Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith-Kaste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wraith-Kaste

    Wird man in der 2ten Staffel von Atlantis etwas mehr über die Wraiths-Kaste(Königin-Soldat-...) erfahren?

  • #2
    Nicht wirklich

    Man erfährt, dass es innerhalb, der Wraiths verschiedene Gruppierungen gibt, aber das wars auch schon.
    Viel dürfte da auch in den restlichen 3 Folgen nicht mehr kommen
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Ich hoff mal, dass man in der 3. Staffel entweder mehr über die Wraith erfährt (also die Struktur des Volkes, wie sie leben, wenn sie mal nicht essen oder kämpfen, vielleicht auch, ob sie Kunst haben etc... das wär mal sehr interessant) oder dass man mal andere Völker näher kennen lernt.

      Ausserdem sollten sie sich mal intensiver mit der Stadt beschäftigen, denn vieles wissen wir immer noch nicht drüber. Da kann es noch sehr viele weitere Geheimnisse geben.

      Und zuletzt würd ich auch noch gerne mehr von der Deadalus sehen (mein Lieblingsschiff zur Zeit^^) und vor allem von dem Asgard! Der ist echt cool drauf *g*

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        ich möcht mal wissen wie die wraith vor ihrer entwicklung aussahen,den es heist sie stammen von den antikern ab aber so sehen sie nicht aus und verhalten sich auch nicht so.
        http://www.myvideo.de/watch/39807

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rodney McKey
          den es heist sie stammen von den antikern ab
          Da hast du wieder mal was falsch verstanden

          Die Wraiths entwickelten sich aus einer Verschmelzung zwischen Menschen und den Insekten aus Thirty-Eight Minutes.
          Mehr dazu in Instinct und Conversion
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            achso ups. im forum haben sie gesagt das die wraith von den antikern abstammen.
            http://www.myvideo.de/watch/39807

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rodney McKey
              achso ups. im forum haben sie gesagt das die wraith von den antikern abstammen.
              Ja - das Gerücht versuche ich auch schon seit ewig langer Zeit aus der Welt zu schaffen. Aber es hält sich hartnäckig.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


              • #8
                dann sollten wir es mal mit cilitbäng versuchen.vieleicht geht das gerüscht dann weg.
                http://www.myvideo.de/watch/39807

                Kommentar


                • #9
                  @ Rodney McKey
                  Ey Alter, mal echt. Isses denn so schwierig sich nochmal durchzulesen, was man gerade geschrieben hat? Ständig muss ich deine Sachen dreimal lesen bis ich se raffe (naja, meistens überspring ich deine Posts, dann is der Lesefluss besser)


                  Sorry, aber das is ja nichts, was man nich ändern könnte, oder?!
                  Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                  Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                  Kommentar


                  • #10
                    @amöbius wenn du meinen letzten eintrag meinst ,da hab ich doch nur einen fehler der rest is doch zu erkennen.
                    http://www.myvideo.de/watch/39807

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry, aber deine gesamte Schreibweise ist sehr anstrengend, weil du nur selten Punkt und Kommas setzt und auch alles klein schreibst. Ausserdem bringst du in fast jeden Post Rechtschreibfehler rein. Jedes einzelne für sich ist sicher nicht unbedingt schlimm, aber zusammengenommen nervt es auf Dauer doch sehr. Mir persönlich macht es absolut keinen Spass deine Beiträge (die übrigens meist aus 1-Zeilern bestehen) zu lesen...

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                      • #12
                        ok, ich werde mir mühe geben längere beiträge zu schreiben und ich werde punkt und komma setzten.
                        http://www.myvideo.de/watch/39807

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Bisher habe ich alles verstanden, was jemand geschrieben hat. Ok - manchmal muss man mehrfach lesen und dabei überlegen, aber im Grunde genommen, ist es mir egal. Sind ja nicht meine Fehler.

                          Ich für meinen Teil schäme mich allerdings in Grund und Boden, wenn ich mal wieder einen Fehler getippt habe. Schon allein aus diesem Grund, versuche ich, meine Posts allesamt nochmal zu lesen. Notfalls kann man ja das Word nebenher laufen lassen, dort schreiben, und das Geschriebene dann kopieren und hier einsetzen.
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Von Zeit zu Zeit ist es recht schwer zu lesen. Solche Einwürfe mögen zwar ganz nett sein, aber im Endeffekt bringen sie nur die Diskusion zum Stillstand!


                            Leute, es ist zwar recht nett, dass ihr schon so viele Infos aus der zweiten Staffel preisgebe, aber es gibt hier auch Leute, die das nicht hören wollen!
                            Also kennzeichnet bitte das Thema vorher als Spoiler, wenn ihr es erstellt oder setzt eure Kommentare in eines dieser schwarzen Spoiler-Felder!

                            Ich bitte darum... aus Fairness gegenüber anderen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist ja aus dem ersten Post offensichtlich. Wenn man danach weiter ließt ist man selbst schuld
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X