Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der achte Chevron

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der achte Chevron

    In der volge in der O'neill das wiesen der antiker in sich einnimt baut er ein gareht das dem stargate genug energii zufurht um in die asgard galaxis zu reisen wieso haben es die leute von Atlantis nicht mitgenohmen ?? Dan hatten sie sofort zu erde zuruck wellen konnen
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

  • #2
    Wenn du einen Kurs in Rechtschreibung nimmst, verstehen wir auch vllt sofort was du meinst...


    das Gerät das O'Neill gebaut hatte, war ohne Saft und konnte nicht mehr gebraucht werden. Deshalb haben die es auch nicht mitgenommen... Ausserdem haben die in Atlantis auch keine Vorrichtung um dieses Gerät anzuschließen. Da das Gerät an einem Schaltkasten der Erde angeschlossen wurde, denke ich nicht, dass die Antiker Technologie genauso kompatibel ist.

    Kommentar


    • #3
      Du sagst es. O'Neills Gerät funktionierte nicht mehr.

      Aber muß das Gerät unbedingt mit der Antiker-Technologie kompatibel sein? SG-1 hat das Tor ja öfters mit erdgemachten Generatoren betrieben. Und um die Energie zu übertragen brauchts im Grunde doch nur ein dickes Kabel

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Anubiss
        In der volge in der O'neill das wiesen der antiker in sich einnimt baut er ein gareht das dem stargate genug energii zufurht um in die asgard galaxis zu reisen wieso haben es die leute von Atlantis nicht mitgenohmen ?? Dan hatten sie sofort zu erde zuruck wellen konnen
        wie mendred schon gesagt hat, wäre ein Kurs in Rechtschreibung angebracht.
        O´Neill hat das Gerät für die Stromversorgung im SGC gebaut. Das Gerät funktionierte ja auch nur einmal. Eben damit er auf den Planeten der Asgard kommt. Dazu musste er ja auch ein neues Programm schreiben, damit er überhaupt wählen konnte, da das Programm im SGC nur für 7 Chevrons ausreichte.
        Welche Leute von Atlantis hätten das Gerät mitnehmen sollen?
        Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

        Kommentar


        • #5
          Ok, wenn wir schon bei dem Thema sind, dann noch mal eine kurze zusammenfassung bitte, da ich mich leider auch nicht mehr so genau an alles erinnere.
          Also was war mit Sam aus der Parallelwelt (Spiegel) haben die nicht auch das Gerät gehabt Und bei der Anwahl nach Atlantis, haben die da nicht noch ein letztes Mal das Gerät benutzt oder war das dann ein leeres ZPM? Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal Klarheit geben. Glaube sogar ich hab das Gerät nochmal irgendwann gesehen, weiß jetzt aber auch nicht mehr wann/wo.
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            ich weiß immer noch nicht was Antlantis mit dem ganzen zu tun hat oder welches Atlantis damit gemeint ist. Kann mich jemand bitte aufklären?
            Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

            Kommentar


            • #7
              Das Atlantis aus Stargate Atlantis

              Kommentar


              • #8
                Auf der einen Seite so ne große Klappe über Stargate und alles zu wissen und dann noch nicht mal den Spin-off (der auch schon in Deutschland lief) kennen! Nicht bös gemeint, ist aber seltsam dass du so hartneckig die Existenz von Stargate Atlantis verdrängst...
                Also Atlantis ist die verlohrere Stadt der Antiker, die sie versenkt haben (wie der Mythos) und die in der Pegasus Galaxie [sehr weit weg] liegt. zu Beginn der 8. SG Stafel entdeckt man endlich die Koordinaten, nach denen man so lange gesucht hat, und schickt dann im Pilot von Atlantis ein größeres Expeditionsteam rüber in dem Wissen, das ein Rückkontackt wohl eher schwer bis unmöglich wird.... Aber man hat die Hofnung neue Antiker Techs und ein ZPM zu finden. Stattdessen entdeckt man eine verlassene Stadt, ohne Energie und neue Feinde, die Wraith Vampir ähnliche Goa´uld... Zur Zeit läuft in USA noch die 2. Staffel aus.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MOLE
                  Auf der einen Seite so ne große Klappe über Stargate und alles zu wissen und dann noch nicht mal den Spin-off (der auch schon in Deutschland lief) kennen! Nicht bös gemeint, ist aber seltsam dass du so hartneckig die Existenz von Stargate Atlantis verdrängst...
                  Also Atlantis ist die verlohrere Stadt der Antiker, die sie versenkt haben (wie der Mythos) und die in der Pegasus Galaxie [sehr weit weg] liegt. zu Beginn der 8. SG Stafel entdeckt man endlich die Koordinaten, nach denen man so lange gesucht hat, und schickt dann im Pilot von Atlantis ein größeres Expeditionsteam rüber in dem Wissen, das ein Rückkontackt wohl eher schwer bis unmöglich wird.... Aber man hat die Hofnung neue Antiker Techs und ein ZPM zu finden. Stattdessen entdeckt man eine verlassene Stadt, ohne Energie und neue Feinde, die Wraith Vampir ähnliche Goa´uld... Zur Zeit läuft in USA noch die 2. Staffel aus.
                  Ich weiß was Atlantis ist und welcher Mythos damit verbunden ist. Da ich nicht weiß wie weit bei uns Stargate ist, kann ich nicht sagen in welcher Staffel die sind. Zudem kenn ich bei weitem noch nicht alle Folgen von SG. Habe die ersten beiden Staffeln durch und die anderen die ich kenne sind durcheinander und wei nicht zu welcher Staffel sie gehören. Die kann ich bei uns in mehreren Sendern sehen und komme deshalb mächtig durcheinander.
                  Von SGA hab ich noch keine Folge gesehen. Deshalb weiß ich auch nicht was da los ist und wer da die Feinde sind usw.
                  Meine große Klappe, wie du sie nennst, ist das Wissen aus den SG Folgen die ich bereits kenne. Was mit den Goa´uld und den anderen bereits passiert ist, weiß ich nicht, da ich noch nichts davon gesehen habe. In den Folgen die ich bisher gesehen habe, ist Anubis weiterhin ein Gegner. Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Anubis ein Heer seiner Supersoldaten hat und die Königin die die Larven für die Soldaten zerstört wurde. Aber ich will es auch jetzt noch nicht wissen, da ich die ganzen Staffeln nachhole. Wenn ich alle Staffeln durch bin, habe ich den ganzen Überblick.
                  Zuletzt geändert von pedrolamy; 08.01.2006, 18:39.
                  Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry, war aber echt nicht bös gemeint... Nur da du überll mit rumpostest und auch ab und an mal den allwissenden spielst, hab ich da scheinbar was falsch verstanden... SORRY!
                    Und auch weiterhin viel Spaß beim Nachholen, hast aber noch einiges vor wenn du erst in der 2. staffel und etwas verstreuten weiteren folgen bist. ab staffel 4 bist du bei rtl2 gut beraten, die zeigen die alle 2 monate in andauernder wiederholung und ewigen Neustarts...

                    PS SGA ist richtig cool, solltest du dir auch umbedingt anschauen, obwohl die 7. Stafel als Vorwissen zwar nicht nötig aber sinnvoll wäre...
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MOLE
                      Sorry, war aber echt nicht bös gemeint... Nur da du überll mit rumpostest und auch ab und an mal den allwissenden spielst, hab ich da scheinbar was falsch verstanden... SORRY!
                      Und auch weiterhin viel Spaß beim Nachholen, hast aber noch einiges vor wenn du erst in der 2. staffel und etwas verstreuten weiteren folgen bist. ab staffel 4 bist du bei rtl2 gut beraten, die zeigen die alle 2 monate in andauernder wiederholung und ewigen Neustarts...

                      PS SGA ist richtig cool, solltest du dir auch umbedingt anschauen, obwohl die 7. Stafel als Vorwissen zwar nicht nötig aber sinnvoll wäre...
                      ich nehms dir ja auch nicht krumm. Wenn ich allwissend rüberkomme, dann ist das nicht beabsichtigt. RTL2 schau ich nicht an. Die sind zu weit vorne. Ich bin bei ATV+ am schauen. Ist eben weit hinten dran (kein Wunder, eben Österreich). Wenn ich beide Sender anschaue, hab ich komplett keinen Durchblick mehr. Deshalb hab ich die ersten beiden Staffeln auf DVD besorgt und Staffel 3 - 5 bekomm ich im laufe der kommenden Woche.
                      Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann viel spaß! hoffe nur du hast die nächste zeit keine klausuren oder ähnliches...
                        und das mit RTL2 war eher ein witz, würd ich dir nicht wirklich raten, zeigen zwar sehr oft die 4. staffel aber machen die wiederholungen willkürlich, brechen mittendrin ab und wiederholen wieder von neuem, dazu noch das übliche sende chaos. Da kriegst du wahrscheinlich noch mehr verwirrung wie schon so...
                        und irgendwie kommen wir grad etwas vom Thema ab!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MOLE
                          Na dann viel spaß! hoffe nur du hast die nächste zeit keine klausuren oder ähnliches...
                          und das mit RTL2 war eher ein witz, würd ich dir nicht wirklich raten, zeigen zwar sehr oft die 4. staffel aber machen die wiederholungen willkürlich, brechen mittendrin ab und wiederholen wieder von neuem, dazu noch das übliche sende chaos. Da kriegst du wahrscheinlich noch mehr verwirrung wie schon so...
                          und irgendwie kommen wir grad etwas vom Thema ab!
                          macht aber nix. Das Thema kann man ja schnell wieder aufgreifen und weiter diskutieren.
                          Aus dem Alter in dem ich noch Klausuren schreiben musste bin ich Gott sei dank raus.
                          Hab deshalb genug Zeit um die ganzen Staffeln anzuschauen. Werd die sowieso auf DVD anschauen, dann hab ich wenigstens Übersicht.
                          Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MOLE
                            Ok, wenn wir schon bei dem Thema sind, dann noch mal eine kurze zusammenfassung bitte, da ich mich leider auch nicht mehr so genau an alles erinnere.
                            Also was war mit Sam aus der Parallelwelt (Spiegel) haben die nicht auch das Gerät gehabt Und bei der Anwahl nach Atlantis, haben die da nicht noch ein letztes Mal das Gerät benutzt oder war das dann ein leeres ZPM? Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal Klarheit geben. Glaube sogar ich hab das Gerät nochmal irgendwann gesehen, weiß jetzt aber auch nicht mehr wann/wo.
                            bei der folge mit der parallelwelt (lebenslinien) haben die beiden carters das gerät nachgebaut oder repariert und bei der anwahl von atlantis wurde das ZPM aus antarctica benutzt, was dann ja völlig aufgebraucht war.
                            Remember yesterday, think of tomorrow. But live today.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Charlie
                              bei der folge mit der parallelwelt (lebenslinien) haben die beiden carters das gerät nachgebaut oder repariert .
                              Thanks für die Zusammenfassung.
                              Aber wenn die es ja geschaft haben das gerät zu reparieren/neu aufzuladen/oder gar nachzubauen, wieso hatten die dann danch wieder solche Probleme? Hätte man ja einfach wiedermachen können. Dem Atlantisteam eins mitgeben und dann können die auch Problemlos wieder zurückkommen (mehr Cross-over! )
                              Schon Irgendwie seltsam das ganze....
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X