Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt: Replikatorenblöcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt: Replikatorenblöcke

    Moin,

    also, ich habe vor meinen Rechner mit Replikatorenblöcken:

    zu bestücken. Jetzt weiss ich nicht, wie ich sie am besten und in massen herstellen kann Wenn einer ne brauchbare Idee hat, immer her damit^^ Sollte mein ganzes Vorhaben gelingen, meinen Rechner im Replikator-Style zu machen, stelle ich natürlich gerne Bilder davon zur Verfügung^^

    mfg Harsesis

  • #2
    Alluminium

    Allummiium und magnete !
    passt schon!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


    • #3
      Aluminium ist nicht Magnetisch... Achja.. Magnete in der Nähe der Festplatte etc ist nicht sehr schlau

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mendred
        Aluminium ist nicht Magnetisch... Achja.. Magnete in der Nähe der Festplatte etc ist nicht sehr schlau
        Das muss nicht stimmen
        DAS IST EIN O`Neil zitat
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


        • #5
          Tja, da gibts nicht viel! Wenn du die dinger wirklich in größerer Stückzahl herstellen willst, dann bastel dir ne Gussform, kauf dir Kunststoffgranulat und gieß die Dinger selbst. Dann aufkleben.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Bei Starbase8 gibts nen ganzen Replikator als Bausatz. Wenn du jemanden kennst der sich einen bestellt, kannst du dir ja ein Teil ausleihen und ne Gussform davon erstellen. Ich überleg mir noch, so ein Teil zu zulegen.
            Is aber ne coole Idee seinen Rechner so zu verschönern!
            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DragoMuseveni
              Das muss nicht stimmen
              DAS IST EIN O`Neil zitat
              was willst du jetzt mit dem Zitat sagen? Etwa das mendred nicht recht hat?
              Wenn ja, dann hast du nicht viel Ahnung von Alluminium und Computern.
              Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

              Kommentar


              • #8
                Eine (gute) Gußform herzustellen ist nicht allzu einfach, wäre allerdings ienen Versuch wert.

                Wenn du jemanden (höhergestellten) in einer Autofirma, einen Studenten mit entsprechender Fakultät oder irgendjemanden bei Adidas kennst, wäre das für dich interessant:
                http://www.4dconcepts.de/downloads/m...810Fyler_d.pdf

                Größere Firmen verweden 3D-Drucker, um schnell und kostengünstig Werkstücke zu produzieren.

                Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass du jemanden kennst, der auf sowas Zugriff hat ^^!

                Am besten wäre also eine Form, oder aber du vertigst das ganze aus Holz. Mit einem passenden Borhmaschinenaufsatz und einem Haltestativ (oder wie das Ding heißt ), geht das sicher recht schnell!

                Kommentar

                Lädt...
                X