Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit dem Replikator passiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit dem Replikator passiert?

    was is mit dem replikator passiert, der den klon von carter erschuf?
    lebt der noch oder wurde er getötet?
    wenn ja mit was? und wann?
    http://www.myvideo.de/watch/39807

  • #2
    Der wurde vor wenigen Folgen von Repli Sam getötet. (Gemini 8x11 http://www.stargate-project.de/starg...owfolge&ID=165)
    Nachdem O´Neill anfang der 8. Staffel ja die Repliwaffe erfunden hat, hat sich ReplisSam zum Alphastützpunkt begeben und unter dem Vorwand 5. sei Imun an der Wafe geforscht bis sie sich imunisieren konnte. Dann hat sie fünfter (der schwach war) mit der wafe getötet ist aber selbst Imun gegen die.
    Aber sie taucht ja in Abrechnung wieder auf, und heute läuft endlich die Fortsetzung auf RTL2 auf die wir ja schon so lange warten....
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      ok danke endlich weis ich es ich hab mich schon gewundert ^^
      aber es gibt jetzt überhaupt keine replikatoren mehr.
      http://www.myvideo.de/watch/39807

      Kommentar


      • #4
        Nach aktuellem Deutschen Stand schon

        Nach aktuellen USA Stand Soweit wir wissen nicht
        - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

        Kommentar


        • #5
          was aber die in der usa sind doch schon weiter mit den staffeln ode etwa net?
          http://www.myvideo.de/watch/39807

          Kommentar


          • #6
            Jo ich dachte Deutschland wäre nohc eine Folge weiter zurück
            da hätte es für deutschland noch welche gegeben
            für amiland net

            aber da die ja in D nun auch grade vernichtet wurden

            gibt es keine mehr =) soweit wir wissen..
            - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

            Kommentar


            • #7
              ich hoffe es
              http://www.myvideo.de/watch/39807

              Kommentar


              • #8
                Nunja, in unserer Galaxy nicht.
                In den anderen wäre das durchaus noch möglich...

                Kommentar


                • #9
                  aber die ham doch gesagt das sie alle sternentor in allen galaxien angewählt und dann die waffe aktiviert haben!?!

                  aber wenn es noch welche gibt dann hat das sg1 team ein grosses problem vorallem jack und daniel
                  http://www.myvideo.de/watch/39807

                  Kommentar


                  • #10
                    Für mich hat das so geklungen als ob Sam gesagt hatte, dass alle Sternentore in dieser Galaxie angewählt wurden. Außerdem hätte man für die Anwahl der Tore in anderen Galaxien eine zusätzliche Energiequelle benötigt (z.B. ein ZPM).

                    Es wäre wohl mehr als wahrscheinlich, dass in anderen Galaxien noch Replikatoren existieren. Man könnte ja mal bei den Asgard nachfragen, ob die noch Probleme mit ihnen haben...

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm.. naja wenn es noch welche gibt dann werden sie sich schon bei daniel und jack melden den das interesse an ihnen is sehr groß
                      http://www.myvideo.de/watch/39807

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenn nur ein paar hundert Bauteile "überlebt" haben, wird/kann nochmal alles von vorne anfangen. Allerdings werden die Replikatoren nicht mehr so stark sein wie vorher, da sie einiges an Wissen eingebüst haben. Wie Carter's Replikantenklon schon sagte, das Wissen, dass die Reps aufnehmen können, ist einzig und allein von ihrer Anzahl beschränkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          stimmt
                          dann hoff ich nur das es nicht genug teile sind um genau das wissen was sie brauchen noch zu haben denn wenn das der fall ist dann werden auf sg1 noch viele probleme zu kommen
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X