Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aphophis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aphophis

    Hi,
    ich habe gerade die Folge "jolinar'S erinnerung" Staffel 3 FOlge 12 gesehen, dort steht Aphrophis auf dem Planeten Ne'tu.
    We geht das? Der ist doch in der zweiten Staffel gestorben, oder?!

  • #2
    Der Typ heißt Apophis^^

    Und dieser Systemlord ist ein typisches Stehaufmännchen: kannst Dir nie sicher sein, dass er wirklich gekillt wurde. Der ist mindestens 3 mal "gestorben", wenn nicht gar mehr...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      UNd wie das geht? Mit hilfe des Sarkophages wurde er wiederbelebt! Nur warum er dann zum Obermptzer auf dem Planeten wurde versteh ch nicht, der hätte ins dunkelste und einsamste Loch gehört, dass die da haben und ihn nicht zum Boss/Koboss machen!?
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MOLE
        Nur warum er dann zum Obermptzer auf dem Planeten wurde versteh ch nicht, der hätte ins dunkelste und einsamste Loch gehört, dass die da haben und ihn nicht zum Boss/Koboss machen!?

        Ich kann mich irren, aber hatte er nicht irgendwelches Wissen angeboten für seine Stelle?
        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

        Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

        Kommentar


        • #5
          Weiß ich jetzt so nicht. Aber schließlich ist er zum Herrscher geworden, da er den dortigen einfach mal eben umgebracht hat, und seine Stelle einnahm!

          (PS muss wohl etwas mehr auf meine Rechtschreibung achten... VerSPucke auch mal gern einige Buchstaben )
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            apropos sterben, ich glaube ja das die Goaùld noch nicht ganz weg vom fenster sind, die kommen wieder, ins taffwel 10 oder so^^, gegen alle anderen dann
            wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

            Kommentar


            • #7
              @Puddle Jumper
              Es wurde nie behauptet, dass die Goa'Uld vollkommen dem Erdboden gleich gemacht wurden. Durch die Rebellion der Jaffa haben sie allerdings keine Macht mehr, da ihnen die Untertanen "weggelaufen" sind.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kilana
                @Puddle Jumper
                Es wurde nie behauptet, dass die Goa'Uld vollkommen dem Erdboden gleich gemacht wurden. Durch die Rebellion der Jaffa haben sie allerdings keine Macht mehr, da ihnen die Untertanen "weggelaufen" sind.
                Ja aber die "Glühaugenmonster" tretten etwas gegen andere gegner

                Spoiler
                die ori eine art von aufgestiegenen

                zurück!
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                • #9
                  Nein, weg vom Fenster sind sie garantiert nicht, besonders ein bestimmter Goa'uld (mein Liebling unter denen ) macht den Tauri das Leben in ein paar Folgen ziemlich schwer ^^

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Was mich interessiert was mit den restlichen Goauls wird... da ja nich alle tot sind wie ihr sagtet haben sie sich nur noch auf den plani zurück gezogen... Aber warum macht niemand was gegen den rest..ich meine wenn man den rest auslöschen bzw. Gefangen Nehmen würde dann hätte man mit ihnen überhaupt kein probleme mehr^^ naja und wenn man schon dabei ist kann man ihre restlichen imperie ünernehmen.. so werden die Freien Jaffa Mächtiger weil man dann den andere Jaffa zeigt das sie frei sind und machen könne was sie wollen ohne gleich von nem gott befehligt zu werden sondern von einem Freien Jaffa rat^^
                    Mess with the BEST - Die like the REST!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Zerofify1
                      Was mich interessiert was mit den restlichen Goauls wird... da ja nich alle tot sind wie ihr sagtet haben sie sich nur noch auf den plani zurück gezogen... Aber warum macht niemand was gegen den rest..ich meine wenn man den rest auslöschen bzw. Gefangen Nehmen würde dann hätte man mit ihnen überhaupt kein probleme mehr^^ naja und wenn man schon dabei ist kann man ihre restlichen imperie ünernehmen.. so werden die Freien Jaffa Mächtiger weil man dann den andere Jaffa zeigt das sie frei sind und machen könne was sie wollen ohne gleich von nem gott befehligt zu werden sondern von einem Freien Jaffa rat^^
                      oh die jaffa rebellieren sowieso und die die net rebelllieren Glauben noch das die Goa'uld götter sind!
                      Also was hätte das für einen sinn?
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist ja auch so, das die Goa'old nicht wirklich auszulöschen sind.
                        es giebt ja Planeten wo die Goa'old beheimatet sind und im Fluß - See - Teich leben.

                        Wär ja auch schade wenn die alle Sterben, da hätten wir keinen Feind mehr.
                        Ich find es gut wenn einige übrig bleiben, die dann irgendwann wieder zuschlagen. ( ist Spannender )


                        Spoiler
                        Ja und außerdem sind die Ori jetzt auch da, die sind auch falsche Götter

                        Kommentar


                        • #13
                          Damit die aber wieder zurückschlagen brauchen sie a: wieder eine Armee und b: eine Flotte. Ausserdem denke ich nicht, dass sich die Goa'uld zusammenraufen können. Die sind viel zu stolz und hochnäsig sich mit anderen in einen Bund zusammenzuschließen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber sowtwas wie einen Bund gab es schon^^ also von daher haben sie sich nur in NOTSITUATIONEN zusammen geschlossen also is deine Aussage net ganzrichtig aber uach net ganz falsch denn wenn sie es alleine hätten schaffen können hätten sie es sicherlich gemacht da gibt es keine zweifel^^
                            Mess with the BEST - Die like the REST!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Spoler enthält Infos zur 8 - 9 Staffel:

                              Spoiler
                              DA bräuchte eigentlich nur einer von den Systemloards einen geheimen Forschungsstützpunkt von Anubis finden.
                              Und Zack haben die zugriff auf Sämtliches Antiker wissen, Waffen von Aprophis, ( wie die Elitekrieger ).


                              Wenn jemand von den Goa'uld Loards, dieses Wissen findet, kann es durchaus Spannend Werden.
                              Es gibt aber auch noch optionen, wie zb: Sie finden eine Antiker Waffe, oder versklafen Menschen einer anderen Galaxy.
                              Wer weiß?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X