnanzüge *lol*
                            Auch mal ne nette Idee. Aber Standard Uniformen klingt da schon um einiges logischer!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Die haben sicher die blauen Uniformen nur damit man sie nicht zufällig mit einem SG-Team verwechselt, denn die rennen meistens in ihren grünen Uniformen rum. Also neue Serie neue Uniformen logisch oder?
                              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X